Rückangriff: Vernichtung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Rückangriff: Vernichtung

Ja!
24
48%
Nein.
21
42%
Ja, mit folgender Änderung:
2
4%
Mir egal.
3
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

seltenes
großer Laubbär

Re: Rückangriff: Vernichtung

Beitrag von seltenes » 13. Jan 2013, 17:25

dazu müßten die großen abr erstmal rein gehen. Und wenn ich Rückangriffszauber sehe, sehe ich die immer nur von kleineren außer von einem und der ist selber pkler . was ich aus der Unterwelt haben wollt habe ich und die ist zu unattraktiv um da was zu riskieren . und wenn ich Jakus argumentation wieder gegen die bösen bösen High xpler sehe , dann weiß ich auch warum mit nein gestimmt wird.

Mir selber ist es egal. wer sich in die Unterwelt begibt,weiß worauf er sich einläßt.

Orblank
Feuerwolf

Beitrag von Orblank » 13. Jan 2013, 17:26

Jaku hat geschrieben:
Orblank hat geschrieben:Ich finde die Idee mit den Drop bei den Unterweltdämonen gut, aber:
Sollte man so einen Zauber einbauen, müsste eine neues Item als Gegenbezug eingebaut werden. Denn die Tatsache, dass einer mit einer Rückangriff: Bombe auf mich los geht und ich dafür nur ein bisschen Blut und Kugeln farme wenn ich in die Unterwelt steige, macht die Sache nicht gleichwertig. Beide Fraktionen sollten was davon haben, sonst wird wohl nur Streit entstehen.
Warum müssen beide Fraktionen was davon haben? Was haben die Pk vom Natla schutz? Oder die low xpler von dem dunklen See?
Du verallgemeinerst das zu stark. Es sollte schon ein Ausgleich geben, um es beide Fraktionen recht zu tun. Da geht doch gar keiner mehr rein, wenn es nur lumpiges Blut und Kugeln als Drop gibt.
Zuletzt geändert von Orblank am 13. Jan 2013, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 13. Jan 2013, 17:28

Ich finde auch, dass der Zauber durch den GGZ: Angriff vermutlich seine Wirkung verfehlen wird.

Aber ich hätte noch einen anderen Ansatz, wie wäre es mit einem solchen Zauber, vielleicht auch eine Feldfunktion oder Effekt, der nur in der Unterwelt funktioniert? Wenn ihr es auf den Dungeon begrenzt, lässt sich vielleicht noch mehr daraus machen.

Orblank
Feuerwolf

Beitrag von Orblank » 13. Jan 2013, 17:32

Avalon hat geschrieben:Ich finde auch, dass der Zauber durch den GGZ: Angriff vermutlich seine Wirkung verfehlen wird.

Aber ich hätte noch einen anderen Ansatz, wie wäre es mit einem solchen Zauber, vielleicht auch eine Feldfunktion oder Effekt, der nur in der Unterwelt funktioniert? Wenn ihr es auf den Dungeon begrenzt, lässt sich vielleicht noch mehr daraus machen.
Nope, keine Lust da den ganzen Tag zu campen, soviel ist mir der Kill auch nicht wert. Dabei steht noch nicht mal sicher, dass man den jenigen auch erwischt. Zwischen meiner Bombe und den starken Gewebewurm steht sein Heilzauber. 2 Aktionen gegen 1 und dabei ist er noch aktiv, und kann sich genau darauf einstellen, dass er nur da im Dungeon den Zauber abkriegen kann.

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 13. Jan 2013, 17:34

Naja gut Avalon, aber man muss ja ertsmal ein Portal finden, und wenn, dann ist mann nicht on wenn die großen drin sind. Ich sehe die meistens nur nachts in der U welt. Und es gibt ja auch erst 2 Rückangriffzauber, wodurch der Nutze des Buchs eig. verschwendung ist.
dazu müßten die großen abr erstmal rein gehen. Und wenn ich Rückangriffszauber sehe, sehe ich die immer nur von kleineren außer von einem und der ist selber pkler .
In der Welt möchte ich auch spielen.
SpoilerShow
Bild
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 13. Jan 2013, 17:38

w14 der einzieg große ist Brain/Schneeflöckchen ansonsten sehe ich keinen großen

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 13. Jan 2013, 17:38

Öh man müsste also mal was anderes tun, als das was man sonst immer tut, okay werde mir merken, dass das nicht erwünscht ist.

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 13. Jan 2013, 17:39

w14 der einzieg große ist Brain/Schneeflöckchen ansonsten sehe ich keinen großen
Ins. farmt in jeder Welt die Highxpler, kA wie das genau in w14 ist, aber in den Welten wo ich spiele ist das so.
SpoilerShow
Bild
Bild

Euryale
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Euryale » 13. Jan 2013, 17:46

was soll der zauber bringen... du sagst ja er soll wie du sumpfgasbombe funktionieren also sind eh die meisten high sicher, da sie über 90% aka haben... kann also rein bringt eh nichts...
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 13. Jan 2013, 17:52

Nein, er soll funktionieren wie eine alte Bombe, also egal welches Aka - imemr 1lp.
SpoilerShow
Bild
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 13. Jan 2013, 17:55

Jaku hat geschrieben:Nein, er soll funktionieren wie eine alte Bombe, also egal welches Aka - imemr 1lp.
Und du glaubst echt,das dann überhaupt noch große reingehen? btw das überhaupt noch welche reingehen.

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 13. Jan 2013, 18:00

für die Items bzw ne rote Porti muss man das wohl. Alleine schon weil du viele xp machen kannst.
SpoilerShow
Bild
Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 13. Jan 2013, 18:17

Dafür kann man ja als Ausgleich den Dungeon wieder attraktiver gestalten,indem man mehrere Ebenen einbaut(für Verräter oder Clankrieger z.b.) ,oder allgemein neue Drops reinbaut bzw. die aktuellen für neue Sachen brauchbar macht.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 13. Jan 2013, 18:20

dan eher doch Sachen für den Verräterkampf. Gibt ja genug Alternative Vorschläge.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 13. Jan 2013, 18:27

Ist alles denkbar. Ich dachte ohnehin,dass dieser Dungeon der erste Weg für ein PvP-bezogenes Gebiet sein sollte. Dahingehend könnte man diesen ja langsam mal abändern.Jetzt,wo sowieso jeder,der die rote Porti wollte,sie auch hat.!
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Gesperrt