gewebeprobenverwertung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

wollt ihr nen gewebeprobenverwertungsautomat?

ja gute idee
15
54%
ne bist du besoffen?
9
32%
mir doch latte
4
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 30. Jul 2005, 20:58

Achja....stimmt eigentlich xD

OK, technisch möglich isses, aber wie gesagt, es würde zuviel Risiko nehmen.

Benutzeravatar
Heide
Klauenbartrein
Beiträge: 1296
Registriert: 13. Jan 2005, 14:33
Wohnort: Golkammer

Beitrag von Heide » 30. Jul 2005, 21:12

ich finbde die idee hammer besonders weil sie meienr meihnung nach logisch klingt da die npcs von dem stück fleisch angelockt werden je merh fleisch desto größer das npcs Hemmer idee
REIN DAMIT
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Benutzeravatar
Condor
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 1. Feb 2005, 12:20

Beitrag von Condor » 31. Jul 2005, 17:53

Fabi hat geschrieben:Dadurch macht man aber Verluste :roll:
Macht man doch so oder so ;) Also kanns doch von daher egal sein ...
Bild

Benutzeravatar
Fabi
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 6. Mär 2005, 12:02

Beitrag von Fabi » 31. Jul 2005, 19:04

Ja wenn du dir Proben von irgendjemandem nimmst und dann so verwertest machst du Verluste; anders hast du eine Chance schnellster zu sein.

Benutzeravatar
fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 670
Registriert: 12. Nov 2003, 20:08
Wohnort: Oz
Kontaktdaten:

Beitrag von fireburn » 31. Jul 2005, 19:12

Lino hat geschrieben:Lino greift kleines Sancho Schaf an

ich find die vorstellung nett :)
fireburn greift kleines Jamba Monats Paket Schaf an

von dem hab ich noch ne probe rumliegen.. ^^

Scherz beiseite: es gibt doch schon ne gute Möglichkeit die loszuwerden, "Der Person Schmerzen zufügen".. So wird man die Probe los und kann gleichzeitig den Frust abbauen weil man zu langsam war. *g*

EDIT: sehe grad dass der Spaß ja 40gm kostet. also doch nicht so toll..
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Benutzeravatar
könig
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 526
Registriert: 22. Mai 2004, 19:11
Wohnort: Anatubien

Beitrag von könig » 2. Aug 2005, 11:05

man könnte sone art automat machen, wenn man was reinwirft bekommt man den zauber: Zauber der speziellen lokalen Auferstehung.
Dieser kann man anwenden wo man will und es kommt die selbe meldung wie bei der normalen lokalen auferstehung: Bla wendet einen Zauber der speziellen lokalen Auferstehung an. Wenn innerhalb von [Zeit] noch ein Zauber der speziellen Auferstehung angewendet wird, erscheint das NPC Waldschlurch, ansonsten das NPC kleines Schaf.
Anders als bei der normalen auferstehung kann eine person auch zwei zauber anwenden.
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Beitrag von Prinegon » 2. Aug 2005, 15:06

Sancho hat geschrieben:öhm programmiertechnisch is das bestimmt ne herausforderung. aber ich hab das gefühl sotrax steht auf herausforderungen :D
Wieso sollte es? Was braucht man... Überprüfung, ob das Item ein Gewebewurm ist: Schon implementiert (eingebaut) bei Gewebeforschung. Überprüfung, von wem das Gewebe ist: Schon implementiert bei Gewebeforschung. Erschaffung eines NPCs mit dem aus der Überprüfung stammenden Namen: Schon eingebaut beim Turmgeist, die tragen ja auch unterschiedliche Namen. Zusätzliches und ausserplanmäßiges Respawnen eines NPC\s: Schon eingebaut beim Feuervogel, der erscheint ja auch ausserplanmäßig und irgendwo.
Wie man sieht, die Einzeilteile sind alles schon irgendwie umgesetzt, nun müßte man es nur zusammenfügen, was nicht sonderlich schwer sein sollte.

Zur Idee: Die Idee ist meiner Meinung nach vollkommener Schrottl. Gewebejäger sind eh schon eine Berufsgruppe, die ein unheimlich hohes Beute:XP-Verhältnis haben. Jetzt noch was einbauen, was Verluste durch Langsamkeit abmildert, muss nun wirklich nicht sein, zumal man Proben ja auch einlagern und bis zum nähcsten Verkauf warten kann. Außerdem kommt mir die Idee wie aus den Fingern gesogen vor, ala: Wir haben einen Gegenstand über, irgendwas muss man ja damit machen. Ob\s zu diesem Gegenstand passt, oder nicht, ist egal. Ist ungefähr so, wie der Vorschlag, das komische Eisenrohr solle doch als "Geschenkpapier" für eine Rose gebraucht werden können, man steckt die Rose ins Rohr rein, und die Angebetete holt sie daraus hervor. Mag sicherlich auch gehen, das Eisenrohr hat aber genausowenig mit der Rose zu schaffen, wie Gewebeproben mit dem Clonschaf Dolly.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Benutzeravatar
Lurina
Kopolaspinne
Beiträge: 995
Registriert: 25. Mai 2005, 16:01
Wohnort: Hinter dem Wasserfall

Beitrag von Lurina » 2. Aug 2005, 20:03

*hüstel* Knochen

Benutzeravatar
AnubisII
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 14. Mai 2005, 12:22
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von AnubisII » 4. Aug 2005, 18:48

Dann macht doch des NPC was rauskommt bringt nur XP , keine gm . Dann is das ein viel größeres Verlust .

Benutzeravatar
l3p
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 20. Feb 2004, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von l3p » 5. Aug 2005, 11:50

nee muss nicht sein.

dann ärgert man sich ja nicht mehr wenn jemand zuvor gekommen ist...

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 5. Aug 2005, 11:55

Geht doch außerdem bei der Gewebeforschung grad um den Wettbewerb wer schnellster ist.....der wär dann nichtmehr so vorhanden, damit nimmt man der Forschung irgendwie den Reiz.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste