waynew8 hat geschrieben:Natürlich gibt es ein klares Nein: "Nein, auch nicht verbesserungswürdig, einfach hochsetzen!". Als wenn das mal kein klares Nein ist!! Es wird ja im Moment einfach hochgesetzt - daher ist das ein klares Nein.
Unsinn. Wo steht, dass ab jetzt jede Charakterfähigkeit hochgesetzt wird ? In deinen Träumen eventuell. Ich für meinen Teil streube mich dagegen unüberlegt alle Charakterfähigkeiten zu erweitern.
waynew8 hat geschrieben:Außerdem habe ich ausdrücklich geschrieben, dass das BEISPIELE sind und dass ich auch nicht möchte, dass diese Charas hochgesetzt werden.
Dann musst du sie halt ersetzen, mit diesen präsentierst du schließlich deine grottige Idee. Du hast 2 Beispiele gebracht und beide funktionieren nicht, bei anderen Charakterfähigkeiten sieht es gleichermaßen aus. Aber daran erkennt man wie lang du an der Idee überlegt hast. Dann musst du dich auch nicht wundern über diese argumentative Klatsche..
waynew8 hat geschrieben:Genaueres Lesen würde ich dir mal ausdrücklich raten.
Empfehle ich dir.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa