Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 9. Feb 2012, 20:41
NobbyNobbs hat geschrieben:
es würde aber genügen, wenn die starre einfach nur das macht was sie eigentlich soll.
Also starren und Schreie vernichten.....damit sind wir uns also einig und man kann hier dichtmachen

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 10. Feb 2012, 08:55
Komm runter, snigg. Und wenn sie auch nur Schreie vernichtet, stillen tut sie dadurch dennoch. Kauf dir danach halt einen Schreizauber, brauchbar ist der ja auch kaum noch.

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
Nyrea
- Administrator
Beitrag
von Nyrea » 10. Feb 2012, 12:12
Wär eher dafür, dass die Starre nicht nur die Schreie löscht, sondern auch für 5-10 Minuten stillt ;o)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." -
Sotrax, 2007
-
NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von NobbyNobbs » 10. Feb 2012, 13:47
Nyrea hat geschrieben:Wär eher dafür, dass die Starre nicht nur die Schreie löscht, sondern auch für 5-10 Minuten stillt ;o)
da brauchst du nicht dafür sein, das ist so. nen schreizauber hilft nämlich nix bei ner starre.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
-
Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Beitrag
von Idris » 10. Feb 2012, 13:49
wär mir neu,das schreizauber da nicht hilft oO
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
Neo the Hunter
- Klauenbartrein
Beitrag
von Neo the Hunter » 10. Feb 2012, 16:06
keine ahnung lol
starre setzt die schreie einfach auf 0 weshalb man 5min spaeter wieder schreie kriegt und schreien kann ODER vorher n schreizauber anwendet und die wieder auffuellt
stillen koennen nur der so benannte zauber oder mods durch knast(wetter etc mal rausgelassen)
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
-
PinkMuffin
- Kopolaspinne
Beitrag
von PinkMuffin » 10. Feb 2012, 19:21
Wer umbedingt schreien will, der findet auf jeden Fall einen Weg, dies zu tun.
Es gehört jetzt seit Anfang an dazu, dass die Schreie ausgelöscht werden - und nur, weil dies im Namen nicht explizit steht, heißt es nicht, dass es nicht so gewollt war. Ich finde die Starre in der jetztigen Form perfekt - es gibt genügend Wege sich dagegen zu schützen, und ein Schreizauber kostet ~ 100gm. Kein Grund das jetzt zu ändern, im Gegenteil: Ich finde die Wirkung der Starre passend.