Mehr Statistik und Ranglisten
Re: Mehr Statistik und Ranglisten
Die bereits in diesem Thread genannten Statistiken gefallen mir und können gerne eingebaut werden 

Lesen gefährdet die Dummheit.
Ich bin auch ganz klar dafür, bin auch einer der gern mal ind en Statistiken rumschnüffelt.
^^
Solang das wirklich beachtet wird das die Personen gefragt werden ob diverse sachen bekanntgegeben werden dürfen, zwecks hackangriffe ect.
Ich denke nicht das Personen scharf drauf sind die 8mio Gold auf der Bank haben, sich das hart erspart haben , dann in der Liste auftauchen und gehackt werden (was leider ziemlich oft, wenn man sich so mal umhört, passiert) .
Also im allgemeinen sehr dafür,

Solang das wirklich beachtet wird das die Personen gefragt werden ob diverse sachen bekanntgegeben werden dürfen, zwecks hackangriffe ect.
Ich denke nicht das Personen scharf drauf sind die 8mio Gold auf der Bank haben, sich das hart erspart haben , dann in der Liste auftauchen und gehackt werden (was leider ziemlich oft, wenn man sich so mal umhört, passiert) .
Also im allgemeinen sehr dafür,

Also ich finde die Idee sehr gut. Ich würde die Idee gern in Freewar sehen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa