Gut, mein FehlerRondo hat geschrieben:Bärchen hat geschrieben: Findest du? Rondos erstes Argument war das Freund/Feind-Ding, schon falsch![]()

Also willst du wirklich sagen, dass man mit Freunden auf dem Feld sicher ist? Wo liegt denn mein Fehler in meiner Argumentation zu diesem Thema?Rondo hat geschrieben:Bärchen hat geschrieben: bei dem ich denke ich hinreichend geantwortet habe, warum ich dieses Argument unsinnig finde. DU findest es unsinnig, das heisst nur eben nicht dass es tatsächlich unsinnig ist![]()
Ok, dann anders. Schauen wir uns mal deine Errungenschaften an: Vom Blitz getroffen, 93 mal die Stiftung abgeholt, 24 Pflanzen geerntet, Jackpot gewonnen und 85 Phasenwesen getötet. In W1 tingelst du also zwischen Maha, Lagern und Stiftung hin und her. Natürlich könntest du noch andere Accounts haben. Von denen einer vielleicht sogar ein Pk ist. Aber wie könnte jemand, der sich so vehement gegen das System ausspricht, es gleichzeitig ausnutzen. Die andere Möglichkeit wäre ein normaler Account mittlerer Größe. Aber das sind natürlich alles nur Spekulationen, insofern, erleuchte uns und verrate, woher du deine Fakten, Informationen, Theorien oder wie auch immer man es nennen mag, hast.Rondo hat geschrieben:Bärchen hat geschrieben: Sein zweites, dass die Idee ausnutzbar wäre, geht doch in die gleiche Richtung wie meins, das die Idee nicht sinnvoll ist. Also welche Argumente habe ich absichtlich überlesen? Und natürlich unterstelle ich ihm Unwissenheit. Dies tue ich aber sicher nicht unbegründet und leichtfertig. Du machst Dich einfach nur selbst zum Narren indem Du erwartest dass jemand von dem Du EIN Charakterprofil gelesen hast sich nur so äussert wie dieser eine Char zur Zeit gespielt wird, absurder kann man kaum noch argumentieren![]()
...