Ja.Aber joa, diese eine Nachricht wäre soo anstrengend und nervig, vor allem da sie ja mindestens alle 3, 4 Wochen ein mal kommt.
Wieso glaubt ihr, wurden die Auftragstexte in den Chat verlagert? Weil sie als Nachricht nerven? Richtig!
dagegen
Ja.Aber joa, diese eine Nachricht wäre soo anstrengend und nervig, vor allem da sie ja mindestens alle 3, 4 Wochen ein mal kommt.
Gar nicht, würde ich sagen. Aber das ist ja nur meine Ansicht. Ich meine, mich nerven die 7 Felder zur Blutforschung oder die 13 zum Chaoslabor sehr sehr sehr sehr sehr sehr, in ersterem Fall so sehr, dass ich dort, wenn ich länger on sein werde, nen Portalstab aufstelle.=snigg= hat geschrieben:ich kriege derzeit jeden tag in 3 welten die scheiß nachricht, dass ich mit 6k items überladen bin. was meinst, wie da jede einzelne nachricht ankotzt?Bärchen hat geschrieben:Wie schafft ihr es morgens, aufzustehen, wenn eine Nachricht wegklicken ein unzumutbarer Aufwand ist?
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste