Waffe mit Amulettaufrüstung

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-MusK-
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Re: Waffe mit Amulettaufrüstung

Beitrag von -MusK- » 21. Sep 2011, 16:36

äh, weil waffeneffekte, die an negative a/v-effekte gekoppelt sind gerüttelt futter für all die "lieben" kleinen ramschhirne aus der pk-fraktion sind? ^^
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

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Trianon
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Re: Waffe mit Amulettaufrüstung

Beitrag von Trianon » 21. Sep 2011, 16:40

Eine Auswahl von Giften für jedes Jagdwild braucht es nicht. Die Kugel für alle wurde schon erfunden, nun braucht es nicht noch Spezialwerkzeug. ;)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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adtrxdaniel
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Re: Waffe mit Amulettaufrüstung

Beitrag von adtrxdaniel » 21. Sep 2011, 22:43

So Sinnlos find ich die Idee garnicht.

& wer seine Waffe dann koppeln will, muss halt damit leben wenn sie nicht gegen Tod geschützt wird, dass diese Waffe + Amulett dann halt weg ist - so ist das Leben.

Waffen können ganz einfach irgendwelche Effekte besitzen. Wenn sie diese durch die amulett effekte beziehen sollen, wieso nicht? Negativ ist es nicht. Eher Positiv für Jäger. Wobei es dann besser wäre, wenn man zu einer gekoppelten Waffe nicht auch noch ein Amulett tragen kann.
=> Wieder ein möglicher Doppeleffekt.

In dem Sinne wär das nur´ne Sache, um sich die langeweile zu vertreiben. Einfach damit man was zu tun & zu sammeln hat. Der Effekt bleibt ja der gleiche.
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

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Bisun
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Re: Waffe mit Amulettaufrüstung

Beitrag von Bisun » 22. Sep 2011, 11:23

Es sollte ja so sein das beide nicht gleichzeitig aktiviert werden können. Was mich auch immer nervt ist bei einem gruppen npc amu zu wächseln und dann immer wieder hin und zurück. Die idee was das man 1 Schadenamu an hat und 1 belibieges anderes anzieht:wink:

Mir ist noch eingefallen der Reperaturpreis von den high waffen ist echt klein deswegen würde ich wenn dann ein amu dran ist egal wie stark die waffe ist 400gm reperaturkosten machen

adtrxdaniel
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Re: Waffe mit Amulettaufrüstung

Beitrag von adtrxdaniel » 22. Sep 2011, 14:00

Ein fester Reparaturkosten Betrag ist sinnfrei. Dann würd die Chara abgewertet. Der Preis könnte Standartmäßig um (100)? % steigen oder ähnliches - Aber mehr auch nicht^^
Bild
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Bisun
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Re: Waffe mit Amulettaufrüstung

Beitrag von Bisun » 22. Sep 2011, 14:24

wiso die chara bleibt immernoch aktiv

wenn du das auf stufe 30 hast kostet die reperatur nur noch 16 gm oder habe ich mich verrechnet? :roll:

Denn 25 gm vom Weltenspalter und davon nur 4% ist echt nen bissel wenig findest du nicht?

Eddie
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Re: Waffe mit Amulettaufrüstung

Beitrag von Eddie » 23. Sep 2011, 16:36

Absolut dafür.

adtrxdaniel
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Re: Waffe mit Amulettaufrüstung

Beitrag von adtrxdaniel » 23. Sep 2011, 23:39

Dafür ist die Chara ja, damit´s günstig bleibt.
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Re: Waffe mit Amulettaufrüstung

Beitrag von Bisun » 24. Sep 2011, 11:55

Mit der idee das die Reperaturkosten um ?% erhöht werden habe ich wie schon gesagt das problem das die richtig starken waffen, wie zB der weltenspalter habe nur geringe reperaturkosten wenn man die und 100% erhöht dann bekommt man 50gm und dann kommt noch reperaturwissen drauf. Ich meine wenn man schon die stärksten waffen hatt und die dann noch weiter verstärkt dann muss das schon ein Sümmchen zusammenkommen damit die Verteilungfair ist. Denn wenn man zB ne frostige nimmt kostet das dann 400gm.

Deswegen finde ich die prozent variante nicht so gut :) .

Ich bin und bleibe der Meinung das 400gm als Preis für jede waffe werden soll, egal wie stark die ist. Dieser Preis ist natürlich von Reparaturwissen beeinflussbar. :D

Man soll ja nicht nur Vorteile davon haben :wink:

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