Aber die Tafel ist ja auch etwas, wo man mal stöbern kann, oder nicht? Und du musst bedenken, dass die auch recht viel Larinit kostet, nur ein paar mickrige Zahlen lassen die Errungenschaften aus meiner Sicht so leblos erscheinen.
Die Zusammenfassung hab ich irgendwann mal versprochen, dabei bleibt es auch ^^
Weltenrangliste
-
- Kaklatron
Re: Weltenrangliste
Ihr weicht alle ein wenig vom Thema ab... es reicht ja auch, wenn der Führende der Errungenschaft da steht? zB. höchster Wert 1.300 (XYSpieler)
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Man könnte es doch so lösen das der Besitzer die Tafel anpassen kann? z.B. Textausrichtung, Farbe der Schrift, Text in Overlay oder nicht, Reihenfolge, sowas wie ein Podium wo man drei Errungenschaften auf die man stolz ist besonders hervorheben kann,...
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
-
- Kopolaspinne
http://snigg.fwtools.de/
wer sich dafür interesiert wie ich kann da alles nachschauen, da kann man auch filtern und was weiß ich alles
wer sich dafür interesiert wie ich kann da alles nachschauen, da kann man auch filtern und was weiß ich alles

inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen