verräterkampf : laufpflicht

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
OfficerTenpenny
Teidam

Re: verräterkampf : laufpflicht

Beitrag von OfficerTenpenny » 25. Jul 2012, 17:58

=snigg= hat geschrieben:
OfficerTenpenny hat geschrieben:Würdest du auf seinen Bereich abbauen, bin ich mir sicher, dass du im Vergleich zu ihm erstmal alt aussehen würdest genauso wie er im Vergleich alt aussehen würde
die wette gehe ich ein. rein zufällig war ich monatelang in w7 als 1k xp m/k unterwegs
Monatelang sind nicht 7-8 Jahre. Ich bin seit ca. 4-5 Jahren im Bereich zwischen 2k XP und 9k XP unterwegs und bin noch lange nicht so gut wie mein Mitbewohner.
=snigg= hat geschrieben:
OfficerTenpenny hat geschrieben:Dein letztes Argument versteh ich nicht... geht es ums angreifen? Einzelschläge im PvP? Oder wie was jetzt?
nein um den gdw-kill. keine rasse kann am anfang direkt den gdw killen.
Also in W14 hab ich den schon immer mit Einzelschlägen/Gelbsäure gekillt, als ich noch 100 XPler war. Wie das geht, ist auch nicht schwer rauszufinden.
=snigg= hat geschrieben:
OfficerTenpenny hat geschrieben:Der Anfänger soll durch Killen des GdW erstmal mehr zum Rausfinden haben? Ich fände es eher verwirrend, wenn ich gezwungen wäre, Felder abzulaufen, um als Verräter spielen zu können.
widerspruch in sich.
anfänger SOLLEN mehr selbst rausfinden, als alles vorgekaut zu bekommen.
abgesehen davon -welcher anfänger hat was vom verräter sein?!bis 1k xp wissen die nich ma, wie man aktiv jagt.
Ich weiß einfach nicht, was Felder ablaufen zu müssen mit sinnvollem Herausfinden des Spiels oder PvP zu tun haben sollte. Das ist doch kein Herausfinden, wenn man Koordinaten vorgesetzt bekommt!
=snigg= hat geschrieben:das mit dem zwang..akzeptiert. zwänge sind eigentlich nie gut.
der zwang hier - ich habs positiv formuliert als pflicht - is aber begründet. versuch also mal eher dort anzusetzen ;)
Ich habe deiner Begründung bereits widersprochen. Achies sollten das PvP nicht verändern.
=snigg hat geschrieben:
OfficerTenpenny hat geschrieben:Du müsstest deine "Achie-Klauer" halt so lange terrorisieren, bis sie keine Lust mehr haben, da überhaupt hinzurennen und sich ständig neu zu schützen. Wärs mir wichtig, würde ich das machen. Da kommt zumindest keine Langeweile auf :wink:
...dafür müssten die sich allerdings auch bewegen...
:roll:
Tun sie ja, wenn sie zum GdW müssen. :wink:

Dir ist die GdW-Achie also extrem wichtig... anderen nicht. Man sieht doch bei jedem Achie-Farmer, dass dieser zwar 100* den GdW gekillt hat... aber keine einzige Seelenstein-Achie hat. Fall geklärt.

Ach ja, ich muss zu meiner "so" geübten Kritik
Mist
noch in Sachen fiese-rollende Augen-Smileys aufholen.... :roll: :roll: :roll:

:wink:
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f <-- selbstgemachter Freewar-Gabber (naja, nich ganz fw ;))

The Dark
Wächter des Vulkans

Beitrag von The Dark » 25. Jul 2012, 19:41

Erstmal stimme ich snigg zu, dass es besser wäre, wenn sich pks mehr bewegen würden und es scheiße ist, dass sich Leute, die mit pvp nix am Hut haben, die archi holen können. Andererseits ist es auch bei anderen archis so, dass man sich die ankaufen kann o.ä. und wie snigg selber angesprochen hat, eventuell zu weniger Verrätern führen würde. Da bei uns in w5 eh so wenig Verräter rumlaufen, ist es denk ich trotzdem besser, wenn es noch ein paar gibt, die nur archi holen. Bei denen hat man dann zumindest eine, wenn auch keine große, Chance, sie mit den Verräter-Zaubern zu killen.

