gelöscht=gelöscht
Re: gelöscht=gelöscht
Aber das dürfte euch ja eigentlich egal sein. Ihr seid davon ja gar nicht betroffen. Also ich finde Sotrax handelt da vollkommen richtig diese Leute wieder herzustellen. Weiterhin wird der Acc ja nicht von hier auf jetzt wieder hergestellt, da können schon ein paar Tage ins land ziehen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wer einmal gelöscht ist, soll auch gelöscht bleiben.
Würd vllt. helfen, den Leuten mal das Hirn anzuwerfen...Dann löscht sich keiner mal für einen Tag, oder macht großes Tramram, löscht sich dann, und ist zwei Wochen später eh wieder da...
Dann lieber gelöschte Accounts auch gelöscht lassen. Aber, das wird Sotrax selbstverständlich niemals machen.
Würd vllt. helfen, den Leuten mal das Hirn anzuwerfen...Dann löscht sich keiner mal für einen Tag, oder macht großes Tramram, löscht sich dann, und ist zwei Wochen später eh wieder da...
Dann lieber gelöschte Accounts auch gelöscht lassen. Aber, das wird Sotrax selbstverständlich niemals machen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ich seh im Grunde keinen echten Grund darin, dass man gegen das Wiederherstellen gelöschter Accounts sein müsste. Es ändert nichts an der eigenen Spielsituation, dass der Spieler der gelöscht war nun wieder da ist. Es bleibt am Ende nichts als "ha! Das haste davon - nun haste keinen Acc mehr, haste Pech gehabt, Dummbatz!"- für mich pure Gehässigkeit. Es geht nicht um die eigene Person und wenn ein anderer sich ärgert, dann hat man wenigstens was zum Lachen. Ich find sowas alles andere als schön, daher lehne ich diese Idee auch ab und kann mich über diese Abstimmung auch nur wundern.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
wir sind in dem sinne betroffen, da sich vorallem betrüger löschen (und zwar dann wenn jeder weis das sie betrügen und keinen mehr abzocken zu können) und sich danach wieder mit anderem namen wiederherstellen lassen. so kennt die leute keiner mehr, sie haben ne reine weste und können wieder alle möglichen leute betrügen. wenns nach ner weile wieder nich geht weils sich dann wieder rumgesprochen hat löschen se sich halt wieder, lassen sich nochmal mit anderen namen wiederherstellen und können wieder voll loslegen......usw.
so geht das die ganze zeit und das kann einen echt aufn keks gehn...
deswegen find ich sollten entweder nach einer löschung die namen gespeichert bleiben, so das man den namen nach ner wiederherstellung auch wieder zugeordnet bekommt und so das betrügen den betrügern nicht leicht gemacht wird, oder man machts so das man nach 2-3x löschen komplett gelöscht ist und sich nicht wiederherstellen lassen kann
so geht das die ganze zeit und das kann einen echt aufn keks gehn...
deswegen find ich sollten entweder nach einer löschung die namen gespeichert bleiben, so das man den namen nach ner wiederherstellung auch wieder zugeordnet bekommt und so das betrügen den betrügern nicht leicht gemacht wird, oder man machts so das man nach 2-3x löschen komplett gelöscht ist und sich nicht wiederherstellen lassen kann
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Lass dich einfach nicht Betrügen. Ich kenn die Spieler mit denen ich handle und wenn ich mir unsicher bin dann geht es nach Hewien. Das ist für mich absolut kein Grund einem anderen Spieler das Spielen zu missgönnen.
Frank Zappa
Frank Zappa
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Nunja, aber was wird dann gemacht, wenn jemand gehackt wurde und anschließend gelöscht? Dann wird der Account sicher wiederhergestellt. Und wenn ein Betrüger das auch möchte, dann erfindet er einfach eine Story. Man wird es also kaum unterbinden können.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Dann schaffen wir auch bitte Knasts und Banns ab.Trianon hat geschrieben:. Es geht nicht um die eigene Person und wenn ein anderer sich ärgert, dann hat man wenigstens was zum Lachen. Ich find sowas alles andere als schön, daher lehne ich diese Idee auch ab und kann mich über diese Abstimmung auch nur wundern.
Betrifft ja nicht die eigene Person, wozu also Leute knasten und bannen? Mehr als Gehässigkeit wie "HA, der wurde gebannt", ist da ja nicht hinter.

