Charakterfähigkeit "Kampfkunst"

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Charakterfähigkeit "Kampfkunst" einbauen?

Ja, diese Charakterfähigkeit wäre sehr gut!
5
38%
Nein, diese Charakterfähigkeit ist völliger Mist.
8
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen
Re: Charakterfähigkeit "Kampfkunst"

Beitrag von Zeratul » 21. Mai 2012, 14:15

Trianon hat geschrieben: Ist mir klar, dass es nicht um mich geht. Es sollte nur einmal ein paar Anreize geben aufzubauen und durch solch völlig überzogene Pushmöglichkeiten wirkt man dem nun noch entgegen.
Ich rede nicht von überzogenen Pushmöglichkeiten sondern von einer Grundregel für alle.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 21. Mai 2012, 14:19

Wo steckt der Sinn dahinter? Das bewirkt nur, dass den Spielern die NPC noch sehr viel schneller zu klein werden und aus dem Hut mal regelmäßig ein paar neue NPC zu ziehen geht nun mal auch nicht so leicht. Oder glaubst du, dass NPC wie gigantischer Spindelschreiter und Underon wirklich zum weitermachen animieren?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zeratul » 21. Mai 2012, 14:37

Alles klar stimmen wir hier für dagegen und disskutieren wieder in nem Waffen Thread das endlich mal was getan werden muss. Neue stärkere Waffen mit oder ohne Eigenschaften und speziallisierungen und rassenspezifisch usw. usw.

Ich glaub Sotrax macht das schon richtig, dass alle 1-2 Jahre mal ne neue Waffe mit minimal erhöhten Werten ins Spiel kommt, dann wir die Community lassen doch einfach keine Neuerungen zu.

NeZ
großer Laubbär

Beitrag von NeZ » 21. Mai 2012, 16:30

Zeratul hat geschrieben:Ich glaub Sotrax macht das schon richtig, dass alle 1-2 Jahre mal ne neue Waffe mit minimal erhöhten Werten ins Spiel kommt, dann wir die Community lassen doch einfach keine Neuerungen zu.
Langsam setzt sich eher die Meinung durch, dass mal vom alten Schema "bessere Bücher, stärkere Waffen, größere NPCs" abgekehrt werden sollte.

In 3 Jahren haben wir pro Welt mind. 10 Spieler über einer Million XP.
:twisted:

Gesperrt