für dieses problem eine faire lösung zu finden wird schwierig, da sich bei jeder änderung, die eine rasse betrifft und diese bevorteilt, sich die anderen benachteiligt fühlen
@masterratte...
manche sind nicht jeden tag on, oder gehen genau alle 16 stunden dort hin... sagen wir mal 300 zauber im jahr
die meisten kann man net gebrauchen und würde sie auch nie kaufen... durchschnittlicher verkaufswert 10g
macht im jahr 3000g
jemand mit 2000xp, der alle 24h zur stiftung geht, hat die in 7,5 tagen zusammen
Zaubervorteil für Zauberer und Magier
-
- Klauenbartrein
Ich finde, der beste Ausgleich für die Schwäche der Zauberer/Dms wäre ein viel grössere Vielfalt an Zaubern nur für diese Rassen, die man kaufen und auch beim Haus kriegen könnte. Auch wenn mir diese idee gefällt, ist es siche rschwierig umzusetzen und ich fände es besser, wenn die alten Zauber gleich bleiben aber eben noch neue hinzukommen für diese Rassen.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
japp gute ideeLord of Death hat geschrieben:Ich finde, der beste Ausgleich für die Schwäche der Zauberer/Dms wäre ein viel grössere Vielfalt an Zaubern nur für diese Rassen, die man kaufen und auch beim Haus kriegen könnte. Auch wenn mir diese idee gefällt, ist es siche rschwierig umzusetzen und ich fände es besser, wenn die alten Zauber gleich bleiben aber eben noch neue hinzukommen für diese Rassen.

aber diese neuen zauber dürfte man nicht im haus bekommen können weil diese dollen neuen zauber ja keine "billig" zauber sein sollten
[bsp:---> kontrolle der zeit für lau)
hoffe mal jeder weiß was ich meine

ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!
im tunnel ist es immer dunkel!