Natla und die Fraktionen
- Nucking Fub
- Kriechlapf
Re: Natla und die Fraktionen
Ich fänds logisch, wenn Verräter keine Shops,Martkhalle,Auktionshalle usw usw mehr nutzen dürften, da sie ja schließlich Verräter sind.
naja weil sie von nem spielteil ausgeschlossen werden, was pk's nicht sindKitana hat geschrieben:Was wäre denn daran unfair? Dann müsste ja schließlich auch bemängelt werden, dass auch normale Schutzzauber bei Natla nicht auflösbar sind.nevermind_w4 hat geschrieben: ja da hast du natürlich auch recht. wobei ich denke das wohl zu unfair wäre
Letztlich ist es doch nur logisch, wenn jemand, der mit allen Rassen befreundet ist, die Geister nicht hauen kann, sondern nur die normalen Turmfunktionen nutzen kann.

naja bei 200k und so vlt schon, jedoch brauchen die mehr als 1hit. und zudem warum jmden bestrafen der aufbaut?Praenuntius Damnatio hat geschrieben:never bin auch aus w4 und was da bei 200k+ rumläuft is natla^^ net alle sicherlich (gott sei dank) aber doch mehr als alle andern rassen

und wie gesagt, die sind alle nich ohne grund natla

Gleiches müsste dann auch für Verräter gelten, die sind schließlich auch "Fraktionsfeinde".
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Oh man, jetzt müh ich mich extra wegen diesem Unsinn ins Forum...es ist doch immer das Gleiche...seit JAHREN!
Die PKs wollen das Dasein als Natla unattraktiver machen, damit wieder mehr in Rassen wechseln wo sie leichter umgehauen werden können. Ich versteh ja, dass es für die werten Herrschaften evtl. etwas unschön ist vor jemandem zu stehen der viel Gold bei hat und eigentlich doch ein tolles Opfer wäre, aber die dem dann einfach nichts tun dürfen weil der Gute Natla ist. Auf der anderen Seite haben wir aber auch die Spieler die einfach gar nichts mit PVP am Hut haben wollen und nicht möchten, dass ein PK daherkommt und ihnen ihr hart erarbeitetes Gold in Sekunden abnimmt. Wegen dieser offensichtlichen Ungerechtigkeit gegenüber den PKs gegenüber müssen Natla, dann natürlich auch entsprechend bestraft werden und ihnen sollten Funktionen unzugänglich gemacht werden, damit sie evtl. doch wieder ein Teil der unbehüteten Schafsherde und Futter für die kleinen Wölfchen werden.(Achtung, der Satz war reine Ironie!)
Im Grunde ist es doch mit PK und Natla nicht anders als kleine Kinder die Süßigkeiten hinter Glas sehen und die ihnen ihre Mami einfach nicht kaufen will. Es regt sich ja auch keiner auf, dass MZ immer billige Sofortheilung haben und jederzeit in die Schatzkammer können, oder keine rote Portalmaschine brauchen, oder Diebe sie nciht richtig ausspionieren können. Genauso ist es allen egal, dass Taruner(inzwischen ja ne beliebte PK-Rasse) gegen das beliebte PK-Mittel Killerbienen weitgehend immun sind.
Es reicht, dass Natla aus Clankriegen ausgeschlossen werden, was ich noch immer wirklich nicht annehmbar finde, weil ich Clankriege mochte, als ich noch mitmachen durfte.
Im Grunde kann ich immer wieder nur eins sagen: Heult nicht rum und gönnt den anderen Kindern ihr Spielzeug/ruhiges Leben.
Nun noch was konstruktives zur Idee:
Ich hätte RP-Technisch nichts dagegen, wenn Natla die Türme nun immer in vollem Umfang nutzen könnten, immerhin sind sie ja wirklich mit allen befreundet. Sollte ein Natla einen Turmgeist killen könnte dieser Turm z.B. auch eine gewisse Zeit ohne Fraktion bleiben und das Zepter/der Ring fällt, wenn der Kill einen Herrschaftswechsel verursacht hätte. Der entstehende Turmgeist könnte dann von beiden Fraktionen killbar sein und je nachdem welche es war, bekommt den Turm. Alternativ könnte man Natla auch als vollwertige, dritte Fraktion einführen. Und Verräter einfach solange von Kontrolltürmen ausschließen, immerhin sind sie ja Feinde ihrer eigenen Rasse.
