-
- Nachtgonk
Bitte Sotrax! Rein damit!
Man könnte auch ein neues System entwickeln mit Angriffssperre, etc.
Einer, der 900h Spielerfahrung hat, Kann nur leute angreifen, die >850h Erfahrung haben... Oder der Noobschutz: Statt 50XP wären es 50h. Aber die 50h werden nicht gezählt, wielange es den Namen schon gibt, sondern wielange die Person schon insgesamt online war.
Man könnte auch ein neues System entwickeln mit Angriffssperre, etc.
Einer, der 900h Spielerfahrung hat, Kann nur leute angreifen, die >850h Erfahrung haben... Oder der Noobschutz: Statt 50XP wären es 50h. Aber die 50h werden nicht gezählt, wielange es den Namen schon gibt, sondern wielange die Person schon insgesamt online war.
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
- Teodin
- Feuervogel
@König: Das ist denke ich keine so gute idee, das würde die spielbalance doch sehr zum wanken bringen denke ich. ausserdem wären nobbs dann fast komplet von kämpfen ausgeschlossen.
Hierbei könnte man wenn übnerhaupt prozentzahlen der eigenen online-zeit einbauen. Aber ich würde sagen der Programmieraufwand ist hierfür einfach zu gross.
Meine Idee sollte ja nur simple änderungen beinhalten deine idee ist etwas völlig anderes.
Spricht etwas gegen den einbau dieser beiden von mir genannten features oder ist die idee sonst völlig abwegig, ich hätte da gerne noch ein paar Meinungen.
Hierbei könnte man wenn übnerhaupt prozentzahlen der eigenen online-zeit einbauen. Aber ich würde sagen der Programmieraufwand ist hierfür einfach zu gross.
Meine Idee sollte ja nur simple änderungen beinhalten deine idee ist etwas völlig anderes.
Spricht etwas gegen den einbau dieser beiden von mir genannten features oder ist die idee sonst völlig abwegig, ich hätte da gerne noch ein paar Meinungen.
- Forseti
- Zauberer der Bergwiesen
Bin auch sehr dafür, dass man im Profil lesen kann, seit wann ein Spieler
schon dabei ist.
P.S.: es würde mich selber mal interessieren, wie lange ich schon vor
dem Spiel hocke
schon dabei ist.
P.S.: es würde mich selber mal interessieren, wie lange ich schon vor
dem Spiel hocke

Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.