Neue Waffen: Schwert der Schatten und leuchtendes Schwert

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Trianon
Feuervogel

Re: Neue Waffen: Schwert der Schatten und leuchtendes Schwer

Beitrag von Trianon » 19. Okt 2011, 13:14

Idris hat geschrieben:dann zeig uns mal wie es richtig geht,trianon :)
Hab ich gar nicht vor - liegt mir nämlich nicht. Ich mag diese Ideen nicht, weil es sowieso immer wieder das selbe ist. Dein Thread unterscheidet sich im Grundsatz her nicht wesentlich von diesem, Idris. Wenn ich etwas vorschlage, soll es auch irgendwie neu und innovativ sein.

Ansonsten übertrifft sich Sotrax ja mit seinen Waffenbeschreibungen jedes Mal selbst. Ich meine mittlerweile laufen viele mit einer Waffe herum, mit der man laut Namen die Welt spalten könnte. Was soll jetzt noch darüber kommen ? Galaxienvernichter ? Urknallmaschine ? Stab der umfassenden Vernichtung ? Und am Ende braucht es doch nur einen Schwarm Bienen und dich killt einer mit der "Silbergabel", trotz "Weltenspalter" - ist doch paradox.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 19. Okt 2011, 14:28

so ist das leider in jedem spiel,ich denke das weist du genau^^

aber deine urknallmaschine klingt gut x)

waffennamen sagen halt nichts über deren anwendung aus-und du hast recht-die waffen aktuell verdienen solche namen leider net,weil sie immernoch zu schwach sind-bienen langen und die waffe ist schnuppe
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 19. Okt 2011, 16:28

Idris hat geschrieben: waffennamen sagen halt nichts über deren anwendung aus-und du hast recht-die waffen aktuell verdienen solche namen leider net,weil sie immernoch zu schwach sind-bienen langen und die waffe ist schnuppe
Tja ich würde eher behaupten, dass die Bienen zu stark sind. Aber so ist das halt.
Ja, wenn man so will lässt Sotrax wenig platz nach oben, selbst die Rassenhigh-Ends mit ihren 14 Angriffspunkten haben bereits einen ultimatven Text, als ob nichts drüber geht. :)

Und klar weiß ich das Innovationen in Freewar eine Grenze haben, aber ich steh halt nicht auf doppelt-Angewärmtes wie bsw. Handwerkshalle und Zauberlabor. Man hat ja noch Platz für Innovationen, man muss nur in den User-Ideen schauen. Ich komm bsw. nie mit doppelt-Angewärmten. :P
Immer frisch aus der Ideenküche.
SpoilerShow
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 19. Okt 2011, 18:51

Gegen Natlawaffen. Zudem zu guenstig.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Gesperrt