Die PKs wollen das Dasein als Natla unattraktiver machen, damit wieder mehr in Rassen wechseln wo sie leichter umgehauen werden können. Ich versteh ja, dass es für die werten Herrschaften evtl. etwas unschön ist vor jemandem zu stehen der viel Gold bei hat und eigentlich doch ein tolles Opfer wäre, aber die dem dann einfach nichts tun dürfen weil der Gute Natla ist. Auf der anderen Seite haben wir aber auch die Spieler die einfach gar nichts mit PVP am Hut haben wollen und nicht möchten, dass ein PK daherkommt und ihnen ihr hart erarbeitetes Gold in Sekunden abnimmt. Wegen dieser offensichtlichen Ungerechtigkeit gegenüber den PKs gegenüber müssen Natla, dann natürlich auch entsprechend bestraft werden und ihnen sollten Funktionen unzugänglich gemacht werden, damit sie evtl. doch wieder ein Teil der unbehüteten Schafsherde und Futter für die kleinen Wölfchen werden.(Achtung, der Satz war reine Ironie!)
Im Grunde ist es doch mit PK und Natla nicht anders als kleine Kinder die Süßigkeiten hinter Glas sehen und die ihnen ihre Mami einfach nicht kaufen will. Es regt sich ja auch keiner auf, dass MZ immer billige Sofortheilung haben und jederzeit in die Schatzkammer können, oder keine rote Portalmaschine brauchen, oder Diebe sie nciht richtig ausspionieren können. Genauso ist es allen egal, dass Taruner(inzwischen ja ne beliebte PK-Rasse) gegen das beliebte PK-Mittel Killerbienen weitgehend immun sind.
Es reicht, dass Natla aus Clankriegen ausgeschlossen werden, was ich noch immer wirklich nicht annehmbar finde, weil ich Clankriege mochte, als ich noch mitmachen durfte.
Im Grunde kann ich immer wieder nur eins sagen: Heult nicht rum und gönnt den anderen Kindern ihr Spielzeug/ruhiges Leben.
Nun noch was konstruktives zur Idee:
Ich hätte RP-Technisch nichts dagegen, wenn Natla die Türme nun immer in vollem Umfang nutzen könnten, immerhin sind sie ja wirklich mit allen befreundet. Sollte ein Natla einen Turmgeist killen könnte dieser Turm z.B. auch eine gewisse Zeit ohne Fraktion bleiben und das Zepter/der Ring fällt, wenn der Kill einen Herrschaftswechsel verursacht hätte. Der entstehende Turmgeist könnte dann von beiden Fraktionen killbar sein und je nachdem welche es war, bekommt den Turm. Alternativ könnte man Natla auch als vollwertige, dritte Fraktion einführen. Und Verräter einfach solange von Kontrolltürmen ausschließen, immerhin sind sie ja Feinde ihrer eigenen Rasse.
-
- Feuerwolf
es wird niemand bestraft der aufbaut O.o
die rasse Natla hat mehr als genug vorteile, da kann sie auch mal nen nachteil haben. War ja aber zu erwarten dass das geflame losgeht, wenn man an der "Lieblings-Rasse" was ändern will^^ wär hier wieder iwas anti-pk-mäßiges würden alle jubeln
--
ja galak, am besten den natlaS die vorteile aller rassen geben (grüne unterirdisch einstellen, halb-immun gegen bienen etc.)^^
die rasse Natla hat mehr als genug vorteile, da kann sie auch mal nen nachteil haben. War ja aber zu erwarten dass das geflame losgeht, wenn man an der "Lieblings-Rasse" was ändern will^^ wär hier wieder iwas anti-pk-mäßiges würden alle jubeln
--
ja galak, am besten den natlaS die vorteile aller rassen geben (grüne unterirdisch einstellen, halb-immun gegen bienen etc.)^^
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 10. Mai 2012, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst
Grund: Doppelpost zusammengefasst
Natla werden komplett vom Clankrieg ausgeschlossen. Da hast du deinen Nachteil.Praenuntius Damnatio hat geschrieben:es wird niemand bestraft der aufbaut O.o

