gewebeprobenverwertung
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
fireburn greift kleines Jamba Monats Paket Schaf anLino hat geschrieben:Lino greift kleines Sancho Schaf an
ich find die vorstellung nett
von dem hab ich noch ne probe rumliegen.. ^^
Scherz beiseite: es gibt doch schon ne gute Möglichkeit die loszuwerden, "Der Person Schmerzen zufügen".. So wird man die Probe los und kann gleichzeitig den Frust abbauen weil man zu langsam war. *g*
EDIT: sehe grad dass der Spaß ja 40gm kostet. also doch nicht so toll..
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
man könnte sone art automat machen, wenn man was reinwirft bekommt man den zauber: Zauber der speziellen lokalen Auferstehung.
Dieser kann man anwenden wo man will und es kommt die selbe meldung wie bei der normalen lokalen auferstehung: Bla wendet einen Zauber der speziellen lokalen Auferstehung an. Wenn innerhalb von [Zeit] noch ein Zauber der speziellen Auferstehung angewendet wird, erscheint das NPC Waldschlurch, ansonsten das NPC kleines Schaf.
Anders als bei der normalen auferstehung kann eine person auch zwei zauber anwenden.
Dieser kann man anwenden wo man will und es kommt die selbe meldung wie bei der normalen lokalen auferstehung: Bla wendet einen Zauber der speziellen lokalen Auferstehung an. Wenn innerhalb von [Zeit] noch ein Zauber der speziellen Auferstehung angewendet wird, erscheint das NPC Waldschlurch, ansonsten das NPC kleines Schaf.
Anders als bei der normalen auferstehung kann eine person auch zwei zauber anwenden.
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
Wieso sollte es? Was braucht man... Überprüfung, ob das Item ein Gewebewurm ist: Schon implementiert (eingebaut) bei Gewebeforschung. Überprüfung, von wem das Gewebe ist: Schon implementiert bei Gewebeforschung. Erschaffung eines NPCs mit dem aus der Überprüfung stammenden Namen: Schon eingebaut beim Turmgeist, die tragen ja auch unterschiedliche Namen. Zusätzliches und ausserplanmäßiges Respawnen eines NPC\s: Schon eingebaut beim Feuervogel, der erscheint ja auch ausserplanmäßig und irgendwo.Sancho hat geschrieben:öhm programmiertechnisch is das bestimmt ne herausforderung. aber ich hab das gefühl sotrax steht auf herausforderungen![]()
Wie man sieht, die Einzeilteile sind alles schon irgendwie umgesetzt, nun müßte man es nur zusammenfügen, was nicht sonderlich schwer sein sollte.
Zur Idee: Die Idee ist meiner Meinung nach vollkommener Schrottl. Gewebejäger sind eh schon eine Berufsgruppe, die ein unheimlich hohes Beute:XP-Verhältnis haben. Jetzt noch was einbauen, was Verluste durch Langsamkeit abmildert, muss nun wirklich nicht sein, zumal man Proben ja auch einlagern und bis zum nähcsten Verkauf warten kann. Außerdem kommt mir die Idee wie aus den Fingern gesogen vor, ala: Wir haben einen Gegenstand über, irgendwas muss man ja damit machen. Ob\s zu diesem Gegenstand passt, oder nicht, ist egal. Ist ungefähr so, wie der Vorschlag, das komische Eisenrohr solle doch als "Geschenkpapier" für eine Rose gebraucht werden können, man steckt die Rose ins Rohr rein, und die Angebetete holt sie daraus hervor. Mag sicherlich auch gehen, das Eisenrohr hat aber genausowenig mit der Rose zu schaffen, wie Gewebeproben mit dem Clonschaf Dolly.