Sensoren

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Underworld
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Re: Sensoren

Beitrag von Underworld » 5. Nov 2011, 12:27

Bin überrascht das Rondo bei dieser Idee noch nicht explodiert ist.

Also bin klar dagegen.

Wenn jetzt einer kommt und sagt das ist keine Kill-Garantie ist der Lügt.
Also Opfer ist man im Normalfall immer schlechter Dran als ein Pk.
Das Liegt daran das der PK zauber und voll Push hat.
Gut als Opfer kann man natürlich auch voll Push benutzen.
Aber wenn man Öl hohlt in die Maha geht oder nur ganz einfach zum Haus der Beobachtung um Pks zu kontrollieren,
Hat man keinen Vollpush.

Das heist für mich das ein PK nur on kommt seine Opfer markiert sich dann sicher Stellt und gemütlich darauf wartet das ein Normaler Spieler Jagen geht.

Also für meinen Teil ist so eine Idee ein Witz.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

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Underworld
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Re: Sensoren

Beitrag von Underworld » 5. Nov 2011, 20:20

Ohh ja du hast bei dieser Änderung nicht gleich eine Info wenn man denn ersten Schritt unsicher geht und kann sofort zuschlagen. Glaube eher das du keine Ahnung hast.
So wie es Jetzt ist brauche ich für Bewegungen nicht immer schutz da ein Pk erst mal auf mich aufmerksam werden.
Noch besser du der Allwissende unter denn PKs schaust alle 10 Sekunden auf deine Puppen von jedem Opfer. Somit hast du lückenlose Überwachung.

Dagegen dieser Zauber macht eine Lückenlose Überwachung das zufolge hat das ich als normaler Spieler immer gepuscht oder unter unauflöslichen dauerschutz stehe.

echt eyy
:roll:
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
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Underworld
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Re: Sensoren

Beitrag von Underworld » 5. Nov 2011, 22:53

ohh ja stimmt ein du als super pk bist immer ohne push und nicht geheilt wenn du so einen zauber an ein opfer heftest schon klar
tut mir leid das du anscheinend der klügste pk auf erden bist.





da max 2 opfer gleichzeitig on sind und 1 idr sicher afk steht : ja. nach ner weile hab ich dann auch keine lust mehr

Ohh mein gott dann bist ja selbst du nicht in der lage ein opfer dauer zu überwachen unglaublich.

Schön das du mich so gut einschätzen kannst
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Retribution
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Re: Sensoren

Beitrag von Retribution » 6. Nov 2011, 16:10

sniggs argumentiert für mich auf einmal :D
Es ist keine Killgarantie, weil jeder hin und herzauber Standzeit hat. Wenn man nicht also ein Clan(Gruppen)mitglied auf den Spieler ansetzt und sich dann zu dem hinzaubert, oder das Opfer so doof ist und in einen reinrennt hat man 2 elend lange Sekunden,um Heimzauber, Ku, Seelenkugel or whatever einzusetzen.
So overpowered ist der Zauber nicht...

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Re: Sensoren

Beitrag von Trianon » 6. Nov 2011, 22:09

Du bist ein Anfänger.

Es gibt den Ring der Erscheinung, es gibt personale Hinzauber, es gibt Freunde mit Herzauber und anderes, wenn du dich nicht auskennst lass das Argumentieren besser. Son Ding braucht keiner, es gibt genug Listen, Puppen und anderes Zeug, was du bereits nutzen kannst. Wieso sollte man dies alles entwerten in dem man solch einen überpowerten Mist einbaut.
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Re: Sensoren

Beitrag von Neo the Hunter » 7. Nov 2011, 14:39

sehe ich wie trianon das waere nur eine erhebliche erleichterung und viel zu maechtig da es genug andere ueberwachungsmethoden gibt
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

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Re: Sensoren

Beitrag von Retribution » 10. Nov 2011, 12:16

Overpowered ist der Ggz:Auflösung des Schutzes zb.. aber es sind eh zuviele dagegen, da muss man nicht weiter argumentieren^^
Früher war alles besser xD

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