Verräterkampf attraktiver und ationreicher gestalten.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Möglichkeiten nutzbar und gewollt?

Ja,gerne
8
62%
Nein so nicht
4
31%
Ich will keine Gegner sondern nur Opfer
1
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Rondo
Sternenzerstörer

Re: Verräterkampf attraktiver und ationreicher gestalten.

Beitrag von Rondo » 17. Jan 2013, 18:23

Und ein ebenso wertvolles drop gibt es dann für User die bspw mind seit 7 Tagen keinen anderen User angegriffen haben.
Oder deutlicher: es gibt nicht den geringsten Grund eine kleine Minderheit im Spiel so zu beschenken!
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 17. Jan 2013, 20:46

und wo wäre das Problem? für beide fraktionen wertvolle drops einzuführen? für PVP A und V Waffen . für Jäger Jagdrops. Sotrax müßte halt mehr und neue wege gehen.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 17. Jan 2013, 22:28

Das einzige "Problem" dabei ist die Absicht die hinter Fisch´s Vorschlag steht. Nämlich die kleine Gruppe Verräter mit einem wertvollen Drop noch mehr belohnen. Das funktioniert natürlich nicht mehr wenn man das ganze ausbalanciert für alle einführt 8)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 17. Jan 2013, 22:48

Der Grund eine "Minderheit" zu "beschenken"/fördern könnte aber auch darin liegen, dass eine "Minderheit" wachsen soll.
mfG Rober

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 17. Jan 2013, 23:17

Ja klar, die Frage ist aber doch weshalb man das fördern sollte.
Die PF haben im Verräter-PvP ihre eigenen Wünsche erfüllt bekommen. Nun sieht man genau das was ich damals schon gesagt habe, nämlich dass es nur eine kleine Minderheit ist die ein soklches PvP haben wollen.
Und anstatt das irgend wann mal zu kapieren und zuzugeben soll man jetzt so lange weiter machen mit immer mehr "Zugaben" bis sich mehr User dafür entscheiden diese Zugaben auch anzunehmen ?
Was wenn nun die Gewebejäger genauso uneinsichtig eine Förderung ihrer Spielweise verlangen ?
Oder die Köche, die Händler, die Buddler oder sonst eine Spielergruppe ?
Warum sollen die nicht auch das Recht auf spezielle Förderung haben ?
Nur weil eine Gruppe davon hier die lauteste Lobby und Unterstützer hat ?
Einen vernünftigen Grund sehe ich jedenfalls nicht :!:

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 18. Jan 2013, 04:12

du siehst doch eh nichts im pvp,egal was man dir sagt,das zum ersten

zum zweiten rbaucht keiner der dinge,die du erwähnt hast eine verbesserung, da sie allesamt genug profit abwerfen und interessant sind-nur wiel spieler sich den profit selbst zerstören brauchen sie keine aufwertung

aber im pvp wird nichtmal dies gegeben,da es schon genug ideen bezüglich externer punkte gab um sich davon(ähnlich wie in wow das ehresystem zu classic zeiten) eigene waffen/rüstungen/zauber/whatever zu kaufen

aber dies wird auch nciht erfüllt,weil dadurch könnte drop auf ein minimum zurückgesetzt werden,wenn nicht ganz abgeschafft!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Jan 2013, 08:17

Idris hat geschrieben:............
zum zweiten rbaucht keiner der dinge,die du erwähnt hast eine verbesserung, da sie allesamt genug profit abwerfen und interessant sind-nur wiel spieler sich den profit selbst zerstören brauchen sie keine aufwertung
..............
Besser hätte ich es kaum ausdrücken können, genau das trifft auf das Verräter-PvP zu 100% zu :!:
Und keines der Dinge die ich als Beispiele genannt habe wurde in der letzten Zeit bzw überhaupt dermassen aufgewertet wie das PvP, also wenn etwas eine "Aufwertung" braucht dann ist das wohl jede andere Beschäftigung in diesem Spiel ausser der des PvP denn bei KEINER wurde auch nur annähernd eine ähnliche Aufwertung vorgenommen :!:

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 18. Jan 2013, 09:21

Das PvP braucht aber wirklich eine Aufwertung und solange sie nicht auf kosten der normalen Spieler geht ist es doch egal.

Ich für meinen Teil finde immer noch als größte Schwäche am PvP das es nicht Fair ist.

Was am Verräterkampf einfach auch ein großes Manko ist

1. Mit zauber kann ein kleiner ohne Probleme Große kill ändert man das aber das große einfach kleine kill können dreht sich
das komplett auf die andere Seite was auch wieder ein Problem ist.
2. Für normale Spieler ist es sinnlos Verräter zu werden da man meist weit mehr Items und Gold dabei hat wie ein reiner PK
3. Für Verräter PKs ist es aber sinnlos andere Veräter zukilln da es kaum was bringt und wenn man nur minus macht
ist es kein Beruf sondern ein Hobby. Viele sehen das aber hier als ihren Beruf an.

Also wie so soll man für normale Spieler das PVP schmackhaft machen wenn Akas nur sinn machen wenn man MZ mit Gegenzauber ist.
Viele Zauber sind in Verräterkampf sind so mächtig das man kaum überleben kann das schreckt normale Spieler ab.
Wenn aber der Schaden bei Tod geringer ist federt dass, das schlimmste ab.

Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen das Leute im Verräterkampf besondere Punkte bekommen mit denen sie sich Luxusitems kaufen können.
Es müsste aber dann so sein das man eine Weile unsicher unterwegs sein muss bis man durch einen Kill punkte bekommen kann.
Außerdem dürften es keine Waffen sein die man durch diese Punkte bekommen kann.

Was mir gerade eingefallen ist wäre es nicht Lustig sachen zu Kombinieren
Ich weis ja nicht wie Kills bewertet werden aber könnte man nicht
Fraktionen mässige Aktien einführen oder Zinsen bei der Bank die Steigen wenn einer im Verräterkampf siegt

Soll bedeuten Stirbt einer von der Guten Seite

Böse Aktie 100+1=101
Gute Aktie 100-1=99
Kill sich welche die beide von der Guten seite sind fällt natürlich nur die gute und dann gleich um 2 Punkte

Böse Aktie 100+0=100
Gute Aktie 100-2=98

Natürlich kann man hier nur handeln wenn man Verräter ist und diese Feld ist unsicher und es Futzt auf diesen Feld auch kein Schutz.
Noch dazu sollte der wert auf 0 gehen verfallen alle Aktien und sie werden dann wieder auf 100 gm gesetzt.

So das wars
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Jan 2013, 11:20

Underworld hat geschrieben:...
Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen das Leute im Verräterkampf besondere Punkte bekommen mit denen sie sich Luxusitems kaufen können.
...
Das ist genau der Punkt der eben nicht sein darf !
Keiner wird etwas dagegen haben wenn die Verräter in ihrem PvP Dinge bekommen die sie genau dort auch wieder benutzen können, aber eben ausschliesslich da :!:
In dem Moment wo es aber um Dinge geht die in der "ganzen" Welt einen Wert haben müssten ALLE Spielergruppen etwas vergleichbares bekommen !
Wie bereits mehrfach gesagt wurde keine einzige Spielergruppe in der letzten Zeit auch nur annähernd so gefördert wie die PFs, eine weitere Bevorzugung für diese kleine Spielergruppe ist nicht akzeptabel :!:

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 18. Jan 2013, 12:09

Bist du nicht Händler Rondo? Provitierst du nicht ebenso durch den Verkauf der jeweiligen Items,die "eigentlich nur" für diese eine Spielergruppe gedacht ist? Wendest du nicht als Natla-Händler,der nicht jagt,also nicht von Pks bedroht ist, ebenso starke Ku's an,und zwar nicht gegen den Beruf,sondern gegen die Person selbst?
Oder anders argumentiert: Jagen nicht PvE'ler in unseren PvP-Dungeons/Killen unsere Gdw's und provitieren von deren Dingen? Buddeln nicht PvE'ler unsere Verräter-Bomben aus? Droppen Jäger nicht unsere Wellenblitze/starken Tarnis/starken Hautbrände/Rote Herzauber etc etc ?

Und jetzt soll es verwerflich sein,wenn der Pk irgendwas bekommt, was nicht nur auf seinen Spielerkreis beschränkt ist?
Aber alle anderen dürfen von "uns" provitieren bzw. uns schaden?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Jan 2013, 12:55

Uh,sorry dass es User gibt denen man noch nicht gesagt hat dass sie nicht überall in fw hin dürfen weil das Gebiet für dich reserviert ist.
Was machen dann eigentlich die Verräter und Pf an "unserer" MarktHalle, "unserer" Börse "unserer" Bank etc ?

Es ist nicht verwerflich einer kleinen Spielergruppe mal nen Wunsch zu erfüllen. Es ist aber völlig absurd und spielschadigend wenn sowas immer und immer wieder für die gleiche Minderheit passiert und diese dann immer weiter nach noch mehr Geschenken schreit !

Warum soll es nicht ausreichend sein wenn die Verräter noch mehr Vorteile bekommen die sie nur innerhalb des Verräter-pvp nutzen können?

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 18. Jan 2013, 13:07

Gegen solche Vorteile oder Erweiterungen habe ich überhaupt nix. Da können wir auch ruhig mal wieder an den Clankriegen weiterbasteln zum Beispiel.
Das sollte eben auch kein Vorwurf an diese Spielergruppe oder dich selber sein.Ich wollte dir ja damit nur aufzeigen,dass jeder von jedem irgendwo profitiert und wir nirgendswo so eingleisig fahren. Ich finde das auch nicht schlimm. Ansonsten können wir ja gleich für jede Spielergruppe eine seperate Welt aufmachen.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 18. Jan 2013, 16:40

rondo,andere berufe werden ne gepusht,da sie gut genug sind-der text weiter oben ging auf deinen Beitrag zurück
[...] les dir meinen post nochmal genau durch
Zuletzt geändert von Teepflanze am 19. Jan 2013, 11:50, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 19. Jan 2013, 18:42

Idris hat geschrieben:rondo,andere berufe werden ne gepusht,da sie gut genug sind-der text weiter oben ging auf deinen Beitrag zurück
Hab ich bereits aufgezählt, KEIN anderer Beruf wurde in den letzten Monaten/Jahren auch nur annähernd so beschenkt wie der des PFs !
Folglich wären nun erstmal alle anderen Berufe an der Reihe !

[...] les dir meinen post nochmal genau durch
Wenn ich einen finde der es wert ist, gerne

Gesperrt