Alternative zu Nuns vorschlag "PvP-Unterteilung [..]"

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte das so ähnlich umgesetzt werden

ja
13
36%
nein
21
58%
mir egal
2
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

apollo13
Kopolaspinne

Re: Alternative zu Nuns vorschlag "PvP-Unterteilung [..]"

Beitrag von apollo13 » 24. Jun 2011, 21:21

musk streng dich noch so an.. mich machst du nicht wütend.. bin net reaper .. (nichts für ungut reaper)

aber wie dir vlt auffiel, steht sogar ganz zu anfang da, habe ich diese idee der 3 verschiedenen spezialisierungen schon deutlich vor nun gehabt, nur hatte ich damals bei weiten nicht so starke veränderunegn vorgeschlagen da ihr alle dauernd angst vor veränderung habt ^^ Da nuns idee aber so gut ankam, wollte ich nur ein alternatives system vorstellen, wie die spezialisierungen auch verfügbar gemacht werden könnten, bei dem man, wenn man es denn will, ALLES was bei nuns idee enthalten ist auch einbauen kann.

es ist wirklich schade, dass du auf teufelkommraus versuchst mich schlecht zu reden. Im vergleich zu Nuns bietet das hier vorgestellte grundsystem deutlich mehr variation bei den spielern. (und wenn du sagst meine idee ist schlecht dann sagst du, dass eigene gestalltungsfreiheit schlecht ist, denn genau das ist es was ich biete im vergleich zu nun)

Das dir die effkete, die ich als gut empfinden würde, nicht gefallen .. schade, aber das doch scheiß egal .. es sind nur Beispiele..

Hätte es dir denn besser gefallen wenn ich genau dieselben Beispiel effekte wie nun verwendet hätte? wäre doch langweilig

Stell dich nicht nicht unnötig dumm.. ^^ was erhoffst du dir denn davon?

da sotrax eh schon andere pläne hat, kann das hier ja auch egschlossen werden.. wenn nicht jemand noch seinen senf dazu abgeben will.. (musk vlt?)

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 26. Jun 2011, 12:32

wie kann es eigentlich sein das manche bei nun`s vorschlag so extrem dagegen reden und dann bei einem an sich nicht mal schlechtem kompromiss wodurch keiner so mega geschützt is dagegen sein
vorallem weil sich dann eder entscheiden muss was er macht weils ja relativ teuer sein würde, das heißt wer einen auf ich will kein pvp macht hat eben nachteile beim jagen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 26. Jun 2011, 13:45

apollo13 hat geschrieben: (nichts für ungut reaper)
Nicht schlimm :lol: .Ich bin was ich bin.Einer MUSS es ja sein!,wenn man so manch einen hier sieht.

Zur Idee selbst:
Ich bin recht positiv überrascht und hab mal für JA gestimmt,wenn ich auch nicht jedes einzelne Detail mir unter die Lupe genommen habe. Wie ein Vorgänger bereits angedeutet hat dürfte eine so umfangreiche Idee das ein oder andere Schlupfloch bieten.
DIES gilt umbedingt vorab schon zu beheben.

Es ist ja im Prinzip nix anderes als "nun's" Idee,die weiter ausgearbeitet ist. Der einzige Unterschied ist,dass Leute erstmal in diese Punkte investieren müssen,um die Privilegien ihrer eigenen Spielweise genießen zu dürfen.Bei "nun"(was ist das überhaupt für ein Name?/^^) könnte man dies per einfachen Knopfdruck und das ist vielen schon ein Dorn im Auge. Sieht man ja auch in meinem Thread über die Ku-Zauber-Debatte. Kaum müssten die Spieler sich bewegen,um einen Zauber mit selber Effektivität anzuwenden,sind sie schon dagegen
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 26. Jun 2011, 14:18

also ich fände es klasse wenn man die idee so ungefähr umsetzen könnte, sind ja nur beispiele die da stehen aber so kann eigentlich jeder zufrieden sein
für die pks gäbs ein interesannteres kampfsystem udn es wäre net jeder unter dauerschutz
und die anti pvp fraktion hat auch was davon durch die handelsforteile und einen teilschutz das sie nicht immer so leicht umgeklatscht werden können

ich persönlcih finde aber die jäger idee einfach nur genial und würde sofort alle 100 auf jäger hauen :twisted:

und ich sags gerne nochmal reaper ich hab echt nix gegen pks, ich beteilige mcih ja immerhin auch am pvp teilweiße :wink:

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 29. Jun 2011, 19:13

Was mir besonders gut an dieser Idee gefällt ist,dass hier die Individualität sehr im Vordergrund steht. Jeder kann beliebig kombinieren und sozusagen einzigartig werden.
Der Vorschlag bietet ja eine Ideale Grundlage für weitere Feinheiten,sodass verschiedene Skillungen verschiedene Vor-und Nachteile mit sich ziehen können.

Gerade DAS fehlt mir an Freewar n bissl. Es gibt immer nur eine perfekte Skillung.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Gesperrt