Neues gebiet anbinden per....
-
- Kaklatron
Re: Neues gebiet anbinden per....
Eindeutig Gelbe. Gründe dafür hat Musk im Ankündigungstread schon genug genannt.
- Lady de Rose
- Feuerwolf
Ich hab jetzt für die Blaue gestimmt...gelbe wäre auch ok...Hauptsache eine Kugel ^^
Finde es ganz gut, dass man es in Betracht zieht dieses Gebiet mit einer Kugel zu erreichen - gehe jetzt mal rein vom logischen aus:
Anfänger...muss über Ragnur oder Ryn gehen...weiß nicht...wenn man nicht wirklich aufpasst ist man da am Weg schnell mal hinüber - seh zumindest ich so - und auch für Schatzkarten mal was feines ^^ auch da...wenns ein Kleinerer macht...dem reichen dann bald die 15min die man zwischen den Posis hat, nicht mehr aus *gg*
Finde es ganz gut, dass man es in Betracht zieht dieses Gebiet mit einer Kugel zu erreichen - gehe jetzt mal rein vom logischen aus:
Anfänger...muss über Ragnur oder Ryn gehen...weiß nicht...wenn man nicht wirklich aufpasst ist man da am Weg schnell mal hinüber - seh zumindest ich so - und auch für Schatzkarten mal was feines ^^ auch da...wenns ein Kleinerer macht...dem reichen dann bald die 15min die man zwischen den Posis hat, nicht mehr aus *gg*

~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)
Ich denke mittlerweile, dass es auf Dauer wohl beides geben wird, aber erst die blaue, da die gelbe eben nur in einem Dungeon geht.
Und wenns den Dungeon dann gibt, hat man die Wahl.
Und wenns den Dungeon dann gibt, hat man die Wahl.
---
Sotrax
Sotrax
yeah das heißt es gibt nen Dungeon das ist sehr schön zu hören *freu*
Das habe ich noch nicht gesagt, aber die Wahrscheinlichkeit ist da.
Wie auch immer, die einen hättens gerne per blaue, die anderen per gelber Angebunden, ist letztendlich auch egal. Gemacht wird auf Dauer wohl beides
Muss ja nicht jedes Gebiet schwer erreichbar sein und es kommen noch genug Gebiete rein die wieder schwer genug zu erreichen sein werden.
Wie auch immer, die einen hättens gerne per blaue, die anderen per gelber Angebunden, ist letztendlich auch egal. Gemacht wird auf Dauer wohl beides

---
Sotrax
Sotrax
War jetzt aber auch kein Nein wegen dem Dungeon. Ich mag neue Maps
@Musk hauptsache ein +1. Wie immer ein sinnfreier spam von dir!!!!!!!!!!!!
@Musk hauptsache ein +1. Wie immer ein sinnfreier spam von dir!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Andrew am 7. Jun 2011, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
logik ade...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
beides is dann aber auch irgendwie komisch, da beide kugeln relativ gleich zu beschaffen sind, also von kosten her und beide hauptsächlich in der maha (mir ist klar das ein low-xpler kein baru-feld besitzt) und da hat jeder lowie gleichermaßen zugriff drauf.Sotrax hat geschrieben:Das habe ich noch nicht gesagt, aber die Wahrscheinlichkeit ist da.
Wie auch immer, die einen hättens gerne per blaue, die anderen per gelber Angebunden, ist letztendlich auch egal. Gemacht wird auf Dauer wohl beidesMuss ja nicht jedes Gebiet schwer erreichbar sein und es kommen noch genug Gebiete rein die wieder schwer genug zu erreichen sein werden.
und damit endlich mal das massen an baru abgebaut wird und es irgendwann wieder sinn macht barufelder weiter auszubauen, wäre die sinnvollste lösung einfach mal die gelbe zk.
zumal es wirklich seltsam is wenn ne gepresste in ein außengebiet führt, schon allein deswegen wäre die gelbe da die logischere lösung.
über neue gzk-punkte würde ich mich natürlich auch freuen, aber lieber näher am zentrum dran. zB. in azul, oder noch besser in safaria oder die stadt daneben (komm grad nich aufn namen^^) die vllt mal unterhalb von azul eingebaut werden
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
i have such a terrible feeling of deja vu;
auch ein einsteiger soll und wird aufbaugebäude kennenlernen; sie sind ein teil des spiels. ein barufeld nützt einem newbie mehr - als ein kauf bei den üblichen ohnehinverdienern. vom barufeld ist der weg nicht weit bis zur mühle.
baru baut man für sich, blaue kauft man von den üblichen zombies.
keine art von zugang ist, nebenbei bemerkt, dazu geeignet, tatsächlichen neueinsteigern hier eine interessante spielwiese zu bauen; von seelenkugeln mal abgesehen. xp... was für ein unsinn!
auch ein einsteiger soll und wird aufbaugebäude kennenlernen; sie sind ein teil des spiels. ein barufeld nützt einem newbie mehr - als ein kauf bei den üblichen ohnehinverdienern. vom barufeld ist der weg nicht weit bis zur mühle.
baru baut man für sich, blaue kauft man von den üblichen zombies.
keine art von zugang ist, nebenbei bemerkt, dazu geeignet, tatsächlichen neueinsteigern hier eine interessante spielwiese zu bauen; von seelenkugeln mal abgesehen. xp... was für ein unsinn!
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
- Lady de Rose
- Feuerwolf
2x?
Der ist ja eigentlich nur dazu da, dass man abstimmt wie man in das neue Gebiet kommt bzw mit was - weil das sonst im Ankündigungsthread bissl zuviel geworden wäre x)
Also hier die Umfrage welche Kugel und drüben das Gebiet x)
Der ist ja eigentlich nur dazu da, dass man abstimmt wie man in das neue Gebiet kommt bzw mit was - weil das sonst im Ankündigungsthread bissl zuviel geworden wäre x)
Also hier die Umfrage welche Kugel und drüben das Gebiet x)
~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)
- Lady de Rose
- Feuerwolf
nja...das weiß ich jetzt net x) als ich heut abgestimmt hab - hab ich den ersten genommen
@ frontfighter
Näher am Zentrum - da sind doch eh schon soviel Punkte...wenn man sich die Karte mal ansieht ist ja eh alles Zentrums nah...geht ja kaum mehr was weiter raus
__
Das die gelbe auch wieder einen Punkt dazu bekommt in "naher" Zukunft wäre auch klasse

