Schnelleres Laufen in UKs
Re: Schnelleres Laufen in UKs
Wenn du schneller laufen kannst kommst du schneller von A nach B, wenn du dich wirklich fragst was das alles damit zutun hat..... Tut mir leid, aber wer sowas fragen muss, kann nicht wirklich viel aufm Kasten haben.
Und bei der Larinitsuche muss man nicht zwangsweise an den Unterkünften von XY interessiert sein, dann interessiert mich wo der Wurm steckt und wie ich meine Unterkunft schnellst möglich aufbauen kann und mehr nicht. Und ganz ehrlich bei 20 Feldern und mehr schau ich mir nicht alle Feldtexte mehr durch, und wenn 100 Felder und mehr zusammenkommen sollten, dann nehm ich auch als Unterkünftsersteller an, dass nun keiner mehr mitlesen wird, da kann die Story noch so spannend sein.
Und bei der Larinitsuche muss man nicht zwangsweise an den Unterkünften von XY interessiert sein, dann interessiert mich wo der Wurm steckt und wie ich meine Unterkunft schnellst möglich aufbauen kann und mehr nicht. Und ganz ehrlich bei 20 Feldern und mehr schau ich mir nicht alle Feldtexte mehr durch, und wenn 100 Felder und mehr zusammenkommen sollten, dann nehm ich auch als Unterkünftsersteller an, dass nun keiner mehr mitlesen wird, da kann die Story noch so spannend sein.
Zuletzt geändert von Trianon am 27. Sep 2012, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Zauberer der Bergwiesen
Unnötige Umfrage. Man muss nicht jede Disskussion zu einer Umfrage bringen.
-
- Kopolaspinne
Sotrax selbst hat darum gebeten, Zera. Erst lesen, dann schreiben.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
- Kopolaspinne
Ich finde es witzig wie du von meinem post auf meine spielweiße schließt..
Ich bin wesentlich reicher als di meisten die sih als reich abstempeln, aber ih hab ja nullbaufm kasten *augenroll*
Ich koennte es noch weiter ausfuehren aber hat ja an sih mitm thema zutun, obwohl es an sich schon etwas beleidigend klingt aus meiner sicht
Ich sehe immernoch keinen sinn an dem schnellerem laufspeed
und andere tun das wohl auh nicht
di meisten stimen eh einfach fuer ja weil sie sich denken, ach 4 anstatt 6 sek, klingt gut...
Und iwann kommt das geheule warum das net der standart speed is
da kann man fast drauf wetten
eben so wie bei den meisten sachen in fw
mfg
Ich bin wesentlich reicher als di meisten die sih als reich abstempeln, aber ih hab ja nullbaufm kasten *augenroll*
Ich koennte es noch weiter ausfuehren aber hat ja an sih mitm thema zutun, obwohl es an sich schon etwas beleidigend klingt aus meiner sicht

Ich sehe immernoch keinen sinn an dem schnellerem laufspeed
und andere tun das wohl auh nicht
di meisten stimen eh einfach fuer ja weil sie sich denken, ach 4 anstatt 6 sek, klingt gut...
Und iwann kommt das geheule warum das net der standart speed is
da kann man fast drauf wetten
eben so wie bei den meisten sachen in fw
mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
maya,ich empfehle dir nochmals trianons post durchzulesen
wo steht da was von wegen arm?
und das nix aufm kasten haben hast wohl extrem falsch verstanden,evtl hat er ja recht oO
btt:
finds auch blödsinn,aber da es schon drinne ist,wirds eh nimmer rausgebaut.
sehe keinen grund dazu in den UK´s schneller zu laufen als an der oberfläche,aber naja...
wo steht da was von wegen arm?
und das nix aufm kasten haben hast wohl extrem falsch verstanden,evtl hat er ja recht oO
btt:
finds auch blödsinn,aber da es schon drinne ist,wirds eh nimmer rausgebaut.
sehe keinen grund dazu in den UK´s schneller zu laufen als an der oberfläche,aber naja...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
wer in den unterkünften schneller laufen will weil er da nur reinghet um den wurm zu hauen soll wie an der oberfläche die vorgesehenen zauber verwenden!!!
es gibt mehr als genügend fähigkeiten zum schnell laufen deswegen DAGEGEN!!!
und wer aufhört seine unterkunft aufzubauen nur weil dann der wurm seltner in seiner unterkunft auftaucht hat nen knall
meine unterkunft wird wenn sie denn iwann ma fertig is so um die ca 800 felder haben und ja ich bin froh wenn der wurm nei in meiner uk is denn ich HASSE dieses dumme miestvieh
mfg
es gibt mehr als genügend fähigkeiten zum schnell laufen deswegen DAGEGEN!!!
und wer aufhört seine unterkunft aufzubauen nur weil dann der wurm seltner in seiner unterkunft auftaucht hat nen knall

