Verräter-PvP: Grenzüberschreitung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Einbauen?

Ja
9
36%
Ich nehme nicht am Verräter-PvP teil
6
24%
Nein
10
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Talos
Klauenbartrein

Re: Verräter-PvP: Grenzüberschreitung

Beitrag von Talos » 24. Okt 2012, 09:38

Da Fisch hat geschrieben:Das würde ja mit der Änderung nicht verhindert, lowies könnten dann genauso leicht / schwer die highs kloppen wie bisher. Aber wenn es dir entgangen ist, so ein ra kostet 2k und das Opfer kriegts auch noch mit wenn einer hergestellt wird... Das lohnt sich nur schwer unter 50 k xp.
Aber wenn es dir entgangen ist, es gibt "Rache". Lern es - dann kostet kein RA mehr 2k. Punkt.

Außerdem hat es nichts mit fairness zutun, wenn ein high nun kleine umkloppen kann. Die 20% Regel ist da mehr als ausreichend. Wenn man sich mit 300kxp+ zum PK sein entscheidet, sollte einem klar sein, dass es dutzende gefährliche Pkler unter einem gibt. Wer damit nicht klar kommt, hat Pech. So ist das nunmal.

Klar, es ist Paradox, dass das aufbauen der Sinn sein soll - und man dann doch SO krass benachteiligt wird, aber alles andere wäre unfair. Wenn du gebombt wirst, hast du JEDE Chance zu entkommen, als LOW-xpler hast du 0 Chance, wenn ein High dich unbewusst jagd & töten kann.

Ich bin nach wie vor gegen den Zauber - in jeder Form die bisher beschrieben wurde.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 24. Okt 2012, 16:47

Das Zitat ist nicht von mir^^ und ich meine Spieler wie etwa den kompletten Bärse-Clan in Welt 10, der sich mittlerweile glücklicherweise aufgelöst hat. Es gibt genug Möchtegern-PKs die das wahre PK-Dasein in den Dreck ziehen. Und Low-XPler haben aufgrund der 3 Sekunden Standzeit für den High mindestens die gleiche Chance zu entkommen wenn sie aufmerksam sind. Heimzauber und weg sind sie.
Have you heard the news that you're dead?

Dimi

Beitrag von Dimi » 30. Okt 2012, 17:42

Nargal hat geschrieben:Wo ist Dimi mit seinem Alisami stempel wenn man ihn mal braucht?...
ich lese keine pvp vorschläge, weil die immer mit der schließung des threads enden ^^ aber wenns unbedingt sein muss :P

....

ist mal wieder total unbalanced und würde nur für frust sorgen. in anderer form vielleicht ok, aber so gibts dazu nur eins:

Bild

Gesperrt