Neue Verwendungsmöglichkeit für Öl
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Re: Neue Verwendungsmöglichkeit für Öl
Ich habe mir nur den ersten Satz durchgelesen und den Rest überflogen, das hat mir schon gereicht. Da ich Ideen von Megafighter mitlerweile mehr oder weniger ignoriere, schreibe ich logischerweise auch nichts mehr dazu. Meine Zeit ist mir zu kostbar um solche komischen Ideen zu kommentieren. Da er es jetzt erneut hoch geholt hat, gabs doch noch ein kurzes Statement dazu 

-
- Kopolaspinne
@ snigg:
Game, Set and Match
auch wenn ich rolleyes grundsätzlich nicht mag, diesmal versauen sie die Argumentation nur halbwegs. Klar, ich könnte jetz wieder irgend nen sch* zusammenschreiben weshalb das alles gelogen ist etc. aber das würde uns nicht weiterbringen, vor allem, weil diese Argumetation, autsch, das tut weh, schlüssig ist und leider auch gut. Ich stimme zwar nicht bei jedem Punkt überein, aber im großen und ganzen muss ich dir recht geben. Die paar Zeilen haben mich 5 Jahre älter werden lassen -.-
@ Atmosphere:
wenn du nix sinnvolles zum Thema zu sagen hast und mich hier nur beleidigen willst, dann lass stecken, ok?
Game, Set and Match
auch wenn ich rolleyes grundsätzlich nicht mag, diesmal versauen sie die Argumentation nur halbwegs. Klar, ich könnte jetz wieder irgend nen sch* zusammenschreiben weshalb das alles gelogen ist etc. aber das würde uns nicht weiterbringen, vor allem, weil diese Argumetation, autsch, das tut weh, schlüssig ist und leider auch gut. Ich stimme zwar nicht bei jedem Punkt überein, aber im großen und ganzen muss ich dir recht geben. Die paar Zeilen haben mich 5 Jahre älter werden lassen -.-
@ Atmosphere:
wenn du nix sinnvolles zum Thema zu sagen hast und mich hier nur beleidigen willst, dann lass stecken, ok?
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Es geht nicht um Dich Megafighter, sondern um Deine Idee(n), wie von mir schon geschrieben!
Auf Seite 1 waren alle (!) gegen diese Idee, deswegen habe ich echt Null (!) Verständnis dafür, dass Du weiter damit rumnervst!
Auf Seite 1 waren alle (!) gegen diese Idee, deswegen habe ich echt Null (!) Verständnis dafür, dass Du weiter damit rumnervst!
-
- Kopolaspinne
wenn du einmal lesen würdest was ich schreibe und nicht immer nur die Stellen die dir gefallen, dann wüsstest du, dass ich snigg mittlerweile recht gegeben habe, was diese Idee betrifft. Aber wenn es verwerflich ist, seine Meinung gegenüber einer Mehrheit von Leuten die dagegen sind zu vertreten, dann läuft hier was komplett falsch. Ich mein, schau dir die FDP an. Fast drei Prozent. Da is auch der Großteil dagegen und dennoch geben die nicht auf. Auch wenn ich ihre Meinungen auch naja...übel...finde. Wenn du von den Leuten verlangst, dass sie ihre Schnauze halten, weil der Großteil anderer Meinung ist, dann löschst du dich besser aus diesem DISKUSSIONSFORUM, den genau so etwas ist grundlage einer Diskussion. Wenn du das nicht verstehst, bist du hier falsch.
Abpfiff erfolgt, wenn:
der vergleich ist schönmegafighter hat geschrieben:wenn du einmal lesen würdest was ich schreibe und nicht immer nur die Stellen die dir gefallen, dann wüsstest du, dass ich snigg mittlerweile recht gegeben habe, was diese Idee betrifft. Aber wenn es verwerflich ist, seine Meinung gegenüber einer Mehrheit von Leuten die dagegen sind zu vertreten, dann läuft hier was komplett falsch. Ich mein, schau dir die FDP an. Fast drei Prozent. Da is auch der Großteil dagegen und dennoch geben die nicht auf. Auch wenn ich ihre Meinungen auch naja...übel...finde. Wenn du von den Leuten verlangst, dass sie ihre Schnauze halten, weil der Großteil anderer Meinung ist, dann löschst du dich besser aus diesem DISKUSSIONSFORUM, den genau so etwas ist grundlage einer Diskussion. Wenn du das nicht verstehst, bist du hier falsch.
FDP = Übel = diese Idee hier
ich versteh auch nicht wieso hier noch weiter diskutiert wird. wenn du schon einsiehst das die idee Schrott ist dann tu dies:
"Antwort erstellen" -> Schreiben: Ja ok, habt recht, so hab ich es noch nich betrachtet. lassen wir diese Idee. -> "Absenden"
gut is =P stattdessen feuerst du snigg ja an zu diskutieren ^^
und snigg diskutiert scheinbar sehr gerne, auch wenn das thema an für sich tot ist *gg*
Khaos-Prinz in W14
-
- Kopolaspinne
also erstmal vorweg ich finde die idee einfach nru idiotisch
warum kann man sien portal net immer anwenden?
also ich kann meins IMMER anwenden... man muss es nur für n paar lausige gm ausbauen
wenn ich mal wirklich sparen würde und net mein geld zum fenster raus werfen würde könnte ich es sogar noch öfters verwenden als alle 55 sek
bei manchen aufträgen wie dranar-kurnotan sind 55 sek immernoch zuviel weil man nur 3-5 felder laufen muss aber dann warte ich lieber die restlichen 20 sek bevor ich 245gm für nen port ausgebe
begründung das man in ein abgelegenes gebiet muss... sowas gibts in fw? echt lustig...
man nehme belron, direkt daneben 2 portalpunkte, dranar udn krato beides is netmal 30 sek von belron entfernt
ganz im gegenteil, ich finde es sollte gebiete geben wo die randgebiete ebenfalls keine portpunkte haben
warum kann man sien portal net immer anwenden?
also ich kann meins IMMER anwenden... man muss es nur für n paar lausige gm ausbauen
wenn ich mal wirklich sparen würde und net mein geld zum fenster raus werfen würde könnte ich es sogar noch öfters verwenden als alle 55 sek
bei manchen aufträgen wie dranar-kurnotan sind 55 sek immernoch zuviel weil man nur 3-5 felder laufen muss aber dann warte ich lieber die restlichen 20 sek bevor ich 245gm für nen port ausgebe
begründung das man in ein abgelegenes gebiet muss... sowas gibts in fw? echt lustig...
man nehme belron, direkt daneben 2 portalpunkte, dranar udn krato beides is netmal 30 sek von belron entfernt
ganz im gegenteil, ich finde es sollte gebiete geben wo die randgebiete ebenfalls keine portpunkte haben
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Dagegen.
Der Vorschlag hat für mich einfach keinen driftigen "Will-Haben-Grund". Somit scheint der Nutzen des Vorschlags eher marginal.
Der Vorschlag hat für mich einfach keinen driftigen "Will-Haben-Grund". Somit scheint der Nutzen des Vorschlags eher marginal.