Dann, doch eher mal endlich eine "Fun" World wo alles erlaubt und alles irre hohe Drop Chanse hat.
Wo man mal ordentlich testen und aufm Putz hauen kann.
1 Tag Globales Drops erhöhen
Re: 1 Tag Globales Drops erhöhen
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
-
- Kopolaspinne
ja Leute, sagt mal, was ist denn nur los mit euch? Ich versteh nicht mal wie dieser Thread 2 Seiten erreichen konnte, [..] :mr green:
klar, man erhöht die Dropchance der Items auf 50%, super Idee, wie sinnvoll vor allem...
und klar, gas werden autom. ausgelöst, damit man se nicht mehr verkaufen kann und am Ende in der Nacht 3:34 Uhr bei 2 Leuten die online sind ne ga hochgeht...
ojemine, die User-Ideen werden ja immer besser -.-
klar, man erhöht die Dropchance der Items auf 50%, super Idee, wie sinnvoll vor allem...
und klar, gas werden autom. ausgelöst, damit man se nicht mehr verkaufen kann und am Ende in der Nacht 3:34 Uhr bei 2 Leuten die online sind ne ga hochgeht...
ojemine, die User-Ideen werden ja immer besser -.-
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 19. Jun 2012, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Provokation entfernt
Grund: Provokation entfernt
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:12, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Feuerwolf
was soll man dazu sagen? geht nicht viel außer: nein
mir fehlen auch ehrlich gesagt die worte angesichts dieser... ich nenn es mal so... Idee
wenn ihr zu wenig droppt, dann jagd mehr...
wenn ihr schon viel jagd, dann sucht euch andere gebiete...
wenn das auch nix hilft... tja pech
mir fehlen auch ehrlich gesagt die worte angesichts dieser... ich nenn es mal so... Idee
wenn ihr zu wenig droppt, dann jagd mehr...
wenn ihr schon viel jagd, dann sucht euch andere gebiete...
wenn das auch nix hilft... tja pech
-
- Zauberer der Bergwiesen
Joa ne Weltenquest wäre nett...
Betretet zeitgleich alle folgenden Felder der Welt...
50 Felder werden ausgewählt und 50 Spieler müssen natürlich zum Zeitpunkt aktiv sein.
Anschliessed wird koordiniert wer wohin gehen soll, bzw. wer schon wo steht usw...
Kann sicherlich ne Menge Zeit in Anspruch nehmen und als Belohnung gibt es für 2std eine Droperhöhung von kA steinigt mich 100% ?^^
Betretet zeitgleich alle folgenden Felder der Welt...
50 Felder werden ausgewählt und 50 Spieler müssen natürlich zum Zeitpunkt aktiv sein.
Anschliessed wird koordiniert wer wohin gehen soll, bzw. wer schon wo steht usw...
Kann sicherlich ne Menge Zeit in Anspruch nehmen und als Belohnung gibt es für 2std eine Droperhöhung von kA steinigt mich 100% ?^^
-
- Feuerwolf
dir is klar, dass das der traum eines jeden pk is?^^Betretet zeitgleich alle folgenden Felder der Welt...
-
- Zauberer der Bergwiesen
Praenuntius Damnatio hat geschrieben:dir is klar, dass das der traum eines jeden pk is?^^Betretet zeitgleich alle folgenden Felder der Welt...
Bei dieser Quest kann die Welt ja zusammenarbeiten und einfach jedem Pkler eine KU verpassen.
Jetzt komm mir bloss nicht mit dem Argument, dass es an einem Pkler scheitern könnte...