Buddelitem magische GA

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Eine magische "Globale Auferstehung" als Buddelitem?

Ja
9
29%
Nein
17
55%
Ich brauch Kaffee
5
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Re: Buddelitem magische GA

Beitrag von 24 Centimeter » 26. Jul 2012, 22:42

=snigg= hat geschrieben:so viele GAs sind schädlich. was meinst du, wie stark das die spieler trennt, die zwar aktiv spielen, aber nich zu eurer zeit?
Deswegen ist es ein zufälliger seltener Drop bzw Buddelitem mit kurzer Haltbarkeit
=snigg= hat geschrieben: wenn wir fanta als beispiel nehmen ; der is ja ein gutes. was meinst, wie schnell du aus seinem bereich rauskommen würdest?
zumal, wie iwo anders gesagt, dadurch zu viele npc-spezifische items (beschwörungen als beispiel) reinkommen.
von kohle mal ganz abgesehen.
Wenn es ein Spieler will, kann er dir immer entfliehen (Xp-Kauf/Betis/Herbeirufungen/XtremAbbau/Xp-Training durch Clanis)
Ist kein Argument.
=snigg= hat geschrieben: ich finde EINE GA auch nich schädlich. aber mehrere, gehäufte, zu viele GAs schon. unsere stab-GAs waren ja auch schon hart.
Hier gehts ja um ein seltenes Item. Das würde nicht vorkommen.
Kenne keine Welt in der gA´s in Massen auftauchen bzw angewendet werden. Stäbe der Wunder zu produzieren ist mit Verlust verbunden.
Goldwert für die Items + Zeit+ die Tatsache, dass nicht immer es zum Stab der Wunder kommt/Amu der schwachen Erfahrung lässt Grüßen

Wollte mich aber bei dir und Nuns Unterhaltung nicht einklinken :D
Sehe es aber auch so wie er, mit den Stäben macht man Verlust.

Habe genau 0 gA´s in der Bank und die letzte vor über einem Jahr gedropt.
Zuletzt geändert von 24 Centimeter am 26. Jul 2012, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 26. Jul 2012, 23:15

=snigg= hat geschrieben:
24 Centimeter hat geschrieben:Deswegen ist es ein zufälliger seltener Drop bzw Buddelitem mit kurzer Haltbarkeit
selten > spielt keine rolle
kurze haltbarkeit > ebenfalls nich.
wie gesagt, dann fällt der punkt mit dem auseinaderdriften weg. dafür bleibt der punkt mit zu vielen drops und gold trz.
Wenn die Quantität des Drops keine Rolle spielt bei der Quantität der Anwendung stimmt irgendwas nicht :lol:

=snigg= hat geschrieben:
24 Centimeter hat geschrieben:Wenn es ein Spieler will, kann er dir immer entfliehen (Xp-Kauf/Betis/Herbeirufungen/XtremAbbau/Xp-Training durch Clanis)
Ist kein Argument.
es geht aber um den aufbau.
xpkauf is ausgeschlossen, da du keine akas machen musst, fanta müsste aber.
Wäre mir neu, dass man nicht Xp-kaufen kann und gleichzeitig Aka macht?
Hust, Seatrain soll beides machen.
Hust und eine Menge anderer Leute auch.

=snigg= hat geschrieben:
dich kann keiner trainieren (fanta auch nich). und ganz ehrlich, die 100xp (fanta is platz8 und es hat theoretisch keiner die chance zu uns in den clan zu kommen)/tag sind nun wirklich vernachlässigbar.
Bis zu 300 xp am Tag sind nicht zu vernachlässigen

=snigg= hat geschrieben:
betis kannst knicken. das is seit wolka-nerf nich mehr dasselbe.
Betis lohnen sich immer noch, wenn man sie unter 4k kauft :)
=snigg= hat geschrieben:
und herbis..nunja was soll ich dazu sagen. 1mio für 10k herbis ca. es gibt nur kein npc mehr, an dem sich das anwenden lohnen würde. insofern müssen frostdämonen herhalten.
Ich möchte den sehen, der beim lebenden Tropfstein mit Verlust rausgeht. Gerade im Bezug auf Herbeirufungen.
No Chance ;)
=snigg= hat geschrieben:
sprich den unterschied, den man durch GAs hat, auszugleichen, is schon schwierig.
Durch eine Ga macht man vielleicht 300 Xp- im Gegenzug sagst du, die 300 xp die man durchs Clantraining sich aneignen lassen kann sind zu vernachlässen
So ungefähr ziehen sich deine ganzen Argumente Snigg, Widersprüche und Logikfehler. Leider

=snigg= hat geschrieben:
24 Centimeter hat geschrieben:Stäbe der Wunder zu produzieren ist mit Verlust verbunden.
aber nur, wenn du sie als einzelperson herstellst und ca 45+k pro GA zahlst :twisted:
stell dir vor, wir würden wieder als clan anfangen, ohne fry seinen bonus. is es trz machbar. ich hab auch die zeit den item-bunker zu spielen.
wenn jeder seinen teil dazu beiträgt, sodass die kosten geteilt und minimiert werden, sprich jeder dazu beiträgt, wird auch keiner verluste einfahren.
Wenn alle Spieler die Online sind bei einer gA zusammenlegen, kostet eine ga 100 Gm.
Aber wie du weißt, verhält sich das ein wenig anders in unserer Gesellschaft.