Nun werd mal nicht unsachlich, weil ich eure Wünsche kritisiere.Praenuntius Damnatio hat geschrieben:ja galak, am besten den natlaS die vorteile aller rassen geben (grüne unterirdisch einstellen, halb-immun gegen bienen) etc.^^
-
- Feuerwolf
dein ganzer post is unsachlich, zielt alleine darauf ab, zu erklären, dass die idee ja nix is, weil sie von pk's kommt und somit natürlich unmäßig unfair gegenüber natlaS is.
klaro können natlaS von mir aus im Clan-Krieg mitmachen, solange der schutz dann da auflösbar is
klaro können natlaS von mir aus im Clan-Krieg mitmachen, solange der schutz dann da auflösbar is

Dann hast du die Grundaussage nicht verstanden. Okay, nochmal auf deutsch für dich: Versucht nicht immer die Natla abzuwerten, wir versuchen ja auch nicht die PKs abzuwerten. Lass einfach jeden spielen wie er will. 
Und dass sich mein Post GEGEN die Idee ausspricht ist ja wohl logisch, immerhin bin ich auch gegen solchen und jeden anderen Unsinn dieser und anderer Arten.
Und bevor du mir damit kommst: Ich bin grundsätzlich gegen jede Art von Gegenzauber und allem Schutz der über Schutz, DS, Starreschutz und Wegzauberschutz hinausgeht.

Und dass sich mein Post GEGEN die Idee ausspricht ist ja wohl logisch, immerhin bin ich auch gegen solchen und jeden anderen Unsinn dieser und anderer Arten.
Und bevor du mir damit kommst: Ich bin grundsätzlich gegen jede Art von Gegenzauber und allem Schutz der über Schutz, DS, Starreschutz und Wegzauberschutz hinausgeht.
-
- Feuerwolf
soll ich auf die änderungen der letzten jahre noch näher eingehen?^^ Sotrax hat das pvp net nur getötet, er hat auch noch seine Leiche geschändet, aber das is nen anderes thema^^wir versuchen ja auch nicht die PKs abzuwerten
Bin ich Sotrax? Kann irgendein Natla was dafür was Sotrax mit dem PVP angestellt hat? Ich finde das auch zum kotzen und das als Natla...wir haben da beide das Gleiche Problem mit, nur aus anderen Gründen. Der richtige Weg ist es aber nicht, die Natla auch runterzuziehen, sondern dass PVP wieder in Ordnung zu bringen und diese ganzen ätzenden Gegenzauber und so wieder verschwinden zu lassen.
-
- Feuerwolf
ja da sotrax auf sone idee aber net kommen wird, da sonst die Kohle der Natla-Sponsoren ausbleibt, können jawohl ausgleichende änderungen her und sowas wär nen Anfang
Ich finde den Grundsatz der Idee gut. Es muss einfach ein Ausgleich her, da die blaue Fraktion überhand nimmt. Galaks Idee, die Türme, an denen Natla erobert haben, Fraktionslos zu machen find ich eigentlich super. Allerdings sollten Natla keine eigene Fraktion werden, da sie ja alleine auf dieser Seite stehen und das zu vielen eine Heilmöglichkeit nimmt. Verräter aus Shops und Turmkämpfen auszuschließen ist jedoch völliger Schwachsinn. Dann würde es endgültig kein PvP mehr geben, da dies viel zu viele Nachteile geben würde. Und Sotraxs kommende Änderungen am PvP sind finde ich schonmal ein sehr guter Anfang, damit es endlich wieder auflebt.
Have you heard the news that you're dead?
Um konsequent zu bleiben müssten Türme ohne Fraktion dann auch von Jedem vollständig benutzt werden können.
-
- Feuerwolf
erm ne, gehören ja niemanden und alles is ihnen egal^^
Oder von keinem, das ist hier die Frage. So kann aber trotzdem eine andere Fraktin an die Macht kommen, je nachdem von welcher der Turm wegfällt. Wenn zb die blaue Fraktion 1 Turm mehr hat und Natlas 2 ihrer Turmgester töten hat ja schließlich die rote 1 mehr.
Have you heard the news that you're dead?