OfficerTenpenny
Teidam

Beitrag von OfficerTenpenny » 25. Jul 2012, 22:42

k, ich geb zu, dass ich einen :roll: von nem Text vorher dazugezählt habe. Insgesamtz schönen Dank für eine konstruktive Diskussion zu dem Thema, is auch nich mit jedem hier möglich. Die Archi-Wut mancher Leute seh ich eher als Chance... das sind eigentlich genau die, wo es Spaß macht, sie zu jagen - gerade wegen ihrer sinnlosen Achie-Wut. Ich finds einfach großartig, dass manche Dauersicher-Steher sich plötzlich bewegen wegen einer Achie, die überhaupt nicht ihr Spielverhalten widerspiegelt und durch die Seelenstein-Achie auch noch völlig offensichtliches Quatsch-Sammeln ist. Sollnse machen :)
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f <-- selbstgemachter Freewar-Gabber (naja, nich ganz fw ;))

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 25. Jul 2012, 23:32

Wer eru farmen will findetcimmer nen weg
ich zb beteilige mich gerne am pvp, aber eher an dem mit ra's
verraeterkampf is mir dann och ne spur zu heftig
deswegen kill ich den gdw zb um 22 oder 23 uhr je nachdem wann ich off gehe
und so kann ich am naechstem tag wenn ich von der arbeit komme den gdw killen, lasse n besinnung auf mich anwenden und gut

wenn ich dann in die grotte gesetzt werde nachdem.ich off bin, was solls lauf ich halt wenn ich wieder on komme wieder raus, da drinne koennen ja eh keine zauber gewirkt werden und wer bemerkt es schon wenn man on kommt und da raus rennt
ich finde an sich is es keine schlechte idee nur wird sie net viel bringen

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 26. Jul 2012, 08:51

Ähm, ohne mir jetzt den kompletten Thread durchzulesen (sry Leute, aber es ist 9 Uhr morgens ;) ), möchte ich nur sagen: Generell dafür, aber es wertet für "Gelegenheits-Pks" (wie mich) den Verräterstatus ab... ich geh zB nur den GdW killen, wenn ich jem. sehe, den ich umhauen will. Geht der off, weil er bspw den WS sieht, hab ich quasi die Hinternkarte, weil ich schön rumrennen darf und die 20% nach oben hin mich selbstverständlich jagt, weil ich ja nur 'n kleiner Wicht für die bin.

Ergo: Grotte evtl nur ab 'ner gewissen XP-Grenze (für kleinere PKs ist das der sichere Tod), ansonsten dafür. Und bitte entschuldigt, wenn ich nur was erzähle, was schon gesagt bzw. als Argument schon zerstört wurde...^^
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 26. Jul 2012, 09:02

Wo bleibt die Umfrage snigg?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 26. Jul 2012, 11:34

Braucht man fuer alle ne umfrage?
Ich fibde die nichts aussagend weildie meisten sih nichtmal richtig damit beschaeftigen
ich bin da keine außnahme, nach dem motto
oh nee gfaellt mir vom ansatz her net und weg damit

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 26. Jul 2012, 11:52

Nichts anderes hab ich neulich nur etwas "anders" formuliert Maya und wurde dafür gleich 1 Tag gebannt ....

Trotzdem wäre es für Sotrax einfacher,denke ich,wenn er nicht jede Useridee komplett durchforsten muss nach Pro und Contra.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 27. Jul 2012, 15:37

=snigg= hat geschrieben: @troll: naja davon hast du eig kaum nachteile. als gelegenheitspk,wie du ja schon beschreibst, bist du entweder sofort mit deinem killvorhaben fertig (erfolgreich ; nicht erfolgreich ; opfer off)
Richtig, innerhalb von wenigen Minuten (vllt auch mal 'ne Stunde, aber länger nicht) hat sich die Sache für gewöhnlich erledigt. Dennoch muss ich mich 23h lang quasi unsicher begeben (natürlich nicht die ganze Zeit, aber prinzipiell?) bzw. off gehen und in der Grotte landen (juhuu). Von daher ist enormes Risiko mit der Sache verbunden. Klar, Verräterzauber können auch defensiv eingesetzt werden, und ja, ich zähl mich persöhnlich doch zu der Sorte Spieler, die sich durchaus zu verteidigen wissen... dennoch: Der Verräterkampf würde immer mehr ausdünnen. Ich will jetzt die Idee nicht schlecht machen und sagen: Nee, ist kacke, dann werden noch weniger Verräter. Die Idee ist gut, der Gedanke durchaus nachvollziehbar... Der optimale Mittelweg fehlt mir nur :P
=snigg= hat geschrieben: abgesehen davon bist du ja dann die sorte pk, die mir im verräterkampf nicht gefallen ;)
Sorry^^
Aber wenn sich die Möglichkeit bietet, kann ich nicht einfach wegschauen :D
Und für's permanente hauptberufliche PK-Dasein fehlt mir die notwendige (Internet-)Geschwindigkeit und das Know-How^^
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Gesperrt