=snigg= hat geschrieben:
24 Centimeter hat geschrieben:Kenne keine Welt in der gA´s in Massen auftauchen bzw angewendet werden.
auftauchen nunja..ich schätze den vorrat auf >50. größer 10 sind mir bekannt, ich hab selbst eine (billig gekauft).
dass die selten angewendet werden..nunja, die sind halt auch mehr wert, als man selbst erjagen kann bei ner GA ;)
Deswegen ja die Idee mit diesem Zauber. GA´s machen allen aktiven Spielern Spass. Und wie gesagt, die die eine gA als nervig empfinden, müssen ja kein Npc killen was dann plötzlich da ist.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 28. Jul 2012, 02:03

24 Centimeter hat geschrieben: Deswegen ja die Idee mit diesem Zauber. GA´s machen allen aktiven Spielern Spass. Und wie gesagt, die die eine gA als nervig empfinden, müssen ja kein Npc killen was dann plötzlich da ist.

es gibt keinen den auch nru eine ga stört?
genau aus den gründen die snigg schon zig mal genannt hat gehe ich aus prinzip afk
oder wie bei der aktion von patria in w3 für den tag komplett off

ga´s sind schlicht weg scheiße in meinen augen
jedem wird alles in den arsch geschoben ohne wirklich was gemacht zu haben

jo ich weiß mods das solche ausdrücke hier net rien gehören aber des muss sein, vill versteht ers dann und ignoriert es net wieder

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 28. Jul 2012, 13:17

Maya Natsume hat geschrieben:
24 Centimeter hat geschrieben: Deswegen ja die Idee mit diesem Zauber. GA´s machen allen aktiven Spielern Spass. Und wie gesagt, die die eine gA als nervig empfinden, müssen ja kein Npc killen was dann plötzlich da ist.

es gibt keinen den auch nru eine ga stört?

Eine Ga (Singular) <--

Maya Natsume hat geschrieben: genau aus den gründen die snigg schon zig mal genannt hat gehe ich aus prinzip afk
oder wie bei der aktion von patria in w3 für den tag komplett off
Patria´s Aktion, war wohl mit mehreren GA´s an einem Tag verbunden.
Mehrere=Plural
Das Thema hier ist aber wie schon zum xten Mal erwähnt gelegentlich eine Ga.
Einfach mal den Anfangsthread richtig durchlesen soll helfen.

Desweiteren konnte Snigg keine Argumente vorbringen, die dagegen sprechen würden.
Es wäre ein seltener Drop.
Selten=keine Goldflut in den Welten
Sonst dürfte man ja garkein Gebiet mehr einbauen, auf die Dauer gesehen sorgt das ja auch für eine ungeheure Goldflut. *Ironie aus

Maya Natsume hat geschrieben: ga´s sind schlicht weg scheiße in meinen augen
jedem wird alles in den arsch geschoben ohne wirklich was gemacht zu haben
Tolle Argumentation :roll:
Man muss sich ja auch nicht bewegen bei einer gA ? right
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
SpoilerShow
Bild
me

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 28. Jul 2012, 13:27

Ich hab in 7 Jahren Spielzeit erst eine GA gedroppt. Die Zauber sind eine echte Rarität und im Grunde waren fast schon die Stäbe der Wunder zu viel. Der Zauber ist einfach zu schön um ihn allzu häufig auftauchen zu lassen.

Und Buddeln ist und bleibt etwas was man eher nebenher betreibt und in der Form sollte man hier nicht allzu viele Sachen von Wert hineindrücken (ich hab es selbst auf 50), zu mal mit der Schatztruhe ja die Chance auf die GA besteht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 29. Jul 2012, 10:43

du sagst gelegentlich mal ne ga?

es sind doch jetzt schoin viel zu viele ga´s
egal wie mans sieht mit noch nem weiterem zauber der ne ga auslösen kann werden es nur noch mehr

und snigg schreibt keine gegenargumente?
lies bitte nochmal alles durch, wenn dus net verstehen willst naja...
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Gesperrt