Clan Größe oder Clan Bündnis

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ich wäre ...

...für Erweiterung der Clan Größen
20
42%
...für die Bündnis Möglichkeit
23
48%
...eine andere Möglichkeit
5
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Re: Clan Größe oder Clan Bündnis

Beitrag von Gangrils » 3. Feb 2013, 12:19

Blue.Shark hat geschrieben:....
EDIT: Deine Umfrage ist total sinnlos, es fehlt eine Option "Userzahlen vom Clan nicht erhöhen" und "keine Clanbündnisse"......
Die Umfrage ist doch nicht Sinnlos. Es geht ja darum was einem lieber wäre. Nicht wer dafür oder dagegen ist ;) Denn dazu gab es wie schon erwähnt bereits welche oder sicherlich genug, das es gewünscht wird ist damit klar. Hier geht es eher darum wie es aussehend sollte. ;) Welcher Weg somit interessanter ist.

Edit zum Thema zurück. Was mit nun noch im Sinn kommt ob Bündnis das richtige Wort wäre, so heißt ja schon die Blaue Fraktion. Sotrax sagte Allianzen, das hört man allerdings schon recht oft.
Was haltet Ihr von dem Überbegriff Pakt?
Gäbe es noch nicht so oft in Rollenspielen.
Der Clan Der Sonnen Anbeter schließt mit dem Clan Glutfeuer einen Pakt.

Finde gerade bei der Bezeichnung sollte Fw sich natürlich wie bei allem etwas abheben von allen anderen Spielen. Pakt hört man nicht all zu oft.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Nyrea
Administrator

Re: Clan Größe oder Clan Bündnis

Beitrag von Nyrea » 3. Feb 2013, 13:26

Kann ich auch verstehen, dass das nicht so oft vorkommt. Klingt ziemlich bescheuert.

Wäre für eine Allianz aus maximal zwei Clans. Idealerweise direkt mit einem Gebäude, bei dem man eine Allianz-Rangliste findet und andere Allianzen zum Krieg herausfordern kann :D
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Gesperrt