Eine Reduzierung der Ku-Zeit für Weltenwechsler?
viewtopic.php?f=7&t=49906
Frag bitte auch danach Reaper

=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
DAS ist doch die übergeordnete Frage,um die es geht. Genau die. Also,wieso?Rober hat geschrieben:Warum gibts (so überzogene) Extra-Regeln gegen Weltenwechsler, Giga?
Deine beiden weiteren Beiträge beziehen sich nur darauf. Mehr hast du nicht beigetragen ,außer deine Anfeindungen und Provokation HIER.24 Centimeter hat geschrieben:Weil ja auch nach einer Woche jeder Spieler weiß, dass du neu in der Welt bist und sie killen kannst. Sicher doch
Rondo hat geschrieben:Der Weltenwechsel ist FREIWILLIG, also leb mit den entsprechenden Sanktionen die Du ja vorher schon kennst.
Niemand zwingt Dich zu wechseln !
Idee ist klar abzulehnen !
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Da habe ich wohl einen Nerv getroffen. Lies meinen Beitrag nochmal durch und versuch zu verstehen, was ich dort sage und was nicht. Also leg mir keine Worte in den Mund.reaper w14 hat geschrieben:Meilor? Du sagst,dass es die bescheuertste Idee ist? Und dann beinhalteten die restlichen 75% deines Beitrags nur von meinem angeblichen gejammer. Was mir fehlt ist eine generelle Begründung,warum du überhaupt dagegen bist? Steht irgendwo in den forenregeln meine ich...dass dies verboten ist.
Ich sehe hier keine Vorschläge für Transparenz. Nur die Möglichkeit von mehr Anfeindung gegen Weltenwechsler, wenn man sowas wie einen Rundbrief macht. Und Vorteil für dich, in der jetzigen Situation, früher wieder killen zu dürfen.reaper w14 hat geschrieben:Des Weiteren habe ich mehr Transparenz fürs Weltenwechselprogramm vorgeschlagen,weil ich nicht der Meinung bin(so wie viele andere) dass das nur in Ausnahmefällen genutzt werden sollte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 294 Gäste