(dieser stempel gefällt mir immer mehr x) )
"richtige" spielvorteile sollten nie kaufbar sein in freewar und da bin ich auch klar dagegen. was kommt als nächstes? 1000xp kaufen für 10€, 1000gm kaufen für 5€ usw.?
ja, aber nicht offiziell, darum gehts ^^Idris hat geschrieben:in den meistenw elten bekommst ja für 10 euro ~80k+^^
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
Falls diese dann überhaupt noch spielen.-=Buzzeron=- hat geschrieben:[...] Als Neuling braucht man schon ein wenig Zeit, bis man weiß, was man überhaupt lernen will. Nach 1,5 Jahren hat man meistens eine Idee.
der Finstere hat geschrieben:fänd ich völlig daneben, solche dinge "kaufbar" zu machen...wäre für mich quasi ein grund, fw beiseite zu legen. genau gleich wie man so bescheuerte Charalernzeit,XP,Gold,Wurst-Hilfspakete nicht einführen sollte und DARF. Ansonsten gibts wie in den meisten anderen Games dann die PREMIUM-Spieler die in den Ranglisten bei irgendwas dominieren, und die "gelegentlichen"-nichtbezahlenden Spieler, die dann hinten dran kommen. Das ist natürlich dann eine Langzeit-Entwicklung. Darum sollte man gar nicht erst anfangen, solche kaufbaren Dinge einzuführen. Verbleiben wir bei den Sponsis, die sind nämlich verdammt human, und wer n Weilen FW spielt, kann sich mit eigenem Erlös (Gold) einen kaufen, selber sponsern, und wer es nur fix für paar Wochen spielt, kann auch Sponsilos FW total nett geniessen.
Das ist ja der Grund, wieso ich FW "treu geblieben" bin.Underworld hat geschrieben:Finde FW gut das man mit Geld hier nicht wirklich vorteile kaufen kann. Man sieht ja in der Internetwelt das bei Onlinespielen eigentlich nur der Geldbeutel zählt.
Also "Faulheit" würde ich das nicht nennen, denn was tust du denn in der Zeit(nicht)? Bloß Warten. Wenn man sich für diese Dauer Sponsis kauft, ist man sogar noch viel fauler, weil man theoretisch nur noch alle 3 Wochen on gehen müsste, um die Warteschlange wieder vollzuklicken.Idris hat geschrieben:sehe keinerlei pro argument außer faulheit oder ignoranz,daher dagegen
faulheit,weil man keine 496tage lernen will(ich lerne LT grad zum3mal aktiv) und ignoranz daher,das nicht jeder 50 euro ausgeben darf/kann und daher benachteiligt ist und daher abzulehnen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 184 Gäste