Wenn ich raten müsste, würd ich 65535 Zeichen sagen.
Siehe bwoebis Beitrag.
Zeichenanzahl im Profil
Re: Zeichenanzahl im Profil
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Kopolaspinne
ich schreib grad ne Fantasy-Geschichte. Die hat derzeit 17 Seiten (Arial, Schriftgr. 12). Wenn ich mir vorstelle, dass ich die (rund 45000 Zeichen bisher) komplett reinhaue in mein Profil, wenn sie fertig ist und schätzungsweise das 5-fache umfasst, dann krieg ich angst^^
Für Zeichenbeschränkung
Für diese Idee
EDIT: Wobei n 2. Orden des Phönix durchaus coll wär
Für Zeichenbeschränkung
Für diese Idee
EDIT: Wobei n 2. Orden des Phönix durchaus coll wär

Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sollte schnell umsetzbar sein und stört auch nicht, auch wenn ichs selber nicht brauche trozdem dafür.
Btw.: Du kannst mit Strg + A alles markieren, Strg + C kopieren, und dann in ein leeres Blatt der Geschichten einfügen, dort wird es dann angezeigt. Ist ein aufwand von ca. 5-10 sekunden aber wie gesagt ich hab nichts gegen diese idee
Btw.: Du kannst mit Strg + A alles markieren, Strg + C kopieren, und dann in ein leeres Blatt der Geschichten einfügen, dort wird es dann angezeigt. Ist ein aufwand von ca. 5-10 sekunden aber wie gesagt ich hab nichts gegen diese idee
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder