Umfassende Änderung am PvP-system

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Bärchen
Kopolaspinne

Re: Umfassende Änderung am PvP-system

Beitrag von Bärchen » 9. Apr 2012, 18:48

Rondo hat geschrieben:
Bärchen hat geschrieben: Findest du? Rondos erstes Argument war das Freund/Feind-Ding, schon falsch :roll:
Gut, mein Fehler :roll:
Rondo hat geschrieben:
Bärchen hat geschrieben: bei dem ich denke ich hinreichend geantwortet habe, warum ich dieses Argument unsinnig finde. DU findest es unsinnig, das heisst nur eben nicht dass es tatsächlich unsinnig ist 8)
Also willst du wirklich sagen, dass man mit Freunden auf dem Feld sicher ist? Wo liegt denn mein Fehler in meiner Argumentation zu diesem Thema?
Rondo hat geschrieben:
Bärchen hat geschrieben: Sein zweites, dass die Idee ausnutzbar wäre, geht doch in die gleiche Richtung wie meins, das die Idee nicht sinnvoll ist. Also welche Argumente habe ich absichtlich überlesen? Und natürlich unterstelle ich ihm Unwissenheit. Dies tue ich aber sicher nicht unbegründet und leichtfertig. Du machst Dich einfach nur selbst zum Narren indem Du erwartest dass jemand von dem Du EIN Charakterprofil gelesen hast sich nur so äussert wie dieser eine Char zur Zeit gespielt wird, absurder kann man kaum noch argumentieren :!:
...
Ok, dann anders. Schauen wir uns mal deine Errungenschaften an: Vom Blitz getroffen, 93 mal die Stiftung abgeholt, 24 Pflanzen geerntet, Jackpot gewonnen und 85 Phasenwesen getötet. In W1 tingelst du also zwischen Maha, Lagern und Stiftung hin und her. Natürlich könntest du noch andere Accounts haben. Von denen einer vielleicht sogar ein Pk ist. Aber wie könnte jemand, der sich so vehement gegen das System ausspricht, es gleichzeitig ausnutzen. Die andere Möglichkeit wäre ein normaler Account mittlerer Größe. Aber das sind natürlich alles nur Spekulationen, insofern, erleuchte uns und verrate, woher du deine Fakten, Informationen, Theorien oder wie auch immer man es nennen mag, hast.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 10. Apr 2012, 10:02

auch wenn ich Da Fisch bei vielem unterstütze, muss ich sagen, dass das hier nicht sinnvoll ist. Wenn man auch Freunde angreifen kann, aber dafür 10 min. eingesperrt wird, ist es nicht sinnvoll jmd. so zu töten, da kommt ne lokale, oder, bei genügend Aktivität, n dunkles Ritual billiger. Lässt man das mit dem Freund/Feind töten weg, dann haben wir die Änderung, dass in Zukunft ein Verräter beim töten eines "Freundes" eingesperrt wird, was nun wohl nicht in deinem Sinne sein dürfte, denn das würde nur noch weniger Action hervorrufen.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 10. Apr 2012, 15:46

Ok, stimmt, 10 Minuten sind viel, aber wie wäre es wenn man die Zeit herunter setzt?
Have you heard the news that you're dead?

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 10. Apr 2012, 16:13

"dann haben wir die Änderung, dass in Zukunft ein Verräter beim töten eines "Freundes" eingesperrt wird, was nun wohl nicht in deinem Sinne sein dürfte, denn das würde nur noch weniger Action hervorrufen"

Kapiert hast du das nicht, oder ? :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 10. Apr 2012, 16:57

/dagegen

nach dem 1satz aufgehört zu lesen

werd verräter und kill deinesgleichen

oder warte,bis die änderung mit dem verräter pvp drinne ist
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gesperrt