Kritischer Schlag und fehlschlag

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Kritischer schlag und Fehlschlag einbauen

beide
10
34%
nur kritischer Schlag
3
10%
nur Fehlschlag
0
Keine Stimmen
keines
12
41%
mir egal
4
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen

Re: Kritischer Schlag und fehlschlag

Beitrag von vollstrecker » 27. Jun 2011, 14:27

Ab dann, wenn Hilfsmittel gebraucht werden, hats der Verteidiger einfacher. Gegenzauber: Angriff, evtl noch Zauberer, und das pk stirbt. Aber das gehört hier nicht hin, deine Kommentare kannst gern überall abgeben, aber du hörst immer die selbe Antwort!
Bild

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 27. Jun 2011, 15:32

vollstrecker hat geschrieben:Ab dann, wenn Hilfsmittel gebraucht werden, hats der Verteidiger einfacher. Gegenzauber: Angriff, evtl noch Zauberer, und das pk stirbt. Aber das gehört hier nicht hin, deine Kommentare kannst gern überall abgeben, aber du hörst immer die selbe Antwort!
Falsch.
Warum wird der GGZ: Angriff von dir zur Diskussion gebracht? Der GGZ ändert nicht die Stärken der Parteien, er negiert nur feindliche Schädigungszauber, so dass der Kampfausgang mehr von Waffen und Aka als von Internetgeschwindigkeit und Glück abhängig ist.
Meiner Meinung nach ist der GGZ:Angriff der fairste Zauber im Spiel, da man den fairen Angriff schlecht als Zauber zählen kann.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von vollstrecker » 27. Jun 2011, 15:53

Wo lebst du? Ich möchte sehen, wieviel Leute man, wenn man 100k XP hat, perfektes Skill, ohne Hilfsmittel umhauen kann, die nicht natla sind. Wenn man Glück hat einen. Der Rest hat bei Hinzauber zb. 3 Sekunden zur Heilung, bzw der Gegenzauber:angriff lässt den pk sterben.
Bild

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 27. Jun 2011, 16:45

fände die sache interessant, da dadurch verschiedene waffen nochmal extra verbessert/verschlechtert werden würden...
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 27. Jun 2011, 16:53

vollstrecker hat geschrieben:ein Pk hat NICHT eine 100%ige Chance einen Kampf zu gewinnen, die höhere Chancen liegen beim Verteidiger.
Wenn dem so ist, dann müssten die PK ja ständig sterben, da dem aber nicht so ist kannst du dir ja denken das dieser Kommentar nicht stimmen kann. Aber du kommst hier schon vom Thema ab.

Die Idee wurde zum Teil bei einigen NPCs bereits umgesetzt, so zum Beispiel beim Vater der Stacheligel der sich nach jedem Schlag um einige LP heilen kann, würde ja hier zumindestens den fehlgeschlagenem Schlag entsprechen. Ein Einbau wie hier vorgeschlagen wäre unsinnig - Gründe wurden bereits genannt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 27. Jun 2011, 18:08

Ich fänds schön wenn wir wieder zum thema zurückkomen könnten.
Also das rp-technische Problem sehe ich auch-nur leider fallen mir keine Lösungen dafür ein.
Darum möchte ich gerne etwas anderes vorschlagen.

Zauber: Name selbst einfügen(mir fällt keiner ein)
Herkunft: Im Shop oder als häufig gedropter Drop
Funktion: Wenn man den Zauber anwendet wechselt man für 24 Stunden in den Modus "Unberechenbar"(kein KU). Während dieser Zeit besteht halt die chance mit krit. Schlag und Fehlschlag.
Dann braucht man auch keine Npcs von der Wirkung außen vor lassen, da man selbst die Wahl hat ob man die-von der Waffe bestimmte chance-haben will oder nicht. Würde das rp-technische Problem einigermaßen lösen. Auch für pks ist das ein kleines aber feines Hilfsmittel.

mfg, mega
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von vollstrecker » 27. Jun 2011, 18:50

Wenn du einen Schlag willst, hilft es Pks auch nicht viel , und ein kritischer Angriff.. komisch.
Bild

Gesperrt