Müllbeutel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gute Idee

Ja
26
65%
Nein
14
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen
Re: Müllbeutel

Beitrag von Zeratul » 1. Mär 2013, 15:42

Da Fisch hat geschrieben:Ich würd den Beutel schon auch im Sf lagerbar machen, aber die Kosten ihn ins Sf zu stecken sind natürlich auch 3gm x Anzahl der Items, Lagerkosten ebenso 0,5gm x Anzahl Items.
Da sehe ich jedoch viel zu viele Vorteile darin... Alles in den Beutel tun -> Einlagern(Geld spielt da wohl kaum eine Rolle) und ab in die Diebihöhle.
Nach dem Besuch in der Höhle wieder schön alles rausnehmen und man hat das Problem, etwas vergessen zu haben, nicht mehr.

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 1. Mär 2013, 15:48

Naja, da seh ich erlich gesagt weniger ein Problem. Dafür musst du auch sagen, dass man dafür vll aus versehen Items aus dem Beutel dann verkauft weil man vergessen hat sie rauszutun. Und du musst auch erst dran denken das in den Beutel zu packen.
Have you heard the news that you're dead?

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zeratul » 1. Mär 2013, 15:56

Niemand, der diese Strategie verfolgt, vergisst die Sachen in den Beutel zu tun...
Da es sicherlich zu Vorkommnissen kommt, dass ausversehen wertvolle Items für lau verkauft wurden, wird es diesen Beutel aus Gründen der Vorbeugung niemals geben...

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 1. Mär 2013, 16:38

Dann müsste bei der handyversion auch immer erst ne abfrage kommen, da verkaufst du schnell aus Versehen mal was wertvolles. Ich wüsste ncihts was dagegen sprechen sollte.
Have you heard the news that you're dead?

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 10. Mär 2013, 20:10

klingt cool und erinnert mich an reckoning und die plunderfunktion :D

dafür =)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 11. Mär 2013, 17:54

egal was für ein beuel es ist, ich bin strickt dagenen
und wer den nutzen würde tut sich selber keinen gefallen wie ich finde, wenn man es da aus der liste sucht um es in nen beutel zu tun kanns auch weiterhin so in den shop werfen
würde so rein garnichts ändern außer das ich dadurch noch günstiger zig mio items lagern kann udn das auchnoch ohne drauf zu achten was für ein beutel es is bzw was drinnen ist da man ja in diesen alles werfen darf

ums mit ronds worten zu sagen: ABSOLUT DAGEGEN
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 11. Mär 2013, 18:01

Da Fisch hat geschrieben:Ich würd den Beutel schon auch im Sf lagerbar machen, aber die Kosten ihn ins Sf zu stecken sind natürlich auch 3gm x Anzahl der Items, Lagerkosten ebenso 0,5gm x Anzahl Items.

hatte net soweit gelesen
als hinweiß ich persönlcih würde den beutel wirklich jeden abend raus nehmen udn dann am morgen oder abend jenachdem wann ich wieder on komme wieder einlagern
ich hab bankwesen max also kosten mich dann al meine items lagern nurnoch 1gm am tag?
witzlos
selbst ohne Bankwesen viel zu stark

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 11. Mär 2013, 18:19

maya,bei diese sofort verkauf option bist du dagegen,aber die andere findest du in ordnung? erklär mir den unterschied!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 11. Mär 2013, 18:22

ganz einfach
sofort vk ist reiner Komfort
aber die beutel sind reine masseneinlagerungsmöglichkeiten für so ziemlich jeden der nur ne sek drüber nachdenkt wie er sie am besten ausnutzen kann

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 11. Mär 2013, 18:40

wo sind sie massenlagerunsgtauglich?
machst einfach sobald ein item drin ist,geht bankeinlagern nichtmehr und ansonsnten behälst du deinen überladen status,es geht dabei nur um den komfort schneller verkaufen zu können,sonst nichts

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 11. Mär 2013, 18:52

wie gesagt, wenn es nur dafür is kann man den weglassen udn einfach die andere idee die du hier schon angesprochen hast nehmen

und immernoch bin ich gegen sämtliche beutel ideen egal in welcher art
man kann mich da nicht umstimmen

mfg

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 11. Mär 2013, 19:02

umstimmen will ich dich eh net,ich stelle deine einstellung in frage

Graf Blah
Kriechlapf

Beitrag von Graf Blah » 20. Mär 2013, 17:18

dafür :mrgreen: :mrgreen:
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Inception
Feuerwolf

Beitrag von Inception » 21. Mär 2013, 22:50

Was soll das denn genau bringen? Ob man die Items nun einzeln anklicken muss, um sie in den Beutel zu stecken, oder um sie zu verkaufen spielt eigentlich keine Rolle. Das Inventar wird durh entsprechende Styles bereits übersichtlich genug. Das ganze auch noch mit Sponsoring zu verbinden würde nur dazu führen, dass Freewar als Abzockerspiel betrachtet wird, was bisher eher nicht der Fall ist, da es sich hier von anderen Spielen unterscheidet. Außerdem würde es den Pvp-Teil des Spiels noch weiter schwächen, da lange Verkausfzeiten an den unsicheren Shops gute Killmöglichkeiten sind.
Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 21. Mär 2013, 22:59

wer stellt sich den schon 10 mins an nen unsicheren shop um zu vk? oO

Antworten