@ frontfighter
Näher am Zentrum - da sind doch eh schon soviel Punkte...wenn man sich die Karte mal ansieht ist ja eh alles Zentrums nah...geht ja kaum mehr was weiter raus
__
Das die gelbe auch wieder einen Punkt dazu bekommt in "naher" Zukunft wäre auch klasse

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
drollig ist übrigens, daß im o.g. anderen thread das verhältnis genau umgekehrt ist; dort wird eindeutig die gelbe bevorzugt. was einiges darüber aussagt, wie sinnvoll derartige umfragen an sich sind 
vllt. sollte es bei solcherlei umfragen (die offenbar tatsächlich auch für den chef von interesse sind) jeder eine automatische in-game-nachricht erhalten; dort darf jeder sein kreuzchen machen und schwupps, automatisch erfassen und gut ist. gäbe auf jeden fall ein repräsentativeres ergebnis als sowas hier... aber das nur so nebenbei.
ps: wann kommt die rosa zauberkugel (führt in die hochzeitssuite bei kira)? *ggg

vllt. sollte es bei solcherlei umfragen (die offenbar tatsächlich auch für den chef von interesse sind) jeder eine automatische in-game-nachricht erhalten; dort darf jeder sein kreuzchen machen und schwupps, automatisch erfassen und gut ist. gäbe auf jeden fall ein repräsentativeres ergebnis als sowas hier... aber das nur so nebenbei.
ps: wann kommt die rosa zauberkugel (führt in die hochzeitssuite bei kira)? *ggg
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
Ich denke nach der Umfrage kann man beides machen. Aber macht jetzt auch nicht son Drama drum, letztendlich ist es völlig egal. Gelbe ZKs kann man noch an ganz anderer Stelle aufwerten 

---
Sotrax
Sotrax
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Kann man dann nicht mal was völlig neues einbauen?!Sotrax hat geschrieben:Aber macht jetzt auch nicht son Drama drum, letztendlich ist es völlig egal.
Ein Teleportstein, den man beim fahrenden Händler kaufen kann und dessen anwendung z.b. 200 PE benötigt?!
Wäre eine Aufwertung der PE und man müsste niemanden hier vergraulen!
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
@Black-Death-W8: Für andere Gebiete gerne. Haben wir ja auch schon öfter gemacht (siehe schwarze ZKs, hinter dem Wasserfall oder auch eisiger Teleporter). Für dieses Gebiet soll die Anbindung aber für jeden leicht erreichbar sein, da es letztendlich ein Gebiet für jeden ist 

---
Sotrax
Sotrax