Auotamtischen logout deaktivierbar machen
Re: Auotamtischen logout deaktivierbar machen
Wenn ich es mir recht überlege, wirds vermutlich eben wegen Verbindungsproblemen etc. nicht kommen. Sobald der 1. der das "Feature" Autologout ausschaltet und DANN wegen nem Verbindungsfehler, Stromausfall etc. stirbt, heult dann sowieso rum. -> Das in der richtigen Menge und Sotrax gibt wieder kleinbei (Im Falle von .... )
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
talos, da man das bei jedem login neu aktivieren muss.. das ist ja als wenn sich jemand beschwert das er strbt weil er den geist der welt angegriffen hat.. oder weil er grotte des todes von aggro npc angegriffen wird (nachdem er weiß welche folgen das hat.. und kein neuling ist..)
vlt ist es ja auch einstellbar (muss sotrax wissen) das diese autologoutsperre auch nur auf sicheren feldern wirlkt, und wenn man unsicher ist egal um man die sperre grade drin hat oder nicht das bishrige system greift
vlt ist es ja auch einstellbar (muss sotrax wissen) das diese autologoutsperre auch nur auf sicheren feldern wirlkt, und wenn man unsicher ist egal um man die sperre grade drin hat oder nicht das bishrige system greift
- OfficerTenpenny
- Teidam
Abschaltbarer Auto-Logout (oder zumindest Einstellungsmöglichkeit, dass der Counter später startet)? Sowas von DAFÜR!!!! Manchmal bin ich ne Stunde aktiv und dann wieder ne halbe Stunde nicht (Gitarre spielen, kurz telefonieren, was auch immer). Wenn ich mich dann das zweite, dritte Mal wieder einloggen soll, lass ichs meistens, weils irgendwann nervt.
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f <-- selbstgemachter Freewar-Gabber (naja, nich ganz fw
)

Hm? Entweder rede ich mich grad um Kopf und Kragen oder ich verstehe nicht was du meinst - dann sry. Aber ich meinte, dass wenn der Auto-logout deaktiviert ist und derjenige dann unsicher einen Internet-Blackout hat + aus dem Grund stundenlang in der Gegend rumsteht und gekillt wird, ist das geflame am Ende groß. Sei es nun ein- und ausschaltbar oder nicht.apollo13 hat geschrieben:talos, da man das bei jedem login neu aktivieren muss.. das ist ja als wenn sich jemand beschwert das er strbt weil er den geist der welt angegriffen hat.. oder weil er grotte des todes von aggro npc angegriffen wird (nachdem er weiß welche folgen das hat.. und kein neuling ist..)
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- OfficerTenpenny
- Teidam
@Talos: Nö, dann is man ein Depp und selbst schuld. Oder soll es heißen "Weniger Macht für die Spieler, damit sie sich nicht die Finger verbrennen"? Wers anstellt, geht das Risiko ein.
Wäre es überhaupt machbar, dass wenn die Verbindung gekappt ist, ein Auto-Logout stattfindet?
Wäre es überhaupt machbar, dass wenn die Verbindung gekappt ist, ein Auto-Logout stattfindet?
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f <-- selbstgemachter Freewar-Gabber (naja, nich ganz fw
)