@PinkMuffin:
Dieser Betrüger kann das dann aber genau einmal machen.

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Es gibt da wohl einen fassbaren Unterschied zwischen von einem Mod gebannt werden und sich selbst löschen.
Frank Zappa
Frank Zappa
- Aven Fallen
- Feuervogel
Aus deiner Argumentation heraus eben NICHT!
Weil mir als Spieler bringt es genauso wenig was, wenn Person XY gebannt wird, als wenn sie sich löscht. Somit ist dein Argument absoluter Mumpitz.
Weil mir als Spieler bringt es genauso wenig was, wenn Person XY gebannt wird, als wenn sie sich löscht. Somit ist dein Argument absoluter Mumpitz.

Doch hatte ich eindeutig mit eingeräumt. Wer einen Regelbruch begeht darf natürlich nicht so schnell wiederhergestellt werden. Aber in diesem Thread geht es ja eben auch ums Löschen und nicht ums Gebannt werden.Trianon hat geschrieben:Bleibt Fair.
Ich bin der Meinung das Freewar ein Spiel ist und jeder auch das recht zu spielen, solang er nicht durch Regelbruch aufgefallen ist.
Frank Zappa
Frank Zappa
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ok, Punkt für dich.Trianon hat geschrieben:Doch hatte ich eindeutig mit eingeräumt. Wer einen Regelbruch begeht darf natürlich nicht so schnell wiederhergestellt werden. Aber in diesem Thread geht es ja eben auch ums Löschen und nicht ums Gebannt werden.Trianon hat geschrieben:Bleibt Fair.
Ich bin der Meinung das Freewar ein Spiel ist und jeder auch das recht zu spielen, solang er nicht durch Regelbruch aufgefallen ist.
Hab nur deine letzten Beiträge gelesen

Naja, aber, wenn sich Leute eben ohne Sinn und Verstand löschen, sind sie eben selbst Schuld. Wenn man nicht wiederherstellt wird, dann wird man sich auch nicht so schnell löschen.

-
- Feuerwolf
Wäre toll, wenn es 10€ (einen Gutschein) kosten würde, sich entlöschen zu lassen.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
also ich kam heut morgen von der arbeit heim und hab festgestellt das sich snigg darauf beruft, keinen sponsi zu benutzen für rassenwechsel,sondern sich löscht und mit ner neuen rasse anfängt, ok
desweiteren ist mir aufgefallen das sich viele leute um die sorgen,die sich dauernd löschen und wiederherstellen lassen, weil die den unterhaltungswert in der welt steigern ka
mich persönlich als admin würd sehr nerven dauernd i-wen wieder herzustellen
bin immernoch dafür 1,2sind ok,aber mehr sollte unterbunden werden
wer sich sooft löscht,der hat eh keine chance in der welt etwas zu erreichen,sonst würd er sich ja net löschen...
desweiteren ist mir aufgefallen das sich viele leute um die sorgen,die sich dauernd löschen und wiederherstellen lassen, weil die den unterhaltungswert in der welt steigern ka
mich persönlich als admin würd sehr nerven dauernd i-wen wieder herzustellen
bin immernoch dafür 1,2sind ok,aber mehr sollte unterbunden werden
wer sich sooft löscht,der hat eh keine chance in der welt etwas zu erreichen,sonst würd er sich ja net löschen...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Ich will nochmal stänkern. Die meisten User waren auch für die Idee, dass man Spieler von Welt A nach B transferieren sollte können, wo meiner Meinung das Betrügerargument jetzt auch nicht ganz wegzudenken ist. Hier aber streubt man sich dagegen, dass Spieler ihren Account wiederherstellen sollen lassen können, passt meiner Meinung nach nicht ganz.
Frank Zappa
Frank Zappa
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
oder wie auch vorgeschlagen wurde,man kann sich nur 1mal pro jahr wiederherstellen lassen,sowas in der richtung wär auch akzeptabel
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.