Es sind eben zum größten Teil Natla, richtig. Aber man sollte denen meiner Meinung nach eben auch Zugeständnisse machen, schließlich wurden Natla bisher von verschiedenen Dingen ausgeschlossen, benachteiligt und gesondert behandelt. Als bsw. neue Rassenitems vergeben wurden haben sie ein Taschentuch bekommen (Zauberer hingegen die grüne ZK, Magier den roten Herzauber, Arbeiter den Funkenbrenner), als die rasseneigenen Resistenzen vergeben wurden, hat man Natla vergessen, als die "keine-Akalimit-keine-XP-Regel" eingeführt wurden, wurden Natla härter behandelt etc. pp.. Daher sollte man denen auch mal ein Zugeständnis machen dürfen.Idris hat geschrieben:so gesehen ergeben sich neue sinnbilder, nur verrate mir,wer 200k rumrennt,das wird sich dann außer einem natla,oder einem spieler mit zuviel gold,der keine angst vorm tod hat,keiner kaufen
Ansonsten laufen eben auch High-End-High-XPler auch ab und an mal mit massiv viel Gold herum. Was meiner Meinung auch voll okey ist, so würdigt man den XP-Aufbau.
Und die Summe 200 k war jetzt auch nur mal schnell aus dem Hut gezaubert, ich meine das soll nun um Gottes Willen kein Spiegel der Markthalle oder ein "Jedermanns Item" sein.
Achso ich selber bin im übrigen kein Natla, und ich spiele auch dementprechend. Ich bin Teil des PvP und wenn ich mal 3.000 gm auf der Hand habe, dann ist das schon viel. Mit dieser Änderung würde sich an meinem Verhalten allerdings auch nichts ändern.
Trianon hat geschrieben: Aber gut ich habe verstanden, dass wenn ich die Idee nur in Stichpunkten erkläre versteht sie kaum jemand. Daher werd ich den Startpost dahingehend verändern.
So ich habs nun gleich mal ausführlicher im Startpost erklärt, denn du warst nicht der Erste, der das Große und Ganze dahinter nicht gesehen hatte.Idris hat geschrieben:hast recht,hab mir ent alles durchgelesen^^