Gegenzauber: Kaktuspfeil

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Dafür?

Dafür!
7
23%
Dagegen
24
77%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Atmosphere
Kopolaspinne

Re: Gegenzauber: Kaktuspfeil

Beitrag von Atmosphere » 29. Jan 2013, 13:38

Hättest du dir den mal angeguckt, dann hättest du dir mal den ersten Beitrag durchlesen sollen! Da steht was von dem zauber.

Und das Thema ist von 2010 und nicht umsonst zu. Außerdem sagt die Umfrage hier alles. Also laber kein Müll!

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 29. Jan 2013, 14:02

Echt wunderlich für mich das es alle Sinnlos finden. Ja es ist nur ein Taschenspieler Trick. Aber auch solche "kleinen" Dinge sind doch nett. Das ein Kaktuspfeil immer trifft, finde ich andersrum auch sehr Sinnfrei. und wie man es aus manch Fantasy Mache kennt ist ein magischer Rückstoß zum Schützen zurück eigentlich etwas interessantes. Stelle mir das halt Bildlich vor. Rp Kopf hab^^- Naja, wenn nicht gewollt , dann halt nicht. Schade

@reaper w14. Ich habe alles geschrieben was man dazu sagen könnte. Gestallte das mal ausführlicher. Hätte ich noch etwas dazu erfinden sollen? Einen Roman? ^^´
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Jan 2013, 14:06

Gangrils hat geschrieben:Echt wunderlich für mich das es alle Sinnlos finden. Ja es ist nur ein Taschenspieler Trick. Aber auch solche "kleinen" Dinge sind doch nett. Das ein Kaktuspfeil immer trifft, finde ich andersrum auch sehr Sinnfrei. und wie man es aus manch Fantasy Mache kennt ist ein Magischer Rückstoß zum Schützen hin etwas eigentlich interessantes. Naja, wenn nicht gewollt , dann halt nicht. Schade
Freewar Charaktere sind nun mal völlig inkompetente zurückgebliebene Trottel, die lassen sich ja auch je nach ausgewählter Waffe aus Acht Meter Entfernung von einer Frostaugenbestie beißen. Zugegeben spricht das, eher dagegen das jeder Schuss sitzt, aber das ist dann halt die Magie der Schleuder :lol:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 30. Jan 2013, 09:03

Ich bin für die Idee, falls die Kaktuspfeile zusätzlich aufgewertet werden, dass man keine Items anwenden kann, sprich eben NICHT mehr per Gzk wegspringt. Das wäre dann eine extreme Aufwertung der kaktis, die meiner Meinung nach für das PvP bereits sinnlos geworden sind, da mindestens 90% der Opfer dann sofort Gzk oder Heimzauber anwenden.

Wenn die Kaktis allerdings nicht aufgewertet werden ebenfalls dagegen da sinnlos.
Have you heard the news that you're dead?

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 30. Jan 2013, 09:11

Da Fisch hat geschrieben:Das wäre dann eine extreme Aufwertung der kaktis, die meiner Meinung nach für das PvP bereits sinnlos geworden sind, da mindestens 90% der Opfer dann sofort Gzk oder Heimzauber anwenden.
:roll:
Wo man als Angegriffener schon geringe Chancen hat, den Kampf zu überleben, will man nun noch die Flucht unmöglich machen? :roll:

Ich bezweifel im übrigen, dass die Idee ernst gemeint ist.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 30. Jan 2013, 10:02

Da Fisch hat geschrieben:Ich bin für die Idee, falls die Kaktuspfeile zusätzlich aufgewertet werden, dass man keine Items anwenden kann, sprich eben NICHT mehr per Gzk wegspringt. Das wäre dann eine extreme Aufwertung der kaktis, die meiner Meinung nach für das PvP bereits sinnlos geworden sind, da mindestens 90% der Opfer dann sofort Gzk oder Heimzauber anwenden.

Wenn die Kaktis allerdings nicht aufgewertet werden ebenfalls dagegen da sinnlos.

?! du willst damit sagen wenn jmd einen mit kakti trifft , kann man nix mehr machen? und is somit zu 100% tot? ich hoffe das war n witz?

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 30. Jan 2013, 18:28

er meint, man wird ausm menü geschmissen von z.b der gepressten

seelenkugel,heimzauber und ähnliches sollte man nicht verbieten

wobei das eh shcon apssiert,sofern ich mich nicht täusche
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 30. Jan 2013, 19:03

Idris hat geschrieben:er meint, man wird ausm menü geschmissen von z.b der gepressten

seelenkugel,heimzauber und ähnliches sollte man nicht verbieten

wobei das eh shcon apssiert,sofern ich mich nicht täusche
ja das ist ja bereits der fall, wenn man die gzk "offen" hat und ein gebiet auswählen will, dann fliegt man aus dem menu raus....
aber bei 1-klick zauber wie heimzauber und seelenkugeln geht das ja nich :D

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 30. Jan 2013, 19:33

und da sollte es auch nicht gehen :)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 30. Jan 2013, 19:34

ja is klar ne :P dann kann jeder depp jmd killen, muss ja nur ne kakti schiessen?^^

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 30. Jan 2013, 19:55

nevermind_w4 hat geschrieben:ja is klar ne :P dann kann jeder depp jmd killen, muss ja nur ne kakti schiessen?^^
Also würde zum jetzigen Zustand nichts verändert 8)
Darum absolut DAFÜR !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 30. Jan 2013, 19:59

Rondo hat geschrieben:
nevermind_w4 hat geschrieben:ja is klar ne :P dann kann jeder depp jmd killen, muss ja nur ne kakti schiessen?^^
Also würde zum jetzigen Zustand nichts verändert 8)
Darum absolut DAFÜR !

hoffe du meintest das nicht ernst?

so wies jetzt is kann man einfach nen heimzauber zünden oder seelenkugel anwenden und weg is man

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 31. Jan 2013, 00:07

ich bin für mehr ggz`s!
egal gg was...

ggz seelenkugel bitte!

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Gesperrt