Zurückspringen im Inventar verhindern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Geht das mit dem Hochspringen in Ordnung?

Ja, ich kann damit leben
4
17%
Nein, es nervt
19
83%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Troop
Kopolaspinne
Re: Zurückspringen im Inventar verhindern

Beitrag von Troop » 20. Sep 2011, 22:29

Ich hab mit 40k XP und rund 100 Items schon das Problem. Eine XP-Grenze halte ich für nicht sehr sinnvoll, genauso wie eine Anzahl-der-Items-Begrenzung, denn es soll Leute geben, die in einem sehr vollem Inventar sich trotzdem noch gut und schnell zurechtfinden, bzw Leute, bei denen ein 400-Item-Inventar so aussieht: 1x kleiner Keil, 399x Ölfass.

Die Idee mit dem an- und ausschalten des zurückspringens halte ich für am sinnvollsten, so kann jeder entscheiden, wogegen er auf Nummer Sicher gehen kann:
  • Zurückspringen beim Verlust von LP (um nicht ausversehen durch eine Vergiftung zu sterben)
  • Mein Fall (im Anfangspost zur Genüge erläutert)
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

kleinerRebell
Kaklatron

Beitrag von kleinerRebell » 21. Sep 2011, 13:16

das Hochspringen, des Inventars bei jeder Aktualisierung ist extrem nervtötend, vor allem auch wenn man eine größere Anzahl an Truhen öffnet. Kommt oft vor das ich mein Inventar durchsuche nach den Items, in Zwischenzeit schiebt mir wieder wer eine Truhe zu oder Sonnenstaub.. und schon beginnt die suche von vorne

LordBen
Kriechlapf

Beitrag von LordBen » 23. Sep 2011, 22:50

jo bin auch dafür wäre aber dafür es optional zu machen ab 100k xp find ich bissl hoch das würde nen größen teil der fw gemeinde ausschliesen ....fänd ich echt gut is mir schon paar mal passiert das mich wer unsciher start und mir gewebe zieht und ich ohne heimzauber bissl geliefert wäre und beim pushen is es natürlich auch sehr toll wenn einem 3 leute zeitversetzt staub und geld zustecken ... zieht das ganze nur unnötig in die länge und nervt nur

Gesperrt