Auswahl der rückangriffszauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Rückangriffszauber auswählbar machen?

ja
7
29%
nein (weil)...
14
58%
mir egal
3
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Re: Auswahl der rückangriffszauber

Beitrag von adtrxdaniel » 30. Okt 2011, 11:48

Idee => Gut
Grund dafür => :roll:
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 30. Okt 2011, 20:49

klar,gibt es unzählige gründe,kann auch als grund angeben,das ich sotrax ärgern will^^

war nur ein beispiel ^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Zephyr
Nachtgonk

Beitrag von Zephyr » 31. Okt 2011, 08:37

=snigg= hat geschrieben:
Zephyr hat geschrieben:
wenn man gekillt wird stellt man sich automatisch dumm an :lol: ?klar gibts solche fälle..aber hier :lol: ?
Wer sich beim Xp Verkaufen killen lässt, ist also nicht dumm? :lol: Was denn dann?
es gibt nen unterschied zwischen normal gekillt werden und beim xp-verkauf gekillt werden?außer dass man beim xp-verkauf noch mit anderen dingen beschäftigt is?ok nennen wir es dumm. dann sind alle anderen,die sich nicht beim xp-verkauf killen lassen,noch dümmer - schließlich achten die auf weniger und sind bewegliche ziele :roll: idiotie vom feinsten..bravo.
Wer denkst du passt mehr auf dass ihn keiner killt...einer der mit 0 LP rumsteht oder einer der gerade seine Jagdroute (ggf mit Schutz) abfamt...?
Und so ne Niete hält sich für den Oberpk schlechthin..i loled
Bild

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 7. Nov 2011, 15:10

bin ich als pk dagegen da man so nichtmehr gezielt die rueckangriffe anderer zerstoeren kann xD
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Gesperrt