Der weisse Ring

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

gut oder schlecht ?

gut
21
48%
schlecht
23
52%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Trianon
Feuervogel

Re: Der weisse Ring

Beitrag von Trianon » 16. Feb 2012, 11:48

Warum nicht als normales mit verschiedenen stärken? Dafür müssten Hardcore-Anti-Playerkiller schließlich das Tragen von Wissensamu und Zauberkontrollamu aufgeben. Und ich finde, dafür könnte man denen schon eine ehrliche und brauchbare Alternative bieten.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 16. Feb 2012, 11:50

und wie soll das funktioniern? sobald man es trägt,erst nach dem tot,oder wie?

kanns mir grad schlecht vorstellen, weil:
idris kill trianon
trianon zieht nun die kette aus,da idris ihn 24h nicht angreifen kann

welch ein verlust?!^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 16. Feb 2012, 11:50

Playerfarmer müssen auch kein Amulett tragen damit der Angriffslink funktioniert !
Ein zusätzliches Item im Inventar der friedlichen Spieler ist daher völlig ausreichend :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 16. Feb 2012, 12:11

wenn muss er es auch tragen,nur im inventar wär zu mächtig
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 16. Feb 2012, 12:16

Idris hat geschrieben:idris kill trianon
trianon zieht nun die kette aus,da idris ihn 24h nicht angreifen kann
Ich trag es. > Du greifst mich an. > Ich sterbe. > Du kannst mich die nächste Zeit nicht angreifen. (Zeit wird durch das Amulett bestimmt).> Ich kann es abnehmen oder weitertragen für andere kommende PK.

Vergess aber nicht, dass ich das Amulett für die Zeit bevor du mich angegriffen hast, tragen musste. Wann dein Angriff kommt, können die meisten Spieler nicht ohne weiteres voraussehen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 16. Feb 2012, 12:20

achso,ok,das is akzeptabel :)

newCesario
Nachtgonk

Beitrag von newCesario » 16. Feb 2012, 13:39

Unter der Vorraussetzung das der Natlaschutz auflösbar wird sehr gerne :D
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 16. Feb 2012, 13:41

Wenn ich das schon wieder lese.. "Playerfarmers".. Rondo, ueberleg mal.

Unglaublich Sinnlos => Dagegen.
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 16. Feb 2012, 13:57

im prinzip ne gute idee. 10k ist auch nen preis, den nun wirklich nur diejenigen bereit sind zu zahlen, die ein problem mit PK's haben
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 16. Feb 2012, 14:21

Ehrlich gesagt - ich weiß nicht. Es heißt ja immer, dass ein pK (!) sich mit seiner unfassbar und viel zu übertriebenen Verstärkung vorbereitet... Also LP-Push, Statue, usw... Aber erst Mal hat doch die defensive Seite ganz genau die gleichen Mittel, und dann auch noch weit mehr defensivzauber... Schließlich kann der Verteidiger auch sein ganzes Arsenal auspacken, genau so wie der Angreifer.
Ich bin übrigens KEIN pk, werde auch ab und zu gekillt, wenn es mich zu sehr nervt, spiel ich halt eben was anderes, Freewar ist schließlich nur ein Spiel, in dem es nicht um etwas wichtiges geht. Ein Spiel. Das scheinen manche hier leider manchmal zu vergessen.

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 16. Feb 2012, 14:34

Durch soviele Ändernungen wurde Pk´s das killen erschwert. Das beste beispiel: Gegenzauber. Ich finde nicht das das noch weiter durch so´n Item erschwert werden muss. Wenn man schon Natla ist, schutz anwenden => So gibts absolut keine Probleme für den jenigen.
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 16. Feb 2012, 14:49

Adtrxdaniel. Bleib doch bei der Einzahl. Der Gegenzauber ist nun auch schon länger drin. Und er ist ein Argument, aber auch mit das einzige und selten genug. Mehrzahl und ständiges Ankreiden dieses Zaubers ist einfach nervig und irgendwie plump. Gute PK können auch mal sterben, gute PK wissen wie man sie umgeht, gute PK stören sich nicht an minimalen Hindernissen.
Frank Zappa

Solitary
Nachtgonk

Beitrag von Solitary » 16. Feb 2012, 14:55

Die Idee gefällt mir von Trianon es als Amulett einzubauen..aber ich habe eine bessere Idee! :D
Einfach Itemdrop und Golddrop aus dem PvP entfernen und es wird kaum mehr rumgeheule geben^^ dafür bekommt man für jeden Seelenstein Geld beim Haus der Aufträge oder ein extra neues Gebäude dafür...(vll könnte man dann ne Art System einführen das sieht wie lang man nicht mehr gekillt worden ist..und für jeden Tag mehr bekommt der Killer etwas mehr Geld)

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 16. Feb 2012, 14:56

Ich sagte nicht das Pk´s nicht auch´mal sterben können. Jedoch ist es heutzutage fuer Pk´s deutlich schiweriger ihrem - nennen wir es Beruf - ausüben zu können, als früher. Die die es wirklich betreiben, wissen das. Da gibt´s auch nicht wirklich was dran zu drehen - das ist fakt. Jedes weitere Hilfsmittel ist zwar schön & gut - jedoch erschwert einem das den Kill nochmal um einiges. (Das ist dagegen kein Contra Argument hierfür.)
Bild

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 16. Feb 2012, 15:09

schwache Amulett des Spielerschutzes*blöder name,ich weiß
Wenn dieses Amulett angelegt ist, und dich ein Spieler angreift, erhöht sich die Kampfunfähigkeit dieses Spielers gegen dich um 30 Minuten
(Halsschmuck, Zauber Stufe 5)
Benötigt: 30 Intelligenz
Herkunft: Schrein der Weisen: 1:200

Amulett des Spielerschutzes
Wenn dieses Amulett angelegt ist, und dich ein Spieler angreift, erhöht sich die Kampfunfähigkeit dieses Spielers gegen dich um 90 Minuten
(Halsschmuck, Zauber Stufe 7)
Benötigt: 50 Intelligenz
Herkunft: Quest (schwaches Amulett + Vollständiger Prismakristall)

Amulett des ewigen Spielerschutzes
Wenn dieses Amulett angelegt ist, und dich ein Spieler angreift, erhöht sich die Kampfunfähigkeit dieses Spielers gegen dich um 180 Minuten
(Halsschmuck, Zauber Stufe 10)
Benötigt: 80 Intelligenz
Herkunft: Quest (Amulett + Zeiger der Zeit)

so stelle ich mir das vor :>

lustig wirds dann,wenn mein buch greift und das einer auf max hat x)

Gesperrt