=snigg= hat geschrieben:24 Centimeter hat geschrieben:Deswegen ist es ein zufälliger seltener Drop bzw Buddelitem mit kurzer Haltbarkeit
selten > spielt keine rolle
kurze haltbarkeit > ebenfalls nich.
wie gesagt, dann fällt der punkt mit dem auseinaderdriften weg. dafür bleibt der punkt mit zu vielen drops und gold trz.
Wenn die Quantität des Drops keine Rolle spielt bei der Quantität der Anwendung stimmt irgendwas nicht
=snigg= hat geschrieben:
24 Centimeter hat geschrieben:Wenn es ein Spieler will, kann er dir immer entfliehen (Xp-Kauf/Betis/Herbeirufungen/XtremAbbau/Xp-Training durch Clanis)
Ist kein Argument.
es geht aber um den aufbau.
xpkauf is ausgeschlossen, da du keine akas machen musst, fanta müsste aber.
Wäre mir neu, dass man nicht Xp-kaufen kann und gleichzeitig Aka macht?
Hust, Seatrain soll beides machen.
Hust und eine Menge anderer Leute auch.
=snigg= hat geschrieben:
dich kann keiner trainieren (fanta auch nich). und ganz ehrlich, die 100xp (fanta is platz8 und es hat theoretisch keiner die chance zu uns in den clan zu kommen)/tag sind nun wirklich vernachlässigbar.
Bis zu 300 xp am Tag sind nicht zu vernachlässigen
=snigg= hat geschrieben:
betis kannst knicken. das is seit wolka-nerf nich mehr dasselbe.
Betis lohnen sich immer noch, wenn man sie unter 4k kauft
=snigg= hat geschrieben:
und herbis..nunja was soll ich dazu sagen. 1mio für 10k herbis ca. es gibt nur kein npc mehr, an dem sich das anwenden lohnen würde. insofern müssen frostdämonen herhalten.
Ich möchte den sehen, der beim lebenden Tropfstein mit Verlust rausgeht. Gerade im Bezug auf Herbeirufungen.
No Chance
=snigg= hat geschrieben:
sprich den unterschied, den man durch GAs hat, auszugleichen, is schon schwierig.
Durch eine Ga macht man vielleicht 300 Xp- im Gegenzug sagst du, die 300 xp die man durchs Clantraining sich aneignen lassen kann sind zu vernachlässen
So ungefähr ziehen sich deine ganzen Argumente Snigg, Widersprüche und Logikfehler. Leider
=snigg= hat geschrieben:
24 Centimeter hat geschrieben:Stäbe der Wunder zu produzieren ist mit Verlust verbunden.
aber nur, wenn du sie als einzelperson herstellst und ca 45+k pro GA zahlst

stell dir vor, wir würden wieder als clan anfangen, ohne fry seinen bonus. is es trz machbar. ich hab auch die zeit den item-bunker zu spielen.
wenn jeder seinen teil dazu beiträgt, sodass die kosten geteilt und minimiert werden, sprich jeder dazu beiträgt, wird auch keiner verluste einfahren.
Wenn alle Spieler die Online sind bei einer gA zusammenlegen, kostet eine ga 100 Gm.
Aber wie du weißt, verhält sich das ein wenig anders in unserer Gesellschaft.
=snigg= hat geschrieben:
24 Centimeter hat geschrieben:Kenne keine Welt in der gA´s in Massen auftauchen bzw angewendet werden.
auftauchen nunja..ich schätze den vorrat auf >50. größer 10 sind mir bekannt, ich hab selbst eine (billig gekauft).
dass die selten angewendet werden..nunja, die sind halt auch mehr wert, als man selbst erjagen kann bei ner GA

Deswegen ja die Idee mit diesem Zauber. GA´s machen allen aktiven Spielern Spass. Und wie gesagt, die die eine gA als nervig empfinden, müssen ja kein Npc killen was dann plötzlich da ist.