=snigg= hat geschrieben:24 Centimeter hat geschrieben:
Golddrop?
Xp?
15 Items?
Prestige?
welcher golddrop?du meinst den,den man nicht hat,wenn man alles einzahlt?
welche xps?du meinst die 200, die du dir zurück holen kannst?
15 items?du meinst 15 hasenfelle?
prestige?durchaus. das is der einzige punkt, den man stehen lassen kann.
und zwar für euch.
Weil man ja auch immer alles einzahlt, gerade als Highxpler

Weil es ja auch immer 15 Hasenfelle sind
Das Prestige als High zu sterben ist nicht zu unterschätzen, da gebe ich dir vollkommen recht.
Tolle Sache
=snigg= hat geschrieben:
24 Centimeter hat geschrieben:Welche Vorteile hat das PvP für einen Highxpler ohne Gegner die 20 % unter einem sind?
du kannst risikolos nach unten angreifen, sofern sich die möglichkeit ergibt. is das kein vorteil? jeder andere muss dich auf 0 lp bringen..außer fanta und mäk lin.
Da wir drei uns auch ja ständig killen.
Wäre mir neu dass ich Mäglin hauen kann.
Und Fanta ohne starke Rücks.
Nach unten hin gibt es keine Gegner. So sieht es aus.
=snigg= hat geschrieben:
24 Centimeter hat geschrieben:Und die Tatsache ständig gebombt zu werden ist für mich auch kein Vorteil.
dann bist du zu schlecht. is vllt besser nich verräter zu werden

wobei du ja eigentlich schnell genug bist

Achso, jeder der im PvP einmal stirb ist zu schlecht und sollte kein Pvp mehr haben.
Könnte vielleicht der Grund sein, warum es so wenige Pk´s noch gibt.
=snigg= hat geschrieben:
24 Centimeter hat geschrieben:Über 100 Items zu verlieren, zusätzlich zum Gold und den Xp, irgendwie auch nicht.
gold > lolwhat
xps > lolwhat
100 hasenfelle > lolwhat
Wenn Gold/Items/Xp für dich keine Rolle spielen im PvP, weil ja in deinen Augen eh kaum etwas dropt solltest du mal einen Thread eröffnen und vorschlagen diese Sachen ganz aus dem PvP zu verbannen.
=snigg= hat geschrieben:
24 Centimeter hat geschrieben:Aktiv kann man nichts machen.
dann bau halt ab.
Stimmt, das Aufbauen sollte belohnt werden, indem man abbaut.
Sich an die Xp-Camper hält
=snigg= hat geschrieben:
meine fresse. was an balance haste nich verstanden? du kannst nich endlos vorteile fordern ohne realistischen ausgleich zu schaffen.
Habe immer noch keinen einzigen Vorteil für Highs im PvP gelesen, geschweige überhaupt ein Argument von dir.
=snigg= hat geschrieben:
@nyrea: wenn du für verlust-gewinn verräter wirst, hast im verräterkampf nichts zu suchen. also bleib da raus und gut is.
Wie immer kein Argument.