Charakterfähigkeit: Wunder

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Re: Charakterfähigkeit: Wunder

Beitrag von Cell-i-Zenit » 10. Sep 2012, 16:54

Idris hat geschrieben:bin dafür,allein weils cool klingt :D
Herzlichen Glückwunsch. Du bist der einzige der wirklich verstanden hat warum diese Chara so cool ist. Denn sie ist einfach nur cool. Nicht mehr und nicht weniger.

Und sie ist auch nicht dafür gedacht das sie jeder hat (man soll nur durch unverschämtes Glück diese Chara bekommen, sie hat keinerlei Vorteile sondern nur Effekte die cool sind). Niemand soll sie eigentlich haben ;)

Der Stab ist btw alle 24 Stunden anwendbar

Und Herbis kann man in dem Dungeon auch zünden... dachte das wäre selbstverständlich. DH! ist man einmal in dem Dungeon kann man wenn man es wirklich darauf anlegt das Buch bekommen.
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Archernar
Nachtgonk

Beitrag von Archernar » 11. Sep 2012, 02:16

Ich möchte gern, dass es einen Zauber der Rassen-Tötung gibt, mit dem man alle Mitglieder einer Rasse töten kann (wurde schon mal vorgeschlagen).......
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 11. Sep 2012, 06:35

also ICH würde die chara maxen... kategorie sinnfreier luxus. eiiiiinbauen!
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 11. Sep 2012, 16:38

Archernar hat geschrieben:Ich möchte gern, dass es einen Zauber der Rassen-Tötung gibt, mit dem man alle Mitglieder einer Rasse töten kann (wurde schon mal vorgeschlagen).......
Das gibt ja Vorteile... Es scheint du hast nicht verstanden wie die Idee funktioniert.
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Gesperrt