clanmakierung/gruppenmakierung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Makierung hochsetzten

Umfrage endete am 15. Dez 2011, 20:58

ja
8
57%
nein
6
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Asgard_W3
Kopolaspinne

Re: clanmakierung/gruppenmakierung

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Sep 2011, 14:10

vielleicht sollte man sich als Spieler mal die Frage stellen warum einem die NPCs geklaut werden?
Vielleicht sollte man sich einfach mal an die eigene Nase fassen und darüber nachdenken warum das denn passiert.
Ich geh in der Regel weiter wenn das NPC schon besucht ist, ausser da steht irgendnen Heini dran den ich nicht leiden kann :)

Und ob das NPC 1,2 oder 10 Minuten markiert ist, wenn ich es haben will bekomm ich es auch, da spielt die Dauer der Markierung wohl keine Rolle.

Von daher DAGEGEN (gibt wichtigeres zu programmieren)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 3. Sep 2011, 14:15

Da muss man nur ne Zahl ändern, das is doch nicht mal Programmieren :D
Bild

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 3. Sep 2011, 14:17

Asgard_W3 hat geschrieben:vielleicht sollte man sich als Spieler mal die Frage stellen warum einem die NPCs geklaut werden?
Vielleicht sollte man sich einfach mal an die eigene Nase fassen und darüber nachdenken warum das denn passiert.
Ich geh in der Regel weiter wenn das NPC schon besucht ist, ausser da steht irgendnen Heini dran den ich nicht leiden kann :)

Und ob das NPC 1,2 oder 10 Minuten markiert ist, wenn ich es haben will bekomm ich es auch, da spielt die Dauer der Markierung wohl keine Rolle.
/sign

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 5. Sep 2011, 10:40

asgard,oft passiert es,das irgendjemand,den man nicht kennt einem das npc wegnimmt,nur weil er meint er sei größer,daher toller als der kleine spieler,der gern den stab hätte

von daher wäre es schon gut,wenn 2min makiert wird-das bringt keinen um und fördert ein wenig die kleinen beim unique kill
mir ist es selbst passiert,das mir jmd,den ich net kenne,den shemen geklaut hat und ich bin wirklich net so klein,das man mich übersehen könnte...
oder gemein bin ich auch net gewesen zu der person
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 5. Sep 2011, 11:49

Wenn man nen Gruppen NPC klauen will, dann schrumpft man es zur Not. Da nutzt Dir Deine tolle 10 Minuten Markierung auch nix. Meinetwegen die Markierung auf 1:30 Minuten machen.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 5. Sep 2011, 11:54

und die kleinen haben nicht das privileg die uniques zu hauen,ungestört?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 5. Sep 2011, 12:01

snigg,fang mal in w3 an,ich glaub wir haben viel spaß^^

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 5. Sep 2011, 12:04

Idris hat geschrieben:und die kleinen haben nicht das privileg die uniques zu hauen,ungestört?
Was bringt Dir das ne halbe Stunde an dem Wasserschemen rumzumachen?

PS: Ich klaue selber keine Uniques- / Gruppennpc, nur wenn sich wer sehr unbeliebt bei mir gemacht hat.

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 5. Sep 2011, 12:06

Gott, wenn ihr euch nicht wehren könnt, dann lasst es einfach Uniques zu haun. Als "kleiner" braucht kein Mensch iwelche Schemen haun oder sonstiges. Und wenn n größerer kommt unds euch klaut, dann wehrt euch. Und ja, man kann sich als kleiner sehr gut wehren, auch wenns n bissl was kostet.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 5. Sep 2011, 12:37

kleine spieler haben die möglichkeit zu wachsen. xp zu sammeln, akas zu machen und stärker zu werden. sich mit gegenmitteln zu versehen, um "npc-klau" vorzubeugen. highs die "kleinen" einen gruppi klauen mag ich zwar auch nicht... aber...
da der te mit seiner exorbitanten eloquenz und der absolut nicht vorhandenen kenntnis elementarer kommunikation bereits gezeigt hat, daß er/sie aus der heulthreadfraktion kommt...

close, close, close, und pralinen für all die kleinen opfer ^^
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 5. Sep 2011, 13:15

ich schliess mich asgard und snigg an... man kann das auf 2minuten ausweiten um dem ein wenig entgegen zu wirken aber wenn jemand das npc haben will kriegt ders auch und wartet auch 10minuten und haut dir auch gerne noch eine starre rein wenn du nach 5minuten zurueckkommst
das mit dem kleinere haben keine chance ist auch schwachsinn denn fast jeder der zb das schemen haut weil er den stab braucht kennt sich gut genug aus um sich auch gegen groessere zu wehren und wenn die sich nicht so gut auskenn und das vieh zum spass haun haben sie halt pech gehabt
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 5. Sep 2011, 19:03

ich denke mal cih kenne mich recht gut aus und wenig xp sind 100k auch net oder?
bloß wenn ein großer starreschutz schutzzauber leere etc anwendet wie soll man sihc wehren? da kann man 2 stunden auf ihn einprügeln mit kaktis es bringt nix

recht des stärkeren? ich dachte des war mal loool
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Fragmal
Feuerwolf

Beitrag von Fragmal » 5. Sep 2011, 19:17

Der größere holt sich das was er will so oder so aber für ne erweiterung auf 2 min wär ich auch so ist die changse gegeben sich sein recht zurück zu holen den 1 min ist doch recht knapp bemessen

vielleicht sollte jemand mal ne umfrage mit den 2 min starten am besten mit ja oder nein denn sonst wird es wieder nicht wahr genommen von den forum experten^^

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 6. Sep 2011, 21:59

hab umfrage eingebaut
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 6. Sep 2011, 22:28

dagegen, werten starke durchi ab.
vorallem hab ich mir die mühevoll selbst erarbeitet, genau aus dem grund das mir keiner mehr die viecher klauen kann^^
im mom is ie starke durchi eins der wenigens items im auftraghaus auf des es sich deswegen lohnt zu sparen. wenn man die markierungszeit jetzt hochsetzten würde wäre ja noch ein weiteres sinnloses item im ah. von daher, lassen wirs lieber alles so wies is ;)

Gesperrt