da wuerde ich vorschlagen eine rasse neu dafuer einfuehren um zb taruner die nciht wegen dem pvp taruner sind nicht zu benachteiligenRondo hat geschrieben:Bin dafür das aktive PvP auf eine einzige Rasse zu beschränken.
Als Beispiel nenne ich mal die Taruner
Ausschliesslich dieser Rasse sollte es dann ermöglicht werden andere User anzugreifen
Gleichzeitig sollte diese Rasse von diversen anderen Spielelementen ausgeschlossen werden, beispielsweise keine Dungeons betreten können, keine grünen ZKs anwenden können, nicht länger als 3 Minuten auf friedlichen Feldern stehen können usw usw. Auch dies sind erstmal nur Beispiele !
nennen wir diese rasse zb sandkugeln... die koennten zb die selben werte wie taruner haben... dann natuerlich von diversen spielelementen ausgeschlossen werden
dann muss diese rasse noch 24/7 verraeter sein ohne was dagegen tun zu koennen oder eben mit allen anderen rassen verfeindet dann kann man den laestigen gdw auch abschaffen
desweiteren sollte sie spezielle kampfzauber kriegen wie zb natlaschutzaufloesungen, hinzauber und herzauber ohne standzeit, alte rote herzauber die von sicheren feldern runterholen koennen, herzauber die aus dungeons rausholen koennen(meinetwegen auch nur unsichere felder in dungeons) und als i tuepfelchen braucht die rasse dann noch ein item das nur sie verwenden kann wie das glaube ich jede rasse hat... ich schlage da eine art statue d kraft vor die sowohl die taruner 50% lp push als auch die mk wut vereint aber ohne den laestigen ku... achja das koennte umstritten sein aber ne ku resistenz vllt? als gegensatz zur serum leereimmunitaet oder der arbeiter diebstahlimmunitaet