Verräterblitze im Shop kaufbar
Re: Verräterblitze im Shop kaufbar
und warum das 24 centimeter? dein simly ist da nicht wirklich eindeutig genug ob du das als scherz oder ernst meinst.. ich hoffe ja scherz, sonst hättest du das anliegen dieser ganzes sache wohl eher weniger verstanden.
[...]
Ich finde,dass man die Phasenkugeln nicht auch da noch mit einbeziehen sollte. Die finden schon genug Verwendung im Zauberlabor.
Des Weiteren wäre es ja ne Überlegung wert,ob man die Verräter:Desintegration ins Chaoslabor packen könnte. Sotrax hatte eh gesagt,dass er sie vermutlich bald auch über andere Wege ins Spiel bringen möchte.
Btw: Falterflügel haben als Dropitem immernoch keine Verwendung *g*
Edit: Aber Centimeter,siehst du... 6 Leute sind schon dagegen.Also ich sehe keine 6 Leute,die hier einen begründeten Einwand eingelegt haben. Was schätzt du,wie viele von den bisher 6 Leuten eigentlich selber Verräter-PvPler sind?
Darum erwähne ich es immer wieder,dass gewisse Leute eben nicht angehört werden sollten,weil sie nur Statistiken verfuschen durch ihre Missgönnerei.
Ich finde,dass man die Phasenkugeln nicht auch da noch mit einbeziehen sollte. Die finden schon genug Verwendung im Zauberlabor.
Des Weiteren wäre es ja ne Überlegung wert,ob man die Verräter:Desintegration ins Chaoslabor packen könnte. Sotrax hatte eh gesagt,dass er sie vermutlich bald auch über andere Wege ins Spiel bringen möchte.
Edit: Aber Centimeter,siehst du... 6 Leute sind schon dagegen.Also ich sehe keine 6 Leute,die hier einen begründeten Einwand eingelegt haben. Was schätzt du,wie viele von den bisher 6 Leuten eigentlich selber Verräter-PvPler sind?
Darum erwähne ich es immer wieder,dass gewisse Leute eben nicht angehört werden sollten,weil sie nur Statistiken verfuschen durch ihre Missgönnerei.
Zuletzt geändert von Giga am 24. Jul 2012, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt
Grund: Beleidigung entfernt
Gleichberechtigung für PvP'ler !

"****" - Jap, man sieht es an dir. Was nimmst du dir eigentlich heraus? Seit TAGEN sehe ich NUR Anfeindungen und "Fw-Berufs"-Rassismus bei dir. Pack dir mal an die eigene Nase Reaper. Langsam wirds echt geschmacklos, was du hier ablieferst.reaper w14 hat geschrieben:So ist das mit der freien Meinungsäußerung. Jeder **** darf sich zu Worte melden^^.
@Topic:
Sehe das Problem eigentlich nicht - aber das mag vielleicht an meiner Welt liegen. In Welt 4 sind täglich 10-20 in der Maha zu knappen 350gm. Und das sind nur die, die ICH sehe, wenn ich mal durch die Maha scrolle. Aber das ist natürlich nur subjektiv betrachtet.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Und obwohl du Bedenken hast bezüglich deiner subjektiven Meinung als "Beobachter" und nicht "aktiver Nutzer der Zauber" ,hast du auf Nein getippt oder?

Wer sagte, dass ich sie nicht aktiv nutze? Ich habe mehr als genug davon und kann daher nur in meiner Welt, von meiner Person und meiner Meinung sprechen. Da ich es persönlich als in w4 als Überpräsent empfinde, bin ich gegen eine Erhöhung. Ja.
Zumal hier nur die Meinung von 1-3 Personen aus welcher Welt auch immer genannt wurde. Wenn ich nun denke, dass noch 2-3 andere aus z. B. w4 (weiß ich ja nicht) oder einer anderen gut gefüllten Welt sich ebenso äußern, wäre es schon wieder +-0, also ja - ich habe begründet nein gedrückt.
Zumal hier nur die Meinung von 1-3 Personen aus welcher Welt auch immer genannt wurde. Wenn ich nun denke, dass noch 2-3 andere aus z. B. w4 (weiß ich ja nicht) oder einer anderen gut gefüllten Welt sich ebenso äußern, wäre es schon wieder +-0, also ja - ich habe begründet nein gedrückt.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zauberer der Bergwiesen
reaper w14 hat geschrieben:So ist das mit der freien Meinungsäußerung. Jeder **** darf sich zu Worte melden^^.
Die anderen 5 Leute, waren so schlau dich hier im Forum zu meiden, Reaper.
Am Beispiel von 2 Dämomenblut + 1 x Phasenkugel geht es irgendwie darum einen tatsächlichen Preis zu umgehen.
Die Wellenblitze kosten (wenn man sie nicht selber dropt) 400-700 Gm.
An eurem Herstellungsbeispiel sehe ich irgendwie nicht, dass dieser Preis dann noch gegeben wäre.
2 Dämomenblut + 1 x Phasenkugel (Blut kriegt man schon im Zl nachgeschmissen und eine Phasenkugel stark aufgerundet/maximal bei gutem Willen für 50 Gm)
Warum dann nicht gleich 1x Dämonenblut nur, für einen Welltenblitz? Oder nur 1 x Hasenfell für einen Blitz.
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