meine unterkunft wird wenn sie denn iwann ma fertig is so um die ca 800 felder haben und ja ich bin froh wenn der wurm nei in meiner uk is denn ich HASSE dieses dumme miestvieh
mfg
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
hmm also ist bisher das einzige gegenargument dass man in der uk und beim wurm nicht den speedvorteil haben soll weils den auch nicht oberirdisch gibt :o
also ich finds auch wenn der wurm nicht da ist in grossen uks praktisch so schnell zu sein und wenn ich in meiner eigenen uk wegen bauarbeiten hin und her flitzen muss
also ich finds auch wenn der wurm nicht da ist in grossen uks praktisch so schnell zu sein und wenn ich in meiner eigenen uk wegen bauarbeiten hin und her flitzen muss
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
also ich weiß ja nich wie schnell du bist aber cih kann nich ein neues feld anbauen oder sehe ich das falsch??
und in einem punkt muss ich auch maya zustimmen es wird personen geben die sehen ohh es is ganz schön in der uk so schnell zu sien warum is der speed auf der oberfläche nich auch so...
und in einem punkt muss ich auch maya zustimmen es wird personen geben die sehen ohh es is ganz schön in der uk so schnell zu sien warum is der speed auf der oberfläche nich auch so...
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
man muss um neue felder anzubaun immer zum betreffenden nachbarfeld rennen und wenn ich grade mit tueren spiele muss ich da oefter hin und her rennen um mal ne tuer umzusetzen usw da ist das recht praktisch mit nem elixier zb 2sek zu renn fuer ne zeitram hat geschrieben:also ich weiß ja nich wie schnell du bist aber cih kann nich ein neues feld anbauen oder sehe ich das falsch??
und ja das geheule kann es aber auch so geben und gibt es bei anderen sachen wie zb der anzahlung(nur oelturm soll ueberall blabla) schon lange das muss ja auch nich zwangsweise kommen wenn da ein paar mehr schreien
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
ganz einfache lösung heb immer eine tür auf und stell die aufm 2 feld auf. stell die tür dann aufs feld wo du hinwillst und fertig dann brauchst du auch ncih diese schwachsinnige speed änderung 

Was kann denn an viel Speed an einem Ort an dem es sowieso keine echten Spielvorzüge gibt schlecht sein? Die Behauptung das weil es das in Untrkünften gibt nun auch für die Oberfläche kommen muss, ist einfach nicht nachvollziehbar und völlig unnötige Mutmaßung ohne das überhaupt einmal ein Wort dazu gefallen wäre.
Zuletzt geändert von Trianon am 27. Sep 2012, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
ews is unnötig dann vordere cih auch mal ganz frech das man in seiner unterkunft auch das gegentel einstellen kann 
gillt natürlich auch für den besitzer denk immer dran 2 seiten einer medallie und gleiches recht für alle

gillt natürlich auch für den besitzer denk immer dran 2 seiten einer medallie und gleiches recht für alle

Mit welcher Begründung denn? Warum sollte man in Unterkünften schlechen müssen?
Frank Zappa
Frank Zappa
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
es ist mehr speed das reicht den wurmhassern die das nich ausnutzen koennen doch^^Trianon hat geschrieben:Was kann denn an viel Speed an einem Ort an dem es sowieso keine echten Spielvorzüge gibt schlecht sein?
der wurm is mir tatsächlich recht egal aber das hat nichts damit zu tun^^
ich bin einfach gegen eine speed änderung da man an der oberfläche genauso schnell sein sollte wie auch in den uks
wie gesagt wer schneller sein will soll doch bitte die zauber nutzen dafür sind die ja da
und wenn leute schnell laufen können sollte man es auch umgekehrt machen können so seh cih das eben
und ich würde es eher auswählbar machen anstatt diesen mist jedem aufzuzwingen (sry wegen dem wort mist man muss sich ja mitlerweile wegen jedem scheiß wort bei fw entschuldigen *augenroll*)
ich bin einfach gegen eine speed änderung da man an der oberfläche genauso schnell sein sollte wie auch in den uks
wie gesagt wer schneller sein will soll doch bitte die zauber nutzen dafür sind die ja da

und wenn leute schnell laufen können sollte man es auch umgekehrt machen können so seh cih das eben
und ich würde es eher auswählbar machen anstatt diesen mist jedem aufzuzwingen (sry wegen dem wort mist man muss sich ja mitlerweile wegen jedem scheiß wort bei fw entschuldigen *augenroll*)