Verräter-Miene
Re: Verräter-Miene
Talos, ich habe es als Antwortmöglichkeit dazugenommen, um zu unterscheiden ob nur ich oder de Idee abgelehnt werden, das war Taktik.
Have you heard the news that you're dead?
-
- Nachtgonk
Also Idee an sich Top.
Ich find sogar das dieser Zauber mehr den Nicht PKlern eine Hilfe sein wird wenn man ein bisschen sein Köpfchen anstrengt ^^
Ich find sogar das dieser Zauber mehr den Nicht PKlern eine Hilfe sein wird wenn man ein bisschen sein Köpfchen anstrengt ^^
~Es wird Zeit das sich was ändert.~
Eben, deshalb kann man es gleichzeiig auch ls kleine Spielerei für Natla sehen um sich gleichzeitig an allen PKs zu rächen. Müsste also eig vor allem auch Rondo gefallen da ja wir von ihm gehassten "playerfarmer" wie er uns nennt daraus Nachteile ziehe könntn. Würde auch gern mal seine Meinung dazu hörn 

Wenn ich mir dann anschaue was man heute so an der BAW oder Post in W1 sieht dann sind da auch nur noch ganz wenige Verräter dabei, vor dem ganzen Unsinn war dem Gefühl nach jeder zweite Spieler auch Verrätersocke hat geschrieben:mächtiger Zauber find ich gut
aber ... in w4 gibt es leider so wenig verräter dass der Zauber für unseren clan eigentlich gar kein vorteil ist ...
man müsste sehen dass i-wie mehr verräter werden durch zufall oder so ...
Der Verräter-Kampf ist ja ganz ok aber wie Praenuntius Damnatio schonmal angedeutet hat, seit dem es die blitze gibt gibt es in w4 von 50-250k xp kaum verräter

Ich lehn mich zurück und lese mit Vergnügen solche Kommentare da die genau das bestätigen was ich schon seit den ersten Verräter-Änderungen geschrieben habe.
Das Spiel wird für ne Handvoll Playerfarmer noch mehr vermurkst als bisher schon und gleichzeitig sucht man verzweifelt nach neuen Sponsoringanreizen.....also lehn ich mich weiter zurück, futter meine Chips und warte auf den Knall der ganz sicher kommen wird

Immer weiter mit solchen Klick-Tot-Vorschlägen, ich finds amüsant
Reicht das als Antwort ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
@Rondo: Ka was dann in deinen Welten leuft, bei uns stehen massig Verräter rum, der Gdw wird im mindestens Stundentakt gekillt und Rituale sind auch sehr gefragt. Und einige Verräter stehen sogar afk rum wie ich ei meinem letzten Kill zu meiner Freude feststellen durfte 
Also würde ich mal sagen, dass es an Verrätern nicht mangelt. Und mit entsprechenden Neuerungen werden es auch immer mehr, da das PvP für sehr viele ein großer Reiz ist und noch werden könnte. Eines Tages (ich hoffe ich erlebe ihn mal) wirsd vll auch du, Rondo, dich zum PvP hinreissen lassen, nur um zu beweisen das du besser bist als alle anderen.

Also würde ich mal sagen, dass es an Verrätern nicht mangelt. Und mit entsprechenden Neuerungen werden es auch immer mehr, da das PvP für sehr viele ein großer Reiz ist und noch werden könnte. Eines Tages (ich hoffe ich erlebe ihn mal) wirsd vll auch du, Rondo, dich zum PvP hinreissen lassen, nur um zu beweisen das du besser bist als alle anderen.

Ich muss sicher nicht anderen Spielern den Spass am Spiel nehmen um dadurch irgend etwas zu beweisenDa Fisch hat geschrieben:@Rondo: Ka was dann in deinen Welten leuft, bei uns stehen massig Verräter rum, der Gdw wird im mindestens Stundentakt gekillt und Rituale sind auch sehr gefragt. Und einige Verräter stehen sogar afk rum wie ich ei meinem letzten Kill zu meiner Freude feststellen durfte
Hm, grade wieder geschaut, Bank einer und Post einer, du hast völlig recht mein Bester![]()

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Verräter machen PvPRondo hat geschrieben: Hm, grade wieder geschaut, Bank einer und Post einer, du hast völlig recht mein Bester![]()
PvP funktioniert nicht auf sicheren Feldern
Bank und Post SIND sichere Felder
=> klar das da kaum Verräter stehen
Ein Glück dass du mir das erklärt hast , sonst hätte ich fast noch den unzähligen Beiträgen geglaubt dass fast alle Pf nur sicher stehen ausser dem Moment an dem sie ihr Opfer umklicken.
Edit:
Edit:
schmunzel..........socke hat geschrieben:...es will einfach keiner verräter werden ... kann sein dass wir ein wenig übertrieben haben mit den blitzen am anfang aber naja :/
Also ich sprech aus Erfahrung in meiner Welt, da sind massig PKs unterwegs, die nicht sicher stehen und Verräter sind. Kann ja sei das es in euren Welten so ist, bei uns läuft alles gut.
Mich würd immernoch intrssieren was Leute gegen diese Idee haben.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
das sind die quoten-dagegen-abstimmer wie rondo^^
die machen das aus prinzip und wollen ein spiel spielen,was ähnlich einfach und langweilerfreundlich ist wie memori,wo man keinerlei gefahren fürchten muss
alles was mit pvp und verräter zutun hat,egal obs einen betrifft oder nicht wird runtergemacht =)
die machen das aus prinzip und wollen ein spiel spielen,was ähnlich einfach und langweilerfreundlich ist wie memori,wo man keinerlei gefahren fürchten muss
alles was mit pvp und verräter zutun hat,egal obs einen betrifft oder nicht wird runtergemacht =)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Ja, wahrscheinlich^^
Trotzdem würd mich dann interessieren wie viele wirklich die Idee an sich schlecht finden, egal ob es jetzt meine ist oder ob sie ein anderer gepostet hätte. Es geht hier ja schließlich um die Ideen und nicht um die Menschen, de sie posten.
Trotzdem würd mich dann interessieren wie viele wirklich die Idee an sich schlecht finden, egal ob es jetzt meine ist oder ob sie ein anderer gepostet hätte. Es geht hier ja schließlich um die Ideen und nicht um die Menschen, de sie posten.
Also bin zwar kein wirklich aktiver PK aber ich muss sagen ich finde die Idee mindestens interessant und bin auch dafür. Ich mein wer als Verräter rumrennt ist sich ja eigentlich im klaren drüber, dass er an jeder Ecke mal ganz schnell paar auf die Mütze bekommen kann. Find dich dadurch wird des Jagen anderer Verräter etwas interessanter. Man läuft halt nich nur stur hin und kloppt ihn um sondern hat auch im Hinterkopf irgendwo Angst ob des denn gleich laut bumm macht und im Falle des Worldsays verraten wird oder halt einfach nur nen ganzen Eimer voller Lebenspunkte verliert und in dem Moment doch irgendwo ziemlich verletzlich is.