Idee gabs schonmal.
Bin dagegen. Halt ich für unnötig alles wissen zu müssen.
Afk-Anzeige in Freundesliste
Re: Afk-Anzeige in Freundesliste
Bin dafür, die Gründe dagegen sind [..], die keine Neuerungen haben wollen. So ein Humbug, ich will nicht, dass manche mich afk sehen, PKs können dir gar nix, wenn du afk bist auf der baw und wenn du iwo anders afk stehst, dann sehen die das schnell genug. [..]
Da selbst einschaltbar, Klar dafür!
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 16. Jul 2012, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beledigung entfernt
Grund: Beledigung entfernt
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
-
- Zauberer der Bergwiesen
Die PK's können aber sehen, WENN du wieder on kommstArchernar hat geschrieben:Bin dafür, die Gründe dagegen sind [..], die keine Neuerungen haben wollen. So ein Humbug, ich will nicht, dass manche mich afk sehen, PKs können dir gar nix, wenn du afk bist auf der baw und wenn du iwo anders afk stehst, dann sehen die das schnell genug. [..]

Wenn ich afk gehe, gehe ich afk. Da würde ich in 95% der Fälle nicht einmal daran denken, den Status einfach zu ändern. Zumal es unnütz ist. Im Clan + Gruppe gebe ich bescheid, wenn ich afk gehe. Der Rest hat zu warten oder sucht sich wen anders für was auch immer.
Dagegen
Dagegen
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Ich verstehe die Einwände auch nicht. Es ist echt extremst nervig, wenn du jemanden anschreibst und der afk ist. Ich finde, es ist einfach eine Komfortänderung, damit man sich die Warterei auf eine Antwort sparen kann. Und da das Einstellen freiwillig ist kann man weder von Stalking noch von Hilfe für PKs sprechen. Ich seh hier bis jetzt keine überzeugenden Argumente dagegen.
Have you heard the news that you're dead?
Stell dir vor, wenn du jemanden anschreibst und der antwortet nicht - mag er dich entweder nicht ODER ist afk. Da braucht es keine Funktion zu.Da Fisch hat geschrieben:Es ist echt extremst nervig, wenn du jemanden anschreibst und der afk ist.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Außerdem wird man vollgespamt, wenn man mal vergisst AFK reinzustellen, weil jeder von ausgeht, dass man es so einstellt. Dann gibts Geflame, weil das Item überreicht wurde... etc. ...
Archernar. Lass deine Antipathien mir gegenüber doch lieber in Zauber aus.
Aber Beleidigungen zeigen mal wieder den Stand der Dinge
Archernar. Lass deine Antipathien mir gegenüber doch lieber in Zauber aus.
Aber Beleidigungen zeigen mal wieder den Stand der Dinge

W14: iLuzeon