Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
24 Centimeter
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von 24 Centimeter » 30. Jul 2012, 15:12
Kann Rondo nur zustimmen, ist eine scheinheilige Diskussion um ne Abschwächung des Gegenzaubers hier.
Es gibt immer noch Leute die eben nicht Natla sein wollen, aber trotzdem ihre Ruhe haben wollen vor Pk´s.
Nicht jeder hat eine schnelle Internetleitung und kann schnell genug reagieren. 
Zuletzt geändert von
24 Centimeter am 30. Jul 2012, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
=snigg= hat geschrieben:
wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
me
-
Waldi
- Kopolaspinne
Beitrag
von Waldi » 30. Jul 2012, 15:29
=snigg= hat geschrieben:
@waldi: l2r.
Du bist nur sauer weil es dich auf einmal selbst betrifft, wie du ja bereits sagtest. Ansonsten denke ich hat der andere Thread alles gesagt.
=snigg= hat geschrieben:
no risk no fun. ich scan meist nicht mal mehr normale rassen auf ggz:a..verreck ich halt,was solls ^^ entsteht n ra und ich hab evtl 2 wochen spaß :>
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
Domus
- Kopolaspinne
Beitrag
von Domus » 30. Jul 2012, 15:44
@giga: also zum einen ist es falsch zu sagen, man hat nichts getan wenn amn druch den ggz:a gewinnt. schließlich hat man sich den ggz besorgt. ich kann der idee halt einafch nichts abgewinnen, da es eine einseitige bevorzugung der pk von unten ist. meiner meinung nach hat man von unten genug vorteile.
in diesem zusammenhang verweis ich mal auf ner umfarge von mir vor einiger zeit:
viewtopic.php?f=1&t=49190&hilit=mehr+pvp
gut es ging zwar dort um ein "neues" pvp-system aber wie das ausgestaltet sein köntne blieb dort ja offen. von dahe rist die essenzielle botschaft: es gibt keine mehrheit, die mehr pvp bevorzugen würde. das ist zwar irgendwie traurig (und auch der grund gewesne, wieso ich die ausarbeitung eines besseren pvp-systems abgebrochen habe ) aber nun mal die vorherrschende meinung. wenn sowas also von den meisten abgelehnt wird, wieso dann für eine kleine minderheit eine unbeliebte änderung durchsetzten?
-
Waldi
- Kopolaspinne
Beitrag
von Waldi » 30. Jul 2012, 15:57
=snigg= hat geschrieben:as said, l2r.
=snigg= hat geschrieben:was soll ich daran sportlich sehen?ich hab den vorschlag nicht nach der ersten ggz:niederlage gemacht, ich hab damit jetzt einige monate gewartet. zwischenzeitlich hab ich ja nich mal mehr wen angegriffen (inaktiv). jetzt bin ich seit ner weile wieder dabei und steck mit der scheiße immernoch da drin, wo ich aufgehört hab.
BTW
just sayin'
BeitragVerfasst: Mo
Aug 22, 2011 17:15:08
BeitragVerfasst: Mo
Jul 30, 2012 03:12:32
>
11months.
"auf einmal"?
UND davor lag schon einige zeit in der ich in die ggz gerannt bin.
Hoer bitte auf dauernd mit deinem laecherlichen "l2r" anzukommen. Ich hab mir deine widerlich denglischen Beitraege durchgelesen und komme zu dem Entschluss dass du zum Beispiel jetzt lediglich in einen Bereich gekommen bist (eventuell durch inaktivitaet?) in dem du merkst wie nervig der Zauber bei M/Zs sein kann.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
reaper w1
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von reaper w1 » 30. Jul 2012, 16:06
@all: um nochmal das zu betonen: der ggz:a soll kein Freifahrtsschein für Highxpler sein,nie wieder Geld ins aka zu investieren. Es stimmt,dass dieser Zauber den Leuten helfen soll,die keine schnelle Leitung haben. Das entschuldigt aber nur die Zeit auf dem unsicheren Feld. Jeder Nicht-natla sollte auch weiterhin auf sein Aka achten müssen und keinen spottbilligen Zauber als Ersatz dafür nehmen ab nem Gewissen Xp-bereich
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Beitrag
von Idris » 30. Jul 2012, 20:40
Rondo hat geschrieben:
Schau nach WER hier den Thread eröffnet hat
was spielt das für eine rolle? du bist nicht besser,aber hetzt gegen ihn...
Es gibt nicht den geringsten Grund dafür die Rassenfähigkeit zu entfernen, wenn ein PF damit ein Problem hat soll er einfach nicht den kostenlosen Angriffslink benutzen 
der zauber kostet auch nichts,lässt den pk aber mitunter ganz schön bluten
push,hautbrand,bienen,hinzauber,zeitliche vorbereitung...
Lol, gerade diese "schwachen" Spieler sind nunmal auf solche Zauber angewiesen um wenigstens halbwegs etwas gegen die Playerfarmer tun zu können
wenn die spieler ein mieses aka haben,hilft auch der beste ggz-a nicht viel...
Nö, aber er gehört in den Rassenshop einer Rasse die ausdrücklich zum Handeln im Spiel ist
begründung?
sollen demnach alle items zu natla geschoben werden?
*Lach* also nennen wir es jetzt "egoistisch" wenn eine Rasse das tun will was ihre ausdrückliche Bestimmung ist, alles klar
dann sollten andere rassen auch mal überarbeitet werden,wenn wir danach gehen...
Und was den Preis betrifft so bin ich dafür den an die Kosten für den Klick auf den Angriffslink zu koppeln, womit mein erster Vorschlag von 500GM um genau....500GM zu hoch war
also meiner meinung nach kostet der zauber keinen einzigen krümmel gold,oder gabs wieder ein update in w1?!
und im shop wird er garantiert nicht kommen,vorher sollten andere zauber im shop kommen.
(1) der ggz:a wird personalisiert. wer sich damit schützen will, soll es auch selbst tun. das schließt dann mal direkt aus, dass man sich die ggz horten lassen kann. ich sehe auch keinen regen handel
ich bin für die idee
/Dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
24 Centimeter
Beitrag
von 24 Centimeter » 30. Jul 2012, 21:00
Dann bitte auch Sumpfgasbomben und Zauber der Verräter: Desintegration personalisieren
Auch die alten rückwirkend.
Horten gibts auch andersrum

=snigg= hat geschrieben:
wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
me
-
Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Beitrag
von Idris » 30. Jul 2012, 21:02
wär mir pers. egal^^
nur an diese zauber kommst nimmer ran(antiquität und so) und den ggz gibts theoretisch immer und für umme, so einen bekommst öfter in einer festen zeit als z.b hautbrand,bienen,hinzauber oder sonstige lp-schwächende zauber
ok,bienen evtl ab stufe 30-35 hast du öfter,aber die kosten auch direkt mal mehrere millionen

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
reaper w1
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von reaper w1 » 30. Jul 2012, 21:07
Da hat Mister"ich kann keine normale Schriftgröße benutzen" ausnahmsweise Recht.das weiterhandeln jedes zaubers ist das gute Recht eines jeden Spielers.
einfach den High xpler an die selben Gefahren binden,die ein kleiner Spieler auch hat.nämlich mit zu schlechtem Aka wirkt der Zauber nicht.es ist die simpelste und effektivste Änderung,die die m/z's auch nicht nerfen würde. (nerfen...ich hasse es,wenn mir in diesen Momenten nichts besseres als diese dämliche nerdsprache einfällt B-) )
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
24 Centimeter
Beitrag
von 24 Centimeter » 30. Jul 2012, 21:10
Das ist gelinde gesagt Quark Idris.
Ich war die Tage x mal auf der Eisinsel und hab kein Schneevieh entdecken können.
Und Betis sind mir dafür irgendwie zu schade. Wer dort betört hat sie nicht mehr alle.
Bienen und Hautbrand kriegste eher zusammen als so einen Gegenzauber.
Finde aber beide Ideen schlecht.
=snigg= hat geschrieben:
me
-
Idris
- großer Laubbär
Beitrag
von Idris » 30. Jul 2012, 21:12
wie wärs mit schwächen?:D
naja,dann handeln alle auf einen zu und der bunekrt sich zu. das kann auch nicht der sinn des zaubers sein
dann halt mit einer anschlagsperre von 30minuten nach jedem zauber oder 1h
nur ein dauergebrauch ist auch nicht das wahre...
-
24 Centimeter
Beitrag
von 24 Centimeter » 30. Jul 2012, 21:14
Es gibt immer noch Spieler die einfach keine Lust auf das PvP haben, aber dennoch kein Natla sein wollen.
Dafür ist der Zauber gedacht.
=snigg= hat geschrieben:
me
-
Idris
- großer Laubbär
Beitrag
von Idris » 30. Jul 2012, 21:15
ja,für die masse,aber nciht für einzelne
dafür gibts noch andere möglichkeiten wie schutzzauber + ggz,ku,einfach ein paar reflexe(das geht auch mit schlechtem internet) oder einfach augen auf,auf seine pappenheimer,soviele sind es ja net,bei den wenigsten sind es mehr als 3spieler

-
24 Centimeter
Beitrag
von 24 Centimeter » 30. Jul 2012, 21:25
@ Snigg
Wenn er nicht für diese Leute gedacht ist, dann weiß ich nicht mehr
und am Beispiel von der personalisierten Bombe kann man gut die Absurdität dieses Threads festmachen.
=snigg= hat geschrieben:
me
-
24 Centimeter
Beitrag
von 24 Centimeter » 30. Jul 2012, 22:28
Also wenn der Gegenzauber Angriff nicht vor Angriffen (z.B eine Bombe) schützen soll, weiß ich auch nicht wofür er konstruiert wurde.
Vielleicht sollte er Gegenzauber Angriff ohne Bombe heißen. Guter Vorschlag?
Vielleicht sollten Bienen garnicht mehr für Pk´s anwendbar sein. In die Richtung geht deine Absurdität gerade Snigg.
=snigg= hat geschrieben:
me