Trianon hat geschrieben:Dazu dann bitte noch täglich einen XP und man hätte diese 50 XP-Acc auch gleich abgeschafft.
Und sonst.. Dafür, wie immer.. ;D
Trianon hat geschrieben:Dazu dann bitte noch täglich einen XP und man hätte diese 50 XP-Acc auch gleich abgeschafft.
dann denk nach bevor du sowas postestmegafighter hat geschrieben:ich will nicht jede Spielart verbieten, ich will nur die inaktiven, goldhortenden Spieler verbieten, oder um es nicht so direkt zu machen, ihnen das Leben so schwer wie möglich machen, solange sie einigermaßen aufbauen is mir egal was sie sonst noch machen.
Wenn dir meine Meinung nicht passt, ist das nicht mein Problem. Daher werd ich auch sagen, was ich denke. Zudem solltest du unterscheiden zwischen "Du bist dumm und schwachsinnig" und "Diese Idee von dir ist eine von vielen dieser Art und wie immer dumm und schwachsinnig". Das ist ein feiner aber wesentlicher Unterschied, denn - nichts für ungut - so wichtig bist du nicht, dass ich es, aus welch Gründen auch immer, nötig habe dich persönlich anzugreifen. Davon abgesehen, dass ich seit halbewig nicht mehr im Forum aktiv war und diese Idee ganz klar deine Handschrift von "früher" hat.megafighter hat geschrieben:wieder mal tolle Beleidigungen von dir. Ganz ehrlich. Am Anfang hab ich hier wirklich nur Schwaachsinn gepostet, aber da in letzter Zeit auch vernünftige Beiträge reinkommen und ich sogar schon vom Großteild er com hier im Forum akzeptiert worden bin, solltest du dir mal überlegen, ob du Spieler angreifst (verbal) oder ob du es nicht doch bei einer vernünftigen Argumentation belässt. Danke.Meilor hat geschrieben:hahaha. Wieder eine tolle Idee von megafighter.
Klingt zwischen den Zeilen nach einem weiteren Neid-Thread.
Schon oft vorgeschlagen in allen nur erdenklichen Formen und jedesmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wie unüberlegt und dumm diese Schnellschüsse sind.
Dagegen.
megafighter hat geschrieben:solltest du dir mal überlegen, ob du Spieler angreifst (verbal) oder ob du es nicht doch bei einer vernünftigen Argumentation belässt. Danke.
Im Glashaus sitzen und mit Steinen schmeißen? So viel zu einer vernünftigen Argumentation. Das hat bei dir einfach keinen Zweck, bei der Grundlage und der Sichtweise - bei so einer Idee.megafighter hat geschrieben:im Großen und Ganzen seh ich hier nur "Dagegen" posts von Spielern, die höchstwahrscheinlich keinen Bock haben aufzubauen, Geld horten, keine akas machen müssen und den ganzen Tag hacken, sieben, oder am Ölturm stehen. Und ich sag euch jetzt mal offen und ehrlich meine Meinung. Diese Spieler brauch freewar nicht!
Trianon hat geschrieben:Dazu dann bitte noch täglich einen XP und man hätte diese 50 XP-Acc auch gleich abgeschafft. Ansonsten den Itemverlust bitte gleich lassen, eventuell sogar eine max. Grenze einbauen (also maximal ca. 30 Items).
Na der Witz ist ja echt gut !Da Fisch hat geschrieben:Ich bin der gleichen Meinung wie rl. Man darf keinem Spieler ein Spielweise aufzwingen, die er nicht möchte. Freewar würde so sehr viele Spieler und darunter auch sehr viele Sponsoren verlieren (zumindest wenn ich das immer richtig gesehen hab das die meisten kleinen auch Sponsoren sind.).
=snigg= hat geschrieben:+ 10€ / bar für jeden spieler, der sich danach löscht.
welchen vorteil hat ein händler mit 51xp gegenüber einen mit 20k xp?!=snigg= hat geschrieben: das is der tod für jeden kleinen händler-acc (nicht 0xpler, die dürfen von mir aus gern über 50xp gezwungen werden, auch wenns dann viele meiner accs betrifft)
dann versteh ich das aber net,du meinst,es wär der tod für die,findest es aber ok,wenns passiert,bist sogar noch dafür=snigg= hat geschrieben: das is der tod für jeden kleinen händler-acc (nicht 0xpler, die dürfen von mir aus gern über 50xp gezwungen werden, auch wenns dann viele meiner accs betrifft)
Du akzeptierst ja auch die Spielweise von uns PKs nicht. Ein PK zwingt keinem Spieler eine Spielweise auf. Es ist ganz normal, der bessere gewinnt eben. Wer Schutz will kann Schutz kaufen, versuchen, sich schneller zu bewegen als der andere, sich tarnen oder eben wenn er für immer sicher sein will Natla werden. Das heißt alerdings nicht, dass er von einem PK gezwungen wird, in einem bestimmten XP-Bereich zu sein, einen anderen Beruf zu wählen oder sonstiges. Ich bin PK und akzeptiere JEDEN Beruf, auch den der Händler unter 0xp, die offensichtlich ja DU nicht akzeptierst, genauso wenig wie du PKs akzeptierst. Also verallgemeiner nicht immer alle PKs auf deine Sicht weil diese schon lange nicht so ist wie du denkst.Rondo hat geschrieben:Na der Witz ist ja echt gut !Da Fisch hat geschrieben:Ich bin der gleichen Meinung wie rl. Man darf keinem Spieler ein Spielweise aufzwingen, die er nicht möchte. Freewar würde so sehr viele Spieler und darunter auch sehr viele Sponsoren verlieren (zumindest wenn ich das immer richtig gesehen hab das die meisten kleinen auch Sponsoren sind.).
Dass die Playerfarmer ihren Opfern eine Spielweise aufzwingen die diese ganz sicher nicht wollen interessiert wiedermal niemand, aber wehe man versucht in diesem Punkt umgekehrt den Playerfarmern mal ihren völlig absurden Spielvorteil einzuschränken dann kommt so ein unsinniges Statement, echt der Hammer![]()
Solche Beiträge beweisen aufs deutlichste immer wieder das was hier ein Mod als angebliche "falsche Tatsachen" gelöscht hat, nämlich die völlige Inakzeptanz der Playerfarmer was andere Spielweisen ausser ihrer eigenen betrifft![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste