Erhöhung der Dropchance beim Sockel der Zeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

DropChance erhöhen beim Sockel der Zeit?

Ja
9
26%
Nein
24
69%
Ich brauch ne Ziggaredde
2
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Re: Erhöhung der Dropchance beim Sockel der Zeit

Beitrag von 24 Centimeter » 19. Jul 2012, 12:47

Trianon hat geschrieben:Ich hab den Diener des Feuers unglaubliche 200 mal killen müssen bis der Sockel endlich auch dabei gewesen ist. Wäre irgendwie denen gegenüber ein wenig unfair die sich bisher soviel Mühe gemacht haben.
Weil du das Vieh 200 mal gehauen hast, müssen es nun alle anderen mindestens 200 mal hauen. Sonst wäre es ja unfair dir gegenüber. :roll:

Sehr uneigennütze Aussage.

Erinnert mich ein wenig an deine Argumentation im Bezug auf die Abschaffung von Lerntechnik, zugunsten von Anfängern.
Da kam von dir auch nicht mehr als, ja aber ich musste doch fast 2 Jahre investieren. Dagegen

Ich stelle mir gerade die Evolution vor, mit der Denkweise. Ob wir jemals das Einzellerstadium durchbrochen hätten.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 19. Jul 2012, 14:49

charmant centi.. wird das jetzt wieder n fw rl vergleich?^^
tria hat doch recht... jeder der sich irgendwas hart und lange erarbeitet hat in diesem spiel und daraus dann nach der muehevollen arbeit n vorteil zieht ist einfach angepisst wenn man das im nachhinein so aendert dass jeder neue genau dieselben vorteile hat ohne wirklich was dafuer tun zu muessen
das ist vllt nicht so anfaengerfreundlich aber was wuerdest du sagen wenn du mit pech n jahr gejagt hast und endlich mal ne globale auferstehung dropst und ntag spaeter kommt ne aenderung dass man die fuer 1k im shop kaufen kann? bloedes szenario aber fuern groben vergleich reichts

und nur falls es interessiert: ich suche in meiner welt momentan auch n sockel d zeit und hab rund 600 kills des dieners vor mir und bleibe dennoch dabei dass die droprate auf keinen fall runter darf
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 19. Jul 2012, 15:57

Neo the Hunter hat geschrieben:tria hat doch recht... jeder der sich irgendwas hart und lange erarbeitet hat in diesem spiel und daraus dann nach der muehevollen arbeit n vorteil zieht ist einfach angepisst wenn man das im nachhinein so aendert dass jeder neue genau dieselben vorteile hat ohne wirklich was dafuer tun zu muessen
Nicht verallgemeinern. Ich hab Lerntechnik auch relativ früh gemaxt (als 3. oder 4. Chara) und würde es sehr begrüßen, wenn die Lernzeit um etwa die Hälfte reduziert wird, einfach, weil ich noch genau weiß, wie unglaublich nervig es war, etwas so lange zu trainieren und den Nutzen nicht zu merken. Klar, eine Kompensation - wie in diversen Threads angesprochen - wäre nice, aber selbst ohne hätte ich überhaupt kein Problem damit.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 19. Jul 2012, 16:03

hmm gut dann gibts n paar die da anders eingestellt sind in meiner welt ist das eher ne seltenheit lol
aber ich bleibe dabei sowas wird sie niemals durchsetzen und beim sockel zb muss der einfach selten sein sonst isses au nix wo man stolz drauf sein kann mal sowas in die finger zu kriegen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 19. Jul 2012, 20:20

Habe den Eindruck, dass es hier nur darum geht etwas zu besitzen, was 99% der anderen nicht haben.
Nicht mehr um das Item oder die Sache selbst.
(So auch bei einer Reduzierung der Lerntechnik oder anderen anfängerfreundlicheren Veränderungen)
Zuletzt geändert von 24 Centimeter am 19. Jul 2012, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 19. Jul 2012, 21:14

naja ich hatte frueher n starkes zeitamu das mir abhanden kam und das ich jetzt unbedingt wieder eins haben will liegt daran dass es einfach unheimlich toll zum jagen ist (fuer mich) und der umstand dass es so verdammt selten ist ist fuer mich einfach der grund so viel zeit zu investieren eins zu kriegen... wenn man das ding leicht kriegen koennte wuerde ich es einfach iwo kaufen

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 19. Jul 2012, 21:22

Wenn man die Droprate verdoppeln würde, wäre das für dich dann schon ein *leicht kriegen Item* ? @ Neo.
Die jetzige Droprate liegt bei nahezu 0.
Zuletzt geändert von 24 Centimeter am 19. Jul 2012, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
SpoilerShow
Bild
me

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 19. Jul 2012, 21:28

warum nicht gleich fuer 100k im shop erhaeltlich? ich bin der meinung dass es einfach sachen geben muss die man nicht so schnell kriegen kann wenn man grade will und dazu gehoeren diese amulette eben deswegen finde ich diese droprate schon ganz ok so
nur weil jemand etwas haben will gabs schon oft genug threads im forum dropraten zu erhoehen oder irgendwie leichter erhaeltlich zu machen
also mir wuerde das einfach den spass nehmen auf dauer

Gesperrt