Ich rede nicht von überzogenen Pushmöglichkeiten sondern von einer Grundregel für alle.Trianon hat geschrieben: Ist mir klar, dass es nicht um mich geht. Es sollte nur einmal ein paar Anreize geben aufzubauen und durch solch völlig überzogene Pushmöglichkeiten wirkt man dem nun noch entgegen.
Charakterfähigkeit "Kampfkunst"
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Charakterfähigkeit "Kampfkunst"
Wo steckt der Sinn dahinter? Das bewirkt nur, dass den Spielern die NPC noch sehr viel schneller zu klein werden und aus dem Hut mal regelmäßig ein paar neue NPC zu ziehen geht nun mal auch nicht so leicht. Oder glaubst du, dass NPC wie gigantischer Spindelschreiter und Underon wirklich zum weitermachen animieren?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Zauberer der Bergwiesen
Alles klar stimmen wir hier für dagegen und disskutieren wieder in nem Waffen Thread das endlich mal was getan werden muss. Neue stärkere Waffen mit oder ohne Eigenschaften und speziallisierungen und rassenspezifisch usw. usw.
Ich glaub Sotrax macht das schon richtig, dass alle 1-2 Jahre mal ne neue Waffe mit minimal erhöhten Werten ins Spiel kommt, dann wir die Community lassen doch einfach keine Neuerungen zu.
Ich glaub Sotrax macht das schon richtig, dass alle 1-2 Jahre mal ne neue Waffe mit minimal erhöhten Werten ins Spiel kommt, dann wir die Community lassen doch einfach keine Neuerungen zu.
- NeZ
- großer Laubbär
Langsam setzt sich eher die Meinung durch, dass mal vom alten Schema "bessere Bücher, stärkere Waffen, größere NPCs" abgekehrt werden sollte.Zeratul hat geschrieben:Ich glaub Sotrax macht das schon richtig, dass alle 1-2 Jahre mal ne neue Waffe mit minimal erhöhten Werten ins Spiel kommt, dann wir die Community lassen doch einfach keine Neuerungen zu.
In 3 Jahren haben wir pro Welt mind. 10 Spieler über einer Million XP.