24 centimeter... darum sagte ich auch der vorschlag von frontfighter mit einbindung von dämionenblut gefällt mir am besten:
was hast du gegen diesen einzuwenden?Frontfighter hat geschrieben:oder man macht einfach dämonenblut und ein neues shopitem was so 300-500gm kostet zu dem verräter:wellenblitz
zB.
3 dämonenblut + Zuckende Essenz = Verräter:Wellenblitz
so wäre die unterwelt immer einbezogen und man wär aber nicht auf irgendwelches glück bei den dropraten, bzw. überteuerten blitzen von mitspielern angewiesen.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn der jetzige Preis für die Wellenblitze berücksichtigt wird Apollo, bin ich auch dafür.
Die Essenz sollte schon dann einen Shoppreis von 400 Gm mindestens haben.
Die Essenz sollte schon dann einen Shoppreis von 400 Gm mindestens haben.
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

der gedanke hinter dem thread ist es, die wellenblitze günstiger zu machen, damit sich der einsatz öffter lohnt und es somit auch zu mehr pvp kommt... wenn wellenblitze 750gm kosten und ich 3 blitze brauche um verräter xyz zu killen, dann kostet mich ein einziger killversuch >2k. wenn die blitze nur noch 200-300gm kosten sinds nur noch 600-900gm. kannst ja selbst mal überlegen, in welcher situation es mehr pvp gibt.
grüße
edit nur ein hasenfell wäre zu wenig. es geht um eine effiziente lösung, wo das verbraten eines zaubers dem anwender immer noch im portmonai "schmerzt" es aber kein totaler verlust mehr ist, wenn man mal einen kill versaut.
grüße
edit nur ein hasenfell wäre zu wenig. es geht um eine effiziente lösung, wo das verbraten eines zaubers dem anwender immer noch im portmonai "schmerzt" es aber kein totaler verlust mehr ist, wenn man mal einen kill versaut.
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
Und wenn Sotrax nur die Statistik überfliegt,wird aus der Idee nie was werden.
Ich find die Kater-Variante auch am Besten,aber wie Nun sagte, zwar kostengebunden,aber nicht kostspielig.
Ich find die Kater-Variante auch am Besten,aber wie Nun sagte, zwar kostengebunden,aber nicht kostspielig.

ich nehme selbst nicht aktiv am verräter-pbp teil und habe dagegen gestimmt. warum? ganz einfach: ich würde gerne teilnehmen, aber bei den aktuell grottenschlechten konditionen für große spieler ist das verräter-pvp glatte verarsche. daher bin ich auch gegen alles, was weiter zu lasten großer verräter geht.

ähm.. du weißt aber shcon, dass wenn mehr blitze da sind und sie nicht ganz so teuer sind auch verräter dich versuchen die 2 oder 3 oder 4 blitze für dich brauchen.. und es dann für dich schön einfach sein kann diese an dir sterben zu lassen udn rückangriffe zu machen? wenn die blite selten und zu teuer sind werden solche versuche natürlich nie unternommen du hast keine passiv kills und kannst keine rückanrgiffe machen.. weiter denken bitte -.-
abgesehen davon, wie willst du als großer verräter denn einen noch größeren verräter killen, wenn nicht mit den selben schadenszaubern, gegen die du hier grade schimpfst?
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
nun hat geschrieben:abgesehen davon, wie willst du als großer verräter denn einen noch größeren verräter killen, wenn nicht mit den selben schadenszaubern, gegen die du hier grade schimpfst?

ihr habt keine ahnung, wie das bei den großen spielern läuft was? der nächst größere verräter ist nicht existent oder off oder soweit weg, dass nur ne desintegration hilft. und das mit den passiven kills ist jawohl ein schlechter witz. man vergleiche mal die risiken in bezug auf verlust bei tod von high-xplern und kleinen spielern (bis 50kxp z.b.). passivkills sind da absolut kein adäquater ausgleich.