Der hätte eh eine Aufwertung nötig... gekillt wird der eh nur noch selten.Emiras hat geschrieben: Die Überlegung mit dem Phasen Prisma ist gut. Damit könnte man noch etwas anfangen.
Der Prisma kann z.B. von einem Phasenverbrenner gedroppt werden, um den ein Stück weit auf zu werten.
Phasenkugelbeutel
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Re: Phasenkugelbeutel
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Umso besser, dropt er halt mehr GoldMr. Rosegger hat geschrieben:Der hätte eh eine Aufwertung nötig... gekillt wird der eh nur noch selten.Emiras hat geschrieben: Die Überlegung mit dem Phasen Prisma ist gut. Damit könnte man noch etwas anfangen.
Der Prisma kann z.B. von einem Phasenverbrenner gedroppt werden, um den ein Stück weit auf zu werten.

Zum Thema: Ich finde den Beutel ebenfalls unnötig. Wann kommts mal vor, dass man wirklich viele Kugeln im Inventar hat? Ich ballere sie vorher schon alle in die MaHa, bevor sich überhaupt zu viele ansammeln können^^
W14: iLuzeon
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Artenian hat geschrieben:Umso besser, dropt er halt mehr GoldMr. Rosegger hat geschrieben:Der hätte eh eine Aufwertung nötig... gekillt wird der eh nur noch selten.Emiras hat geschrieben: Die Überlegung mit dem Phasen Prisma ist gut. Damit könnte man noch etwas anfangen.
Der Prisma kann z.B. von einem Phasenverbrenner gedroppt werden, um den ein Stück weit auf zu werten.![]()
- Dieses NPC löst sich nach einiger Zeit auf.
- Phasenverbrenner löst sich auf.
Schön wärs.^^
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Dann hab ich mich geirrt, sorry 
Aber ich denke nicht, dass alles irgendwie eine "Aufwertung" nötig hat

W14: iLuzeon
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Finde ich eine gute Idee, vorallem die Phasenwesen etwas aufzuwerten ( da die Kugeln und Splitter ja jetzt kaum was wert sind) finde ich super.
Der den den Beuteöl nicht mag/brauch, muss ihn ja nicht kaufen. Oder kann ihn Verkaufen und macht dadurch gewinn. Dafür!
Der den den Beuteöl nicht mag/brauch, muss ihn ja nicht kaufen. Oder kann ihn Verkaufen und macht dadurch gewinn. Dafür!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Kugeln nichts wert?
Mr. Rosegger hats ne Seite vorher gepostet was man damit alles tun kann. Es gibt keinen Grund diese massenweise horten zu müssen.
Mr. Rosegger hats ne Seite vorher gepostet was man damit alles tun kann. Es gibt keinen Grund diese massenweise horten zu müssen.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
die zig-ste mehr oder minder geistfreie beutelidee. ich will einen besenschrank, kaktusstachelmettigel und das hier: viewtopic.php?f=7&t=33983&p=603664&hilit=beutel#p603664
beutel an sich begünstigen das horten von items (was preistreiberei und monopolismus begünstigt), zudem fördern sie indirekt absichtliches klein-bleiben, indem int und damit speed entwertet werden. so sehr ich meine pilztüten liebe, rein technisch gesehen waren schon die ein schritt in die falsche richtung - meine meinung.
sowas von gegen diese idee, aber soooowas von...
beutel an sich begünstigen das horten von items (was preistreiberei und monopolismus begünstigt), zudem fördern sie indirekt absichtliches klein-bleiben, indem int und damit speed entwertet werden. so sehr ich meine pilztüten liebe, rein technisch gesehen waren schon die ein schritt in die falsche richtung - meine meinung.
sowas von gegen diese idee, aber soooowas von...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Hat der meiner Meinung nach schon. Er ist dir einfach nur zu unbequem.Artenian hat geschrieben:Dann hab ich mich geirrt, sorry
Freewar sollte wie ein Garten sein. Die schönsten Blumen sollten die fiesesten Dornen haben. Der Phasenbrenner ist momentan einfach nur eine Brennnessel und hat in keinem gepflegten Garten etwas verloren.

Beim Steinkoloss seh ich das recht ähnlich. Und würden die Eisweltechse und der Bernstein-Dokun keinen Bonus ansammeln, wären sie wohl auch im Club der Brennnesseln.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa