Ich finde die Idee leider witzlos. Wann wird man denn schonmal von nem NPC angegriffen? Nur in Dungeons und Dranar vor 100 Jahren. Was passiert dann? 45% Heilung. Yeah. Auch fürs PvP-abwehren überhaupt nicht zu gebrauchen. Du hast leider noch nicht geschrieben, worin konkret der Sinn und Nutzen dieses Amuletts besteht... mir fällt einfach kein Grund ein, dieses tragen zu wollen.
Prinzipiell finde ich aber die Grundidee, dass irgendwas Tolles passieren kann mit einem "passiven" Amulett aufgrund eines nicht beeinflussbaren Ereignisses zumindest überlegenswert.
Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes
- OfficerTenpenny
- Teidam
Re: Neues Belphariaamulett: Amulett des Kampfes
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f <-- selbstgemachter Freewar-Gabber (naja, nich ganz fw
)

-
- Kopolaspinne
Ich bin ganz klar dafür. Das stellt eine (wenn auch kleine) Verteidigungsmethode für Nicht-Natlanten dar, die keinen Bock haben von pks verfolgt zu werden. Für npcs naja...nicht dagegen, wird halt nicht allzu oft Wirkung zeigen.
1. Viele pks nutzen Bienen, starke Hautbrände... um ihre Opfer zu killen, weil sie mit ihren eigentlichen lp zu stark für sie wären. Wenn man das Amulett bei sich trägt regeneriert man schon so viel, wie man durch die Bienen verloren hat, vor allem, da Bienen die aktuellen lp angreifen und das Amu für die maximalen wirkt. --> Wirkung von lp-schwächenden Zaubern aufgehoben.
2. Die klugen pks kaufen das Mu einfach weg, wenn sie wen killen wollen, klar. Aber wenn dann das Amu gekauft wird, erhält der andre ja ne Nachricht. Und wenn er nicht ganz blöd ist, schaut er, wer auf Belpha ist, hat ne grüne dorthin dabei, oder aktiviert nen Schutzzauber, wenn auch nur nen schwachen um ausfindig zu machen, wer das Teil gekauft hat.
Man kann damit also keinen pk abwehren?OfficerTenpenny hat geschrieben: Auch fürs PvP-abwehren überhaupt nicht zu gebrauchen. Du hast leider noch nicht geschrieben, worin konkret der Sinn und Nutzen dieses Amuletts besteht... mir fällt einfach kein Grund ein, dieses tragen zu wollen.
1. Viele pks nutzen Bienen, starke Hautbrände... um ihre Opfer zu killen, weil sie mit ihren eigentlichen lp zu stark für sie wären. Wenn man das Amulett bei sich trägt regeneriert man schon so viel, wie man durch die Bienen verloren hat, vor allem, da Bienen die aktuellen lp angreifen und das Amu für die maximalen wirkt. --> Wirkung von lp-schwächenden Zaubern aufgehoben.
2. Die klugen pks kaufen das Mu einfach weg, wenn sie wen killen wollen, klar. Aber wenn dann das Amu gekauft wird, erhält der andre ja ne Nachricht. Und wenn er nicht ganz blöd ist, schaut er, wer auf Belpha ist, hat ne grüne dorthin dabei, oder aktiviert nen Schutzzauber, wenn auch nur nen schwachen um ausfindig zu machen, wer das Teil gekauft hat.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
- Zauberer der Bergwiesen
Erstens wird es dir angezeigt wer dein Amu abgekauft hat.. da brauchste nicht extra hinreisen.megafighter hat geschrieben:2. Die klugen pks kaufen das Mu einfach weg, wenn sie wen killen wollen, klar. Aber wenn dann das Amu gekauft wird, erhält der andre ja ne Nachricht. Und wenn er nicht ganz blöd ist, schaut er, wer auf Belpha ist, hat ne grüne dorthin dabei, oder aktiviert nen Schutzzauber, wenn auch nur nen schwachen um ausfindig zu machen, wer das Teil gekauft hat.
Zweitens können die pks auch einen kleinen das Amu akufen schicken und drittens ist der pk so schnell das du nicht mal die Zeit haben wirst deinen Schutzzauber zu aktivieren udn eien grüne anzuwenden

Ein PK plant den Klill, wartet auf den Moment und kauft dann das amu ab

-
man merkt schon, snigg, pk seit einer Woche, ist ein uber Neuling.
Ich spiele Freewar seit 8Jahren. Davon bin ich erst seit 2-3 Jahren Natla in w5. In anderen Welten als DM unterwegs.
Außerdem muss man kein PKler sein um zu wissen wie es die PKs anstellen. Schalt mal einen Gang zurück wenn du einen schlechten Tag hast.
Der Gedanke ist, einen kleinen vorzuschicken und ihm DANN den Befehl zum Kauf geben, wenn man kurz vor dem angreifen steht. Das geht über TS recht schnell. Stell dich bitte nicht doof.
[Edit]
Ab und zu streift man auch entspannt durchs Land. Man erwartet nicht stets einen Angriff und dann kann es schon schnell zugehen. Ich wurde auch schon mal innerhalb von Sekunden von einem PK umgenietet, der die Zeit hatte eigenständig die Bienen auf mich zu schicken, sich zu mir zu porten und mich zu killen.
Als die Meldung mit den Bienen bei mir ankam und ich reagieren konnte und eine gepresste Kugel direkt nach Konlir anwandt und von dort zur BaW musste ich bereits feststellen das ich gekillt wurde. Erklären konnte ich mir diese kurze Zeitspanne auch nicht, denn so lange hab ich nun für das anklicken der gepressten auch nicht gebraucht.
Ich spiele Freewar seit 8Jahren. Davon bin ich erst seit 2-3 Jahren Natla in w5. In anderen Welten als DM unterwegs.
Außerdem muss man kein PKler sein um zu wissen wie es die PKs anstellen. Schalt mal einen Gang zurück wenn du einen schlechten Tag hast.
Der Gedanke ist, einen kleinen vorzuschicken und ihm DANN den Befehl zum Kauf geben, wenn man kurz vor dem angreifen steht. Das geht über TS recht schnell. Stell dich bitte nicht doof.
[Edit]
Ab und zu streift man auch entspannt durchs Land. Man erwartet nicht stets einen Angriff und dann kann es schon schnell zugehen. Ich wurde auch schon mal innerhalb von Sekunden von einem PK umgenietet, der die Zeit hatte eigenständig die Bienen auf mich zu schicken, sich zu mir zu porten und mich zu killen.
Als die Meldung mit den Bienen bei mir ankam und ich reagieren konnte und eine gepresste Kugel direkt nach Konlir anwandt und von dort zur BaW musste ich bereits feststellen das ich gekillt wurde. Erklären konnte ich mir diese kurze Zeitspanne auch nicht, denn so lange hab ich nun für das anklicken der gepressten auch nicht gebraucht.
-
Hey hör auf auf deiner W5 rumzuhacken^^ die ist die beste 
Ich hab auch keine Lust auf ne lange Disskussion... hab bald Feierabend^^
Zum Glück muss ich als Natla nicht in Angst und Schrecken leben und kann auch mal einige Sekunden gefahrlos auf einem Feld verweilen

Ich hab auch keine Lust auf ne lange Disskussion... hab bald Feierabend^^
Zum Glück muss ich als Natla nicht in Angst und Schrecken leben und kann auch mal einige Sekunden gefahrlos auf einem Feld verweilen

- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Liefert doch mal andere Möglichkeiten für ein Passivamulett, mit sind keine anderen eingefallen^^