gibts sonst keine meinungen dazu?
bin immernoch der meinung,das einige effekte mal geändert/komplett neue reinkommen sollten
Neue NPC-Schwierigkeiten und andere Effekte
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Neue NPC-Schwierigkeiten und andere Effekte
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Es ist dringend notwendig, neue komplexe Effekte mit hoher Schwierigkeit einzuführen. Die bestehenden Npcs sind so leicht zu töten, das es keine Herausforderung mehr ist.
Das derzeit schwerste Npc meiner Meinung nach: Weltenwandler. Warum? Man muss Leute drumrum stellen. Diese Leute sind meistens nicht online.
Ansonsten kann man so ziemlich jedes Npc automatisch. Ich kann mich noch an die guten alten Zeiten errinern, in denen wir die Baru-Schrecke täglich zu zweit gekillt haben.
Das derzeit schwerste Npc meiner Meinung nach: Weltenwandler. Warum? Man muss Leute drumrum stellen. Diese Leute sind meistens nicht online.
Ansonsten kann man so ziemlich jedes Npc automatisch. Ich kann mich noch an die guten alten Zeiten errinern, in denen wir die Baru-Schrecke täglich zu zweit gekillt haben.
- |Thom|
- Nachtgonk
Ich würde es schön finden, wenn die genannten "effektlosen" Effekte auch weiterhin wirkungsfrei bleiben. Ich denke das hat etwas Spannendes wenn man am Rand einen Text liest und dann erleichtert feststellt, dass er keinen Einfluss auf den Kampf hat. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn zu einer relativ kleinen Chance eine sinnlose Handlung eines NPCs doch einen, meinetwegen auch einen der genannten, Effekte hat.
Die anderen Ideen gefallen mir gut, auch wenn ich nicht das Gefühl habe, dass es sich von bisherigen NPC-Effekten in besonderm Maße abhebt.
Die anderen Ideen gefallen mir gut, auch wenn ich nicht das Gefühl habe, dass es sich von bisherigen NPC-Effekten in besonderm Maße abhebt.
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Ritter der Leere W8
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Ritter der Leere W8

- der Finstere
- Kopolaspinne
Wie im anderen Thread angesprochen: Solche extrem mühsamen NPCs (weltenwandler ist ja mal einer) sollte es viel mehr geben...und nicht zu den ganz seltenen und besonderen npcs gehören.
Vor allem Gruppen-teamplay sollte es noch mehr geben. (nicht nur dass man einfach zu zwei auf einem feld sein muss, dass es gekillt werden kann, da liegt noch so viel potenzial.)
Vor allem Gruppen-teamplay sollte es noch mehr geben. (nicht nur dass man einfach zu zwei auf einem feld sein muss, dass es gekillt werden kann, da liegt noch so viel